Tor:
Naja, mit Neuer haste einen der mal Top, mal Flop ist... Ist immer mal fürn Patzer gut. Sollte man ihm verzeihen, weil er noch recht jung ist, aber schlechte Noten gibts dann von sportal gelegentlich schon. Ich persönlich würd ihn net gerne in meinem Team haben, weil 36 Punkte sind n bisschen mager für den Schalker Stammkeeper.
Abwehr:
Kyrgiakos: Guter Mann, auch mal für n Tor gut...
Bordon: Brauch man nix zu sagen, die Punkte sprechen für sich.
Tarnat: Na ja, kenn mich jetzt net gut mit Hannovers personeller Situation aus, halte aber net so viel von ihm... hat 13 Spiele gemacht, 27 Punkte... nur ein einziges mal minuspunkte...
Pasanen: Guter Mann, wenig verletzt... Solide Leistungen bisher.. auch wenn er häufig mal 0 Punkte geholt hat..
Insgesamt würd ich sagen fehlt dir noch ein starker Abwehrmann... kommt aber auf dein bevorzugtes Spielsystem an.
Insgesamt 2-
Mittelfeld:
Huszti: Super Spieler, auch wenn das Hannoveraner Spiel sehr von ihm abhängt... Deswegen kriegt er auch mal Minuspunkte wenn Hannover nicht überzeugt (wie letzten Spieltag)
Rakitic: Besonders in den ersten 2 Spielen der Hinrunde hat er mir gut gefallen... Auf keinen Fall abgeben, ich seh noch einiges an Potential in ihm.
Jarolim: solider Hamburger Stammspieler, auch wenn er vom MW meiner Meinung nach n bisschen überschätzt ist..
Bülow, Baumann, Fink: so lange sie spielen sind sie wohl gute ergänzungsspieler, kann jetzt aber nix genaueres zu denen sagen...
Schweinsteiger: von ihm halter ich persönlich gar nichts... mit 24 Punkten ist er mit 3,3 mille MW weit überschätzt...
Insgesamt: 2
Sturm:
Kießling: Joa, ist ganz iO, wird noch n paar tore für leverkusen machen...
Das gleiche gilt für Hanke, aber wie solide Hannover weiterhin spielt wird sich zeigen...
Harnik: klarer Ergänzungsspieler, gegen hunt, sanoge, almeida und klasnic wird er wohl auf dauer keine chance haben...
Insgesamt: 2
Speilen würd ich mit:
Neuer
Kyrgiakos- Pasanen-Bordon- Tarnat (wenn du noch geld hast würd ich allerdings noch nen Abwehrspieler verpflichten...
Rakitic- Huszti-Jarolim-Fink(oder Schweinsteiger)
Kießling-Hanke
Insgesamt würd ich dein Team mit ner 2 bewerten...
Hilf zurück;)
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279251