preload
basicPlayer

Hi bewertet doch ma bitte, dann ich zu 101,5 % zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 17:07   Titel: Hi bewertet doch ma bitte, dann ich zu 101,5 % zurück. Antworten mit Zitat

dies ist mein team ...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
drobny ist ok, für ersatz haste auch gesorgt, nix zu meckern. schätze, ulreich isn spekulationsobjekt.
abwehr:
friedrich-bordon-eichner-tarnat-owomoyela-beck-fathi die 7 würde ich behalten. die ersten drei sind knaller, der rest sind ergänzungsspieler. deine abwehr würde ich komplett, bis auf die 7 spieler ausmisten und in 1,2 gute abwehrspieler reinvestieren, für die meisten nicht eingesetzten spieler gibts bei comunio schließlich keine punkte
mittelfeld:
schneider-ze roberto-van bommel-kehl-caio-bastürk würde ich behalten, hamit, özil, köhler, ballitsch, dardai, aduobe sind alle entweder nicht gesetzt oder punkten zu schlecht. caio, bastürk, schneider sind momentan noch nicht am punkten, sollte aufgrund der qualität aber nur eine frage der zeit sein.
sturm:
toni-pantelic-sanogo-cacau die ersten 3 sollten gesetzt sein bei dir, die sind klasse. cacau muss man abwarten, wie er und stuttgart sich entwickeln. kennedy und ljuboja könnten sich entwickeln, obwohl ljuboja dazu an dzeko und grafite vorbeimuss, was schwer wird. buckley kann weg.
insgesamt gute mannschaft, jedoch viel zu viel wertlose spieler, die nich punkten, würde ausmisten und in mehr qualität investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny hat ein gutes P/L-Verhältnis, Ersatz ist auch da.
--> Note 2

Abwehr:
Außer Bordon und Friedrich keine richtig guten. Allerdings haben viele Spieler Potenzial nach oben. Ich finde trotzdem, dass Du da ein wenig ausmisten solltest und mit der Kohle einige richtig gute Jungs kaufst, falls auf TM vorhanden.
--> Note 2-3

Mittelfeld:
Mit Schneider und den Bayern-Jungs hast du gute Leute. Zudem noch Talente wie Özil etc. Ich persönlich würde auch hier ausmisten, vielleicht so jemanden wie van Bommel und ein paar Graupen verkaufen und das Geld dann sinnvoll investieren (VdV, Diego,...).
--> Note 2

Sturm:
Für mich dein stärkster Mannschaftsteil.
--> Note 1-2

Fazit:
Sehr breiter Kader, bei dem man gut ausmisten könnte. Mit dem dadurch erzielten Geld dann richtige Knaller kaufen und du hast einen richtig guten Kader.
--> Note 2

Bitte zurückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279442
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.