preload
basicPlayer

Bitte Bewerten + Tip

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 15:11   Titel: Bitte Bewerten + Tip Antworten mit Zitat

Mahlzeit!
Eigentlich wollte ich nichts mehr dran ändern (u.a. weil die meisten topspieler vergriffen sind). Brauche jetzt noch mittelfeldler, 2 an der zahl.
bin im zweistelligen mio bereich, gibt also nix was ich nich kaufen kann.

Tor: Miller
Abwehr: Chris, Eichner, Demichelis, B. Reinhardt
Mittelfeld: Hamit Altintop, Hajnal, Bassila
Sturm: Pantelic, Petric, Klose, Raffael (letzter ansich nur wg wertsteigerung geholt)

Danke,
Ich helf gern zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 März 2008 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,ich bewerte erst mal dein Team:

Tor:Mit Miller hast einen der besten der Liga wird sicherlich einige Punkte holen Note:1-

Abwehr:Nicht ganz so stark hast aber mit Chris und Eichner 2 gute verteidiger und mit Demichelis einen sehr guten Verteidiger,Reinhardt ist auch gut aber kein 100% Stammspieler
Note:2-

Mittelfeld:da hast de mit Ribery und Hajnal 2 absolut klasse spieler mit Altintop noch einen guten,ich denke dass er einen Stammplatz im Mittelfeld haben wird,da er stärker ist wie Schweini und Sosa.Bei Bassila muss man mal schauen ob er seine gute Form halten kann aber er wird dir ein paar Punkte holen Note:1-

Sturm:3klasse Stürmer.Petric ist das Herz des Dortmunder Spiels und ein klasse Torschütze.Pantelic ist der beste Hethaner aber wenn bei Berlin nicht laüft spielt auch Pantelic schlecht.Almeida ist uch ein guter wird jetzt nach seiner Rot-Sperre wieder voll motiviert sein und einige Buden machen Note:1-2

Tipp:Ich würd deine Formation auf 3:4:3 umstellen,da Offensivspieler besser Punkten wie Abwehrspieler.Demichelis würd ich verkaufen und mir dafür noch einen Mittelfeldmann holen.Ribery würd ich auf jeden Fall behalten.Bis zum nächsten Spieltag ist er wieder fitund er wird dir einige Punkte holen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

4-3-3 ist denke ich die sinnvollste Aufstellung, wenn du keine verletzten hast

Miller

Demichelis - Eichner - Reinhardt - Chris

Ribery - Hamit - Hajnal

Pantelic - Petric - Almeida

Tor:
Miller gehoert zu den besten Torhuetern der Liga. Recht viel besser gehts kaum.
-> 1-

Tipp: Halten!

Abwehr:
Demichelis, Eichner und Reinhardt spielen eine starke Saison und haben sich ihre Stammplätze erkämpft. Chris hat in seinen Einsätzen auch starke Leistungen gezeigt.

Insgesamt recht gut besetzt.

-> 2

Tipp: Alle Spieler halten! Eventuell Demichelis verkaufen und einen starken MF Spieler holen, um auf 3-4-3 umzusteigen.

Mittelfeld:
Mit Ribery und Altintop hast du zwei sehr starke Bayern Spieler. Ribery hat 100% Stammplatzgarantie und auch Altintop kommt sehr regelmäßig zum Zug. Auch Hajnal ist die treibende Kraft im KSC Mittelfeld.
Da alle drei immer für Tore gut sind, ist dieser Teil sehr gut besetzt.

Bassila an sich mag ein guter Spieler sein, aber ob er wirklich regelmäßig Punkte machen wird, wage ich zu bezweifeln.

-> 2-

Tipp: Die drei erstgenannten wuerde ich auf jeden Fall halten. Auch wenn Ribery verletzt ist, gibt es nach deinen Aussagen kaum einen würdigen Ersatz.

Für Bassila würde ich mich evtl nach einem Ersatz umschauen.

Sturm:
Mit Petric und Pantelic bist du sehr stark ausgerüstet. Beide gehören zu den besten Spielern ihrer Mannschaften und fallen durch konstant hohe Leistungen auf.

Almeida muss sich im Konkurrenzkampf im Werder Sturm erst durchbeissen.
Klasnic, Rosenberg, Sanogo und Hunt sind Konkurrenten, die es ihm sicher nicht leicht machen.

-> 2

Tipp: Wenn du Almeida zu einem vernünftigen Preis verkaufen kannst und einen würdigen Nachfolger findest, würde ich über einen Verkauf nachdenken.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

Tor:]Miller

Abwehr:Ochs, Eggimann, Fritz

Mittelfeld:Barbarez, Barnetta, Streit, Hajnal

Sturm: Kießling, Fenin, Kuranyi

Ersatzspieler: Kornetzky, J. Boateng, Hitzlsperger, Sestak

das wäre meine Aufstellung!!
Würd mich freun wenn ihr sie mal bewerten könntet und evtl. Verbesseungsvorschläge geben könntet!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jetzt ribery verkauft für sensationelle 19,7mio (an PC).
heute ist klose für 13,8mio aufm markt..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

iZZ hat folgendes geschrieben:

Nicht dein Ernst, oder?
1. Ribery verkauft man nicht, wenn man mit "5 Spieler behalten" spielt.
2. Klose hat in den letzten 5 Spielen grandiose -10 Punkte (ja, da ist ein Minus) gemacht und selbst wenn er in Topform wäre, würde er die Hälfte seiner Bälle quer auf Toni legen.

1+2. In 1-2 Wochen holt sich der Franck wieder seine 1en vorm Komma, während du dich fragst, ob du ihn würdig ersetzt hast.

Zum Team:

Tor (1,5): Einer der Besten.

Abwehr (1): So muss mMn eine Comunioabwehr aussehen. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist kaum möglich.

MF (3-4): Was passiert, wenn Schweini seine Leistung gegen Hannover bestätigt und Ribery zurückkommt? Hamits Stammplatz ist keinesfalls sicher. Hier solltest du von dem Geld für Ersatz sorgen. 2-3 gute Leute.

Sturm (2): Gefällt mir. Bei Almeida muss man schauen. Evtl. verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250105&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 12:31   Titel: Könnt ihr auch meins bewerten Antworten mit Zitat

bitte könnt ihr meins auch bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

punktOT hat folgendes geschrieben:

iZZ hat folgendes geschrieben:

Nicht dein Ernst, oder?
1. Ribery verkauft man nicht, wenn man mit "5 Spieler behalten" spielt.
2. Klose hat in den letzten 5 Spielen grandiose -10 Punkte (ja, da ist ein Minus) gemacht und selbst wenn er in Topform wäre, würde er die Hälfte seiner Bälle quer auf Toni legen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250105&highlight=

doch. hab mir ribery für 15 geholt und jetzt für 19,7 vertickt. in meiner liga hat keiner mehr kohle genug um einfach mal 14mio auszugeben,das ist gewiß. der einzige der mittel dazu haette, müsste dann toni verkaufen, und das wird er kaum tun .
ich hab geplant ribery bald iweder zu holen bei der naechsten gelegenheit, für 16-17mio.
versuche klose zu kriegen, für 13mio is das n schnapper. ist zwar grad im tief, aber mit riberys rückkehr kriegt auch er mehr zu verwerten. wenn nicht, gehe ich davon aus nich viel minus in pkt oder gar geld zu machen.
almeida schaue ich mal was (oder ob) er am nächsten spieltag (was) bringt.

=
ribery verkauft für 19,7, probiere klose für 13,8 zu bekommen und habe dann immernoch 7mio für nen mittelfeldler. vlllt sogar mehr geld, wenn ich almeida verkaufen sollte.

danke für die meinungen btw!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.