preload
basicPlayer

Mannschaft bewerten! Bewerte 100%ig zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 15:14   Titel: Mannschaft bewerten! Bewerte 100%ig zurück! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte mal fragen was ihr an meinem Team verbessern würdet, bzw austauschen würdet, denn mein Kontostand beträgt gerade mal 770.000.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 15:27   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

hi,

also ich an deiner stelle würde gomez verkaufen, und für das geld vielleicht einen etwas günstigeren stürmer kaufen, zumal würdest du dann noch etwas übrig haben für einen guten mittelfeld- bzw. abwehrspieler. hier bist du durch ausfälle recht anfällig, siehe misimo.....

vielleicht wäre es sinnvoll, erstmal mit einer guten spitze, und dafür einem stärkeren mittelfeld, bzw. abwehr zu spielen. deine abwehr könnte noch einen guten gebrauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

moin also ich find du hast eigentlich ein ziemlich gutes team.
allen voran natürlich dein sturm. mit Kießling und Gomez is das der hammer, da würde ich auch beide nich verkaufen, denn die werden beide weiter punkten, gerade gomez vllt noch mehr wenn stuttgart aus der kriese wieder raus kommt.
also sturm ganz klar 1, brdaric kannst aber eigentlich verkaufen, der is schon so lange verletzt, und wird diese saison denk ich über wirklich ganz kurze einsätze nich mehr hinweg kommen

zum mittelfeld:

Kringe und Van bommel sind gute spieler, damit sind schon ma 2 posittionen belegt.
mit Misimovic is immo so ne frage, den kann man natürlich behalten, aber muss man auch nich unbedingt, denn wann der genau wieder kommt is halt fraglich, solltest du dich dafür entscheiden, den nich zu behalten, könntest dir vllt Galasek und De jong holen von dem geld, beide stammspieler und mit großer punktewahrscheinlichkeit

abwehr is ohne großen kracher aber im prinzip in ordnung, solltest gucken, ob wenn du nich deinen kader auf 11 mann reduzierst, du genügend geld bekommst um dir noch einen vernünftigen verteidiger zu holen um ein richtiges 4-4-2 zu spielen, oder einen günstigen stürmer für 3-4-3
das geld müsstest zusammen bekommen.

bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279047
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

@timopuuh

halte Dich bitte bei Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.