| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 10:32 Titel: Bitte Bewerten, bewerte 1000% zurück!!! |
|
|
|
Hallo,
bitte bewertet doch mein Team. Zur Info die Spiele Kehl, Abardonado, Schmidt und Khedira habe ich heute noch verkauft...
Bewerte auch zurück!
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 11:14 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
zu dir:
tor:
3 stamm torwäte und einen ersatz, keinen ersatz zu einem der stamm.
dennoch alle gut:
----> 2
abwehr:
bordon und westermann sind gute punkte lieferanen udn einfach top.
lucio punktet für seinen MW zu schlecht, haggui ist ok
die restlichen lasse ich erstmal aussen vor ..
----> 3+
mittelfeld:
ribery einfach nur top. ze roberto punktet auch sehr gut und konstant.
rakitic und hajnal runden die sache sehr gut ab.
so gesehen sehr gutes mittelfeld ... bei deinem manschafts wert sollte da aber was besseres stehen.
----> 2-
sturm:
toni, sestak und sanogo sind gute kracher.
rosenberg und dzeko noch als joker ... gute spieler und alternativen.
----> 1-
ich denke mal eure prämien sind etwas zu hoch da nicht nur deien mannschaft so ausgebaut ist.
verkaufe alle graupen und spieler die ok sind und hol dir nur die kracher.
diego, vdv, ....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 11:24 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung.
Wir haben keine Prämien oder ähnliches, wir haben unser Team aus der letzten Saison + 5 Mio übernommen. Wir bekommen nur 10.000 pro Punkt.
Ich habe alles selbst finanziert bzw. billig gekauft und teuer verkauft, deshalb werde ich keine der vermeintlichen Graupen verkaufen...
Bzgl: Mittelfeld: Ich habe bereits Diego, vdV ist schon weg. Es sind kaum noch Kracher auf dem Markt, außerdem wen sollte ich noch kaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 21:00 Titel: |
|
|
|
wiese: hab ich auch, punktet zZ gut...
abwehr: viele Spieler, aber nur 3 ganz gute...haggui, lucio, bordon...
mittelfeld: top besetzt mit ribery, ze roberto, sosa, rakitic, hajnal, diego, frings... was willste mehr...
sturm: ähnlich wie im mf, sehr viele gute... toni, sanogo, rosenberg, sestak, dzeko
insgesamt ne 1- für den kader, du hast nur die qual der wahl wen du aufstellst...und die abwehr ist schächer besetzt als der rest...
3-5-2 oder 3-4-3 ist dann wohl angebracht... würd aber einen abwehrmann noch holen...
ich frag mich nur mit wie vielen leuten ihr inner community seit, wenn du solche spieler hast^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 21:11 Titel: |
|
|
|
Wir sind 7 Leute in der Comunio!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 10:48 Titel: |
|
|
|
hier meine rückbewertung.
tor:
meiner meinung sind 4 leute viel zu viel, ist verschenktes geld. verkauf blazek und wiese. spiel mit mit miller und behalt rensing, der wird nächste saison seinen weg gehn. und wenn miller mal 1-2 spiele ausfällt, net schlimm. gehn dir ja net soviel punkte verloren bei der torwartposition.
note 2
abwehr:
zu sehr aufgebläht, auch hier verschenkts du geld für einen guten spieler.
verkauf boenisch, pischorn, beck, dick, amedick.
mit dem rest bist du noch stark besetzt.
note 2
mittelfeld:
auch hier viel zu viele spieler. weiss net ob die alle noch im wert steigen, also auch hier ausdünnen. würde ottl, sosa, ben hatira, perchthold, schuster, laas, kruse und vranjes verkaufen. für diese ganze geld versuchen noch nen richtig guten zu holen, obwohl dein mittelfeld recht gut ist.
note 2+
sturm:
sehr guter sturm. vorallem sestak, punktegarant!!!
verkauf rosenberg, mehr als das geld is der net wert, den rest behalten.
note 1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 15:26 Titel: |
|
|
|
danke dir
Tor:Note 1
Mit Wiese und Miller haste zwei gute Torwärte die andern beiden brauchst du nicht
Abwehr:Note 2+
Bordon und Lucio sind natürlich top und mt haggui Amedick und westermann haste auch gute Leute, würd hier versuchen naldo oder merte zu bekommen
Mittelfeld:Note1
Ribery, Ze Roberto, Rakitic, Hajnal, diego und frings besser geht es woll kaum
Sturm:Note 1-
Toni und Sanogo sind natürlich top, hier wäre kuranyi oder gomez als 3 Mann super
Fazit: Hast viel zu viele Spieler, aber du hast auch ein sehr gutes team
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde