preload
basicPlayer

meisterschaftstauglich??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 23:21   Titel: meisterschaftstauglich?? Antworten mit Zitat

hi
würde mich sehr über eine kleine bewertung und verbesserungs vorschläge freuen!
meint ihr der meistertitel ist für mich drin?

ich bewerte sehr gerne zurück.
vielen dank im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also...im tor würde ich dir eine 2 geben. Miller ist ein guter Torwart. Das hat er für mich klar bewiesen. Mit Tremmel als Auswechsel ist das super, weil er einfach gesetzt ist.

Abwehr: naja...was soll ich hier großartig bewerten. Deine Abwehr ist natürlich 1a. keine Frage. nur solltest du dich unbedingt um einen Auswechselspieler bemühen. nichts allzu großes, aber einen der spielt und auch seine Punkte macht, falls mal einer bei dir gesperrt ist oder gar verletzt. z.B. einen Demel.

Mittelfeld: also zunächst einmal meine benotung: 2. jedoch bin ich da selber sehr zwigespalten. Ono kann ich leider gar nicht richtig beurteilen. mit vdv und diego hast du dafür 2 der 3 überragenden Mittelfeldspieler der gesamten Buli. die bekommen natürlich eine einzelnote, die noch viiiiiiiiiiel besser als 1 sein müsste. von castelen halte ich nicht so viel. der hat sich leider nicht bewährt mMn. schulz ist ein guter. also ist mein fazit fürs mittelfeld: halb Top und die andere hälfte...naja...nicht grad weltklasse...

Sturm: 2+, wenn du mit nur 2stürmern spielst. fenin...klasse kauf. da hast du nichts falsch gemacht. Koller denke ich genauso. und als auswechsel jelic...da könnt was draus werden....find ich gut.

Fazit: Du hast eine starke Mannschaft die ganz gut mithalten kann vor allem durch vdv und diego. aber du solltest dich darum bemühen noch die kluft zwischen deinen Top spielern und den anderen spielenden im mf zu verringern...also...aus einem Diego wird zB fast schon ein rakitiv, der riiiiiiiiesen potenzial hat und ein ze roberto (der echte)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vielen dank für die positve kritik.
zum thema große kluft zwischen topstars und den naja mitläufern überlege ich mir schon seit ein paar tagen vdv zuverkaufen ,da er den hsv nächste saison wohl verlassen wird könnte ich jetzt noch was verdienen. glaube nicht das der mw noch großartig steigen wird. andererseits ist der natürlich auch ein punkte garant.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Das mit dem Linken wird so gemacht: Einfach den Link von deinem Thread, da oben kopieren und unter deine Beiträge einfügen.

Miller und als Ersatz Tremmel sind gut - Note 2+

Mertesacker, Eggigman und Mathijsen sind stark aber hol noch einen für Hummels - Note 2+

Diego und V.d.Vaart + Ono, Castelen und Schulz - Note 1

Sturm sau gut Koller und Fenin sind Klasse - Alles in Allem die 1- als Gesamtnote, mit ein paar Feinheiten wie Auswechselspieler hättest du ne perfekte Manschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde dein Team auch schon ziemlich gut.

Mit Miller hast du einen der 3 besten Torhüter der Liga, hat im schnitt sogar mehr punkte als adler. tremmel ist ein super ersatz, würde ihn aber evtl. gegen kornetzky eintauschen, da der einfach billiger ist und du so ein bisschen mehr kohle übrig hättest. denke von der benotung nehmen die sich nicht viel.
note1-

Über die abwehr braucht man nicht viel zu sagen, 3 topstars. evtl. für hummels noch nen günstigen stammspieler verpflichten, rostocker oder cottbusser bieten sich da an.
note 1

die 2 besten mittelfeldspieler der liga. Wow! ich rate dir vdv nicht zu verkaufen, der hat nen besseren punkteschnitt als diego und am ende wirst du dich ärgern. der mw wird vielleicht nicht mehr allzu hoch steigen, allerdings auch nicht fallen. darum verkauf ihn erst am letzten spieltag. trotzdem solltest du dir noch ein paar sichere stammspieler holen, ramelow, ben-hatira und ono weg, dafür noch 1-2 neue, die sicher spielen. Patrick Ebert z.B.?
Note 1

Sturm
bin ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt von. koller ist sicherlich ganz gut, aber nürnberg ist einfach vom pech verfolgt. fenin find ich ein bisschen überbewertet momentan, hat zwar toll gespielt, aber gegen eine komplett neue und uneingespielte hertha und gegen bielefeld. keine ahnung wieviel du für den bezahlt hast, aber mehr als 6mio finde ich ein wenig übertrieben, der wird auf jeden fall noch mal fallen diese saison, ist ja schließlich erst 19.
deine auswechselspieler sind auch keine granaten, bzw. nicht mal stamm. beide weg und was neues holen. kennedy, papadopoulus oder sowas vielleicht?
Note 3+

Alles in allem wirst du die meisterschaft wohl holen, da man mit vdv und diego eigentlich garnicht verlieren kann

Falls du mir auch helfen möchtest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2718969#2718969
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure vorschläge, und die guten bewertungen !

habe mir fenin einen tag nach bekannt werden des tarnsfers für 2,3 mio geholt. also ein richtiges schnäppchen! muß im sturm noch was nachrüsten.
allerdings sind alle guten stürmer schon vergeben (außer petric, aber zu teuer!)
viele grüße marcel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.