preload
basicPlayer

Gar kein so schlechter Kader, aber trotzdem keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 09:45   Titel: Gar kein so schlechter Kader, aber trotzdem keine Punkte Antworten mit Zitat

Moin,
zu Saisonbeginn fand ich meinen Kader eigentlich ganz gut, Punkte mache ich aber leider trotzdem nicht, auch bedingt durch viele Verletzte. Kohle ist leider auch kaum vorhanden.
Könntet ihr mein Team bitte bewerten und ggf. Verbesserungsvorschläge machen? Bewerte auch gern zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner?
Ich bewerte auch zu 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist naja, ich würde sagen ausbaufähig^^

Also Tor: Schäfer 2- bis 3+, Schäfer ist kein schlechter Mann, hat nur ab und zu seinen durchaus sehr schwachen Momente. Und verkauf bloß Langer, und organisier dir Ulreich, man hat IMMER den Stamm + 1ten Ersatztorhüter des selben Vereins.

Abwehr: 3- Am Anfang der Saison konnte ja auch keiner riechen das Krstajic eine so schwache Saison erwisschen würde, und das Pander dazu noch sooo lange ausfällt. Pinola, naja nicht mein fall, genauso wenig Boka. Also du hast 2 Starke Abwehrspieler + 2 Schwache und keinen Ersatzmann. Wie gesagt mit den beiden Schalkern hattest du diese Saison einfach Pech, aber die fangen sich auch wieder. Die anderen beiden würde ich bei gelegenheit austauschen gegen günstige die auch Stark sind (z.B. M.Schäfer) des weiteren, besorg dir einen Ersatzmann, falls mal einer Ausfällt ist das immer besser

Mittelfeld: 2 bis 2- Mnari ist hofentlich nur ein speckulations Kauf, der bringt nämlich nix Mit Streit hast du wieder so einen Pechfall für diese Saison, lange verletzt, aber er wird sich jetzt in der RR sicherlich reinhängen und ich denke auch gut punkten. Huszti, da sag ich nix mehr zu außer TOP, die einzige Konstante in deinem Team! Rosenthal kein schlechter, nur leider einfach unter seinen Möglichkeiten. Und ja dann Dejagah, ich hab ihn auch geholt und halte ziemlich viel von ihm, nur weiß ich auch nicht wies mit ihm weitergeht, letzten Spieltage nicht in der Start 11, hat mit Marcelino einen starken Konkurenten, aber halten, der kommt auch wieder

Sturm: 5- Also dein Sturm ist garnichts! Da hast du dringend Nachholbedarf, daran wirds auch größtenteils liegen das du nicht Punktest!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Rückbewertung:

Tor: hast ja momentan gar keinen Stamm-TW. Schäfer sofort verkaufen falls der am WE nicht spielt. Und irgendeinen holen der spielt. 5-

AW: hier hast du auch nur 2Stamm, falls du pech hast verdrängt Pander demnächst Kristajic aus der ersten11. Wüßrde pander verkaufen, weil zu unkonstant & oft verletzt.4+

MI: auch nur 2 gesetzt. Streit musst du dir überlegen, ob du warten willst das der stamm wird. dejagah verstehe ich zwar nicht, ist aber auch nur bank momentan.3-

St: nicht vorhanden. dabei machen die die meisten Punkte. lövenkrands für 340 behalten und abwarten. ansonsten brauchst du 2-3 Neue. 6

Gesamt: alle verkaufen die nicht stamm spielen und noch geld bringen; Schäfer - Pander - Streit - Dejagah = 13.7mio

davon 1 TW - 1 AW - 1-2MI - 2-3 ST = 7 Spieler = ca. 2Mio pro Spieler.

also besteht noch Hoffnung. Aber momentan 5+
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

So ...

Tor: 4+
Langer vom SC Freiburg ... Ich glaub die spielen in einer anderen Liga ... ---> SOFORT verkaufen! Schäfer nur Ersatz, behalte Ihn nur wenn du dir Ulreich zu legst. Ein Anderer könnte dir auch weiterhelfen. Wenn du das Geld brauchst, würde ich Beide verkaufen = 1,5 Mio. Kannst dir dann von den Einnahmen z.B. Starke (1,36 Mio) vom MSV Duisburg holen.

Abwehr: 3+
Wie einer meiner Vorredner schon sagte (T.Precht): Boka und Pander. Ich denke Kristajic kommt wieder und fetzt ab. Aber bei Pander bin ich mir nicht so sicher. Ganz am Anfang als er sich verletzt hatte, hab ich ihn für 7,2! Mio verkauft. Jetzt ist er nur noch bei 3,61 Mio. Pinola behalten, ist Stamm. Also wenn du das Geld brauchst, Pander und Boka verkaufen = 3,96 Mio. Davon kannste dir als Ersatz z.B. Franz (3,29) oder Ochs (1,84) holen.

Mittelfeld: 2-
Huszti, Rosenthal und Dejagah behalten. Streit wird in der Rückrunde nicht mehr spielen --->verkaufen! Die Anderen 2 auch (Shao, Mnari) = 4,47 Mio
4,47 : 3 neue Mittelfeldspieler = 1,49 Mio für jeden Neuen!

Sturm: 6+
Beide verkaufen = 0,51 Mio.

sicher verkaufen: Langer, Boka, Mnari, Shao, Streit, Lövenkrands, Sam
behalten: Pinola, Huszti, Rosenthal, Dejagah, Kristajic
nur bei Geldsorgen verkaufen: Schäfer, Pander

Wenn du alle Unterstrichenen verkaufst bekommst du
10.440.000 Millionen !!!

LG
Alex
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.