preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 15:17   Titel: Verbesserungsvorschläge? Antworten mit Zitat

Hallo!

Wo wuerdet ihr mein Team noch anders besetzen?
Welche Schwachstellen seht ihr?

Helfe gerne zurück!

Grüße und schönes WE!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd dir raten 3:4:3 zu spielen. dabei pinola versuchen gegen chris oder eichner zu wechseln, dann ist deine abwehr und dein sturm erste sahne.
misimovic festhalten!!!!
meiner meinung nach sind mintal,kehl und bastürk die schwachstellen.
bastürk gefälltm ir als spieler davon am besten, aber z Zt bringt er (& stuttgart) es nicht.
mintal, wenn genesen, könnte durchaus nochmal einschlagen (aber wird er wieder fit? :-/).
kehl solltest du aus meienr sicht schnellstmoeglich gegen nen robusteren mittelfeldler, der torgefährlicher ist und/oder elfer schiesst, wechseln.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Achja, wie in den Regeln steht, würde ich Euch darum bitten, einen Link zu euren Fragen mitzuposten, um eine schnelle Rückhilfe zu gewährleisten.

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ich 4-5 Meinungen bekommen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd an deiner Stelle Misimovic und Mintal verkaufen,da beide momentan verletzt sind und der Club in schlechter Form ist.Würde mir für das Geld einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer kaufen.Fürs Mittelfeld z.B.Huszti,schiesst die Elfer bei 96 und spielt eine klasse Saison bisher kostet so um die 8mille.Vom Rest würde ich mir einen Stürmer als Ersatz kaufen,falls sich einer deiner klasse Stürmer verletzten sollte.Auf jeden Fall auf 3:4:3 umstellen,da die Offensivspieler besser punkten wie die Deffensivspieler.Kehl würde ich nicht verkaufen der kommt nach seiner Verletzung stark in Form.Bastürk könntest du evtl.verkaufen,da würd ich abwarten wie er am Wochenende spielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.