preload
basicPlayer

Team Bewertung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 16:09   Titel: Team Bewertung. Antworten mit Zitat

Hi, ich bitte auch mal um eine Team Bewertung... hab die Hinrunde ein wenig verpennt und leider immer wieder unsinnig Kohle verschleudert in Sosa, Kehl... etc... konnte mir dann langsam wieder nen Kader zusammen stellen.

Na dann schreibt mal was zu meinem Team
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

hi
Tor: Note 1-
Rost punktet zur zeit sehr gut und mit Blazek hast du einen guten Ersatzmann

Abwehr: Note 4
Demichelis punktet konstant gut für das Geld gibt es aber 1-2 Spieler die genauso gut punkten werden, Lell ist nichtmehr Stamm wegen Sagnol und
Krstajic ist auch nicht sicher stamm wenn pander zurückkommt und westernmann evt als innenverteidiger eingesetzt wird

Mittelfeld; Note 3
Sosa würd ich solang beobachten wie Ribery ausfällt wenn er keine leistung in den Spielen zeigt kannst du ihn verkaufen, Jones punktet konstant mittelmäßig, die beiden Rostocker als Ersatzmänner sind okay, Hitze ist noch einer der besten aus Stuttgart, die andern beiden sind nicht Stamm

Sturm: Note
Kuranyi ist gut, Olic spielt eine super Saison und Asamoah spielt denke ich nur noch solang stamm wie sanchez noch nicht fitt is
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

rost ist ein guter!! hat man gestern wieder sehen können....blazek als ersatz ist auch ok
--------------------------> 1

abwehr:

demichelis ist einer, der dir die punkte unter garante bringt...denke der kann so weitermachen...lell wird nie mehr dabei sein...verkauf den lieber mal...kristajic macht seine punkte und ist stamm unter slomka...jetzt fällt mir auf...du hast eine saudünne abwehr O_O...da unbedingt nachlegen
----------------------------------------> 3+

mittelfeld:

sosa hat stammplatzchancen...wenn er mal richtig reinhaut in der buli, wird der glaub cih einen durchburch haben, wie kein zweiter...jones macht auch immer seine punkte...bülow ist als ersatz ok, aber nicht überragend...rahn bringt nichts...verkauf den!! hitzlsperger ist torgefährlich und ein sportalliebling....imhof spielt nicht schlecht für den preis...thiam aber WEG
-----------------------> 3+

sturm:

asamoah ist nicht unbedingt gesetzt aber als kuranyiersatz allemal geeignet...den hast du ja nämlich auch...ein zwar überbewerteter spieler aber was soll man machen....olic ist auch super...der spielt aber am oberen limit zZ.
----------------------------> 1

fazit:

eher mäßiges team...deine abwehr braucht ein drittes glied das spielt und nicht lell...also lell weg, thiam weg, rahn, asamoah und blazek...

-lell 590.000
-thiam 160.000
-rahn 280.000
-asamoah 2.180.000
-blazek 660.000

dann hast du diese leute:

-------------------------------Rost----------------------------
---------Demichelis-----Kristajic----------Mr. X--------
---------------------Jones------------Bülow---------------
-------Hitzlsperger------Sosa---------------Imhof-----
---------------------Kuranyi----------Olic-------------------

und für gute 4mio kann man sich schon einen M. Friderich holen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278843
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure bewertung und tips

mein schalke ersatz für den gelbgesperrten kuranyi war auch nen schalker...asamoah hat heute ne bude gemacht und kommt wieder auf den transfer markt.... in der abwehr wird jetzt wieder etwas investiert
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

und wo bleibt die rückhilfe?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 09:43   Titel: Comunio Elf Antworten mit Zitat

Hi,

habe leider in der Hinrunde nur 150 Punkte gemacht.. denke aber das ich mich in der Rückrunde gut (sehr gut) verstärkt habe!!!

Was haltet Ihr von meiner Mannschaft:

Tor: Kahn
Abwehr: Westermann, Mitreski, Eichner, Sagnol
Mittelfeld: Timm, Azaough, Epalle, Angelov
Sturm: Cacau, Sestak, Fenin

Was meint Ihr wenn Ich Sagnol verkaufe (der kommst meiner Meinung irgendwie nicht richtig zu seiner alten Form) und Haggui kaufe... (der wieder Fit ist)
?????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.