tor:
drobny ist ok, für ersatz haste auch gesorgt, nix zu meckern. schätze, ulreich isn spekulationsobjekt.
abwehr:
friedrich-bordon-eichner-tarnat-owomoyela-beck-fathi die 7 würde ich behalten. die ersten drei sind knaller, der rest sind ergänzungsspieler. deine abwehr würde ich komplett, bis auf die 7 spieler ausmisten und in 1,2 gute abwehrspieler reinvestieren, für die meisten nicht eingesetzten spieler gibts bei comunio schließlich keine punkte
mittelfeld:
schneider-ze roberto-van bommel-kehl-caio-bastürk würde ich behalten, hamit, özil, köhler, ballitsch, dardai, aduobe sind alle entweder nicht gesetzt oder punkten zu schlecht. caio, bastürk, schneider sind momentan noch nicht am punkten, sollte aufgrund der qualität aber nur eine frage der zeit sein.
sturm:
toni-pantelic-sanogo-cacau die ersten 3 sollten gesetzt sein bei dir, die sind klasse. cacau muss man abwarten, wie er und stuttgart sich entwickeln. kennedy und ljuboja könnten sich entwickeln, obwohl ljuboja dazu an dzeko und grafite vorbeimuss, was schwer wird. buckley kann weg.
insgesamt gute mannschaft, jedoch viel zu viel wertlose spieler, die nich punkten, würde ausmisten und in mehr qualität investieren.