preload
basicPlayer

Hey Com.-Profis ich brauche eure Bewertung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 09:18   Titel: Hey Com.-Profis ich brauche eure Bewertung. Antworten mit Zitat

Also ich bin im Moment echt verzweifelt, da meine "gute" Manschaft nicht viel punktet.

Tor: Wiese und Wächter

Abwehr: Westermann, Demichelis, Wolf, Lahm, Breno, Soto und Sinkiewicz

Mittelfeld: V.Bommel, H.Altintop, Jones, Streit, Frings, Marcelinho und Hitze

Sturm: Klose, Sanogo, Radu, Zidan, Hanke und Lövenkrands

Wobei Breno und Sinkiewicz für die Zukunft gedacht sind.
Bei Radu, Lövenkrands und Zidan hoffe ich, dass sie die Topform erreichen.

Bei Link ist meine Rückhilfe garantiert

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Feb 2008 20:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi eigentlich eine topmannschaft. aber ich habe trotzdem ein paar verbesserungsvorschläge.....

im tor kannst du nicht viel verbessern (note 1,0)
in der abwehr würde ich viell. lahm abgeben für den bekommst du immerhin 5 mio (note 2,0)
das mittelfeld ist sehr stark aufgestellt, allerdings würde ich boro und frings verkaufen. kann mir nicht vorstellen das die beiden diese saison bei werder noch was reißen! (note 1,0 wegen der finanzielen möglichkeiten)
im sturm sind klose und sanogo natürlich große klasse, was man von zidan und guerrero nicht behaupten kann. beide verkaufen und einen dritten topstürmer dazuholen (fenin??) (note 1,5)

bitte zurück bewerten
weiß leider nicht wie das mir verlinken klappt
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke aber an Geld mangelt es mir nicht, hab gerade fast 50mio aber die besten Spieler (Fenin auch) sind schon verkauft.

ich werde mal nach deinem Thread suchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... bei dwm Mannschaftswert müsste evtl. was besseres im Kader sein
Ich will aber mal anfangen:
Kahn&Wiese eig. ein gutes Duo obwohl ich lieber Rensing holen würde, denn Wiese ist schon gut genug (Wird nicht als National-Torhüter gewählt??)
Er hast jetzt schon 3 Elfer gehalten, sehr gutes Tormann.
Westermann&Demichelis sind eig. sehr gute Spieler, besonders von Westermann bin ich sehr sehr positiv überrascht.
Lahm ist auch gut, nur von Breno solltest du die Finher lassen, nächte Saison ja diese Saiso nein!
Note: 1-

Mittelfeld:
Alles sind gute Spieler, hast viel abwechslung drinne, gefällt mir eig. sehr gut.
Note: 1

Sturm: Klose ist gut, Sango find ich jedoch besser
Ich mag Werder und halte viel von ihm.
Doch wi gesagt, bei dem Mannschaftswert erwarte ich Toni, Klose, Sestak, Ribery, Diego usw.

Aber insgesamt haste ne solide Truppe; 1,5
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Hab an diesem Spieltag wieder abgekackt, ich verstehe das einfach nicht.

Wiese: Note 3,5
Westermann: Note 3,5
Lahm: Note ?
Wolf: Note 5

Marcelinho: Note 4,5
Van Bommel: Note ?
H.Altintop: Note ?
Streit: Keine Note
Hitzelsperger: Note 3 + Tor

Klose: Note ?
Sanogo: Nicht gespielt

Ich bin echt verzweifelt, ich fall immer weiter zurück mit dieser Manschaft.
Please help.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Ich warte noch auf paar Gegenhilfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke, hier ist die gegenhilfe

erstmal du hast ja ein wahnsinhohen manschaftswert.

Tor:
Kahn, Wiese super sache da kann man nichts verbessern

note:1

Abwehr:
Demichelis, Westermann und noch viele alternativen ist der wahnsin
dazu noch breno eine hoffnung.. wenn er spielt wird er sicherlich steigen vom mw
doch bei deinem manschafts wert könnte da ruhig noch ein star mehr stehen

note 1-

Mittelfeld:
ist zwar nicht schlecht aber bei dir am schlechtesten besetzt... wie gesagt für deinen manschaftswert müsste da mind 1-2 große mehr stehen. dennoch isses gut besetzt und hält wieder viele alternativen offen

note: 2

Sturm:
Klose, Sanogo, Hanke... ich vermisse auch hier wie im mittelfeld ein 2ten mann der dein manschaftswert gerecht ist auch hier fehlt noch ein stürmer wie gomez, toni

note:1-

allgemein gesagt spitzen manschaft, doch jeder aus euere comunity hat son hohen manschaftswert und alle so unendlich viele gute spieler
ein verbesserungs vorschlagwäre setzt die prämien runter
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, der beste Spieler der noch zu haben ist, ist Olic den ich mir bald zulegen werde.

Ja stimmt bei uns sind die Prämien recht hoch: 1mio pro richtigen Tipp.
Aber ich hab noch nicht einmal den besten Kader von allen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Keine weiteren Hilfen?

Ich helfe wie gesagt 100%ig zurück.
Bisher habe ich JEDEM zurück geholfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

So ich bewerte jetzt auch mal:

Tor: Wiese ist zurzeit einfach richtig stark !!!!
Dazu Wächter, ein Stammkeeper als Ersatz.
Note: 1-

Abwehr: Westermann und Demichelis sind top !!!!
Wolf und Kyrgiakos sind in Normalform auch sark.
Breno für die Zukunft !!!
Lahm würd ich verkaufen da er teuer ist und nicht arg punktet !!!!
Note: 1-2

Mittelfeld: Jones, van Bommel, Altintop und Hitzelsperger sind relativ gut !!!
Frings ist wenn er fit ist auch klasse.
Dazu kommt noch Marcelinho und Streit !!!
Note: 2+

Sturm: Sanogo ist gut !!! Aber dann fehlt es an klasse !!!!
Note: 2-

Rückhilfe im Anhang !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

sry das ich jetzt erst helfe...hatte gestern ne lange nacht...

tor:

-wiese ist ein guter und macht seine punkte (aber nicht top wie enke usw.)
-wächter als ersatz aber hält nicht wirklich gut
-----------------------------------> 2+

abwehr:

-westermann ist toregefährlich und spielt in einer stabilen abwehr...allerdings mit pander im konkurrenzkampf (der ja auch sehr stark ist)
-demichelis ist top...keine frage
-wolf dürfte langsam seine leistung wieder aufbessern können (so wie der zuletzt spielte^^)
-lahm macht wenig punkte...liegt auch an der mangelenden beschäftigung
-breno als zukunftsmann...wenn ihr die teams behaltet ist das gut!
-kyrgiakos macht immer wieder mal ein kopfballtörchen....ansonsten auch nicht scghwach
------------------------------------> 1

mittelfeld:

-van bommel macht immer seine punkte...ab und zu auch ein tor
-altintop hat ganz schön konkurrenz aber punktet gut, wenn er spielt
-jones ist die konstanz in person...macht imemr punkte!!
-streit könnte auch noch richtig kommen in gelsenkirchen
-frings ist abld wieder da und dann hast du den mr. zuverlässig TOP
-marcelinho ist eigtl auch ok...dürfte ganz guten durchschnitt spielen
-hitzlsperger macht tore, vorlagen und gute noten...kann man nichts falsch machen
----------------------------> 1

sturm:

-klose ist soooooooo schlecht geworden...das gibts ja gar nicht...aber wenn er wieder mal ne gute form bekommt ist der wieder zum aufstellen geeignet
-sanogo ist der knipser von bremen...erwarte von dem ne menge
-zidan könnte zu einsätzen kommen vielleicht und villt wird er da ja wieder der alte (also wie bei mainz ...)
-hanke macht ab und zu ein tor...icgh mag ihn aber nciht wirklich
---------------------------------> 1-

fazit:

-ein gutes bis sehr gutes team
-würde demnächst versuchen mehr topspieler zu bekommen....diego gegen klose + streit oder so was ....und wiese gegen adler, rost oder halt enke eintauschen
----------------------------------> 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.
1. Du spielst in ner 5er Liga (der 6. zählt nicht mit seinen 18 mio.)
2. Dein Team hat nen MW über 100 mio.
3. Du hast genug Kohle und
4. Du bist praktisch Letzter.

Also werd ich dir wohl kaum erzählen: "Wow, super Team"

Tor (2): Wiese - ganz stark. Wächter - naja er spielt.

Abwehr (2): Westermann top, Micho verletzt sonst sehr gut, Breno juckt noch niemanden, bei Lahm denke ich, dass er dir noch einige Punkte holen wird, Wolf hat zur Zeit nicht seine beste Phase, Soto - gut

Mittelfeld (4): Ich seh das anscheinend völlig anders. Bei dem Mannschaftswert kannst du mit dem MF nicht viel reißen. Von den Namen ist das ja ganz nett, aber ein Diego hat mehr Tore erzielt als dein gesamtes MF und da Sportal hier für die Noten zuständig ist brauchst du Tore
Hamit: Mitläufer, für mich überbewertet, obwohl er mich die letzten beiden Spiele positiv überrascht hat
van Bommel: stark aber macht keine Hütten und bekommt gerne mal ne halbe Note schlechter, als er verdient hat
Marcelinho spielt weit unter seinen Fähigkeiten, hat noch Platz nach oben

Sturm (2,5):
Klose ... kann nur bergauf gehen,
Sanogo: mal sehen
Hanke: ganz ok diese Saison, aber gibt Bessere
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Hilfe gefällt mir besonders da ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
Du hast Recht bei dem Marktwert hab ich sicherlich Luft nach oben und weiß trotzdem nicht wie ich "Letzter" werden kann
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte seit 2 Tagen auf genau 2 Gegenhilfen.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

ist da vielleicht der falsche Smiley

Hier meine Bewertung:
Tor: 1,5 - Wiese ist klasse, kriegt aber oft ne 3,5 weil er nix zu tun hat, viele mannschaften sind halt nicht in der lage, gegen bremen richtige chancen zu erspielen. wächter als ersatz, falls wiese verletzt ist, einwandfrei. Da gibt's nichts zu meckern.
Abwehr: 2 - Wolf schwächelte in letzter zeit, wird sich aber wieder stabilisieren. Die Spiele gegen Bremen und Karlsruhe waren ausrutscher, zumal gegen bremen nur der fehler bewertet wurde, wolf hat sonst eigentlich nicht schlecht gespielt meiner meinung nach. Kyrgiakos sehe ich als überteuert, aber dennoch gibt es wenig auszusetzen an seiner leistung. solide, wenn auch nicht brilliant. westermann hat in den letzten spielen mitsamt champions league enttäuscht, aber wenn er sich wieder findet. wird er offensiv mehr machen und wieder gut punkten. lahm ist ebenfalls konstant, aber als bayern-spieler kann man von ihm auch mehr erwarten. spielt noch nicht so, als dass man sagen kann, er ist ein top-punkter bei comunio. Die Spitzennoten bleiben bei ihm aus. Demichelis ist gerade verletzt, kommt aber jetzt dann wieder und wird ein wichtiger Stützpunkt in Bayerns Verteidigung sein. 67 Punkte für einen Abwehrspieler sprechen da für sich. Er kriegt bei guten spielen auch oftmals ne 2,5. Also ein sehr konstanter Verteidiger. Sinkiewicz und Breno kannst in der gegenwärtigen lage komplett abhaken. spielen beide nicht stamm, bei sinkiewicz wird das auch nicht mehr passieren und breno kommt in dieser saison wohl nicht mehr oft zum einsatz. Insgesamt gute abwehr, aber auch nicht weltklasse. Note 2.
Mittelfeld: 2 - Im Mittelfeld hast du dasselbe Problem wie viele, die ich hier im Forum schon bewertet habe. Was deinem Mittelfeld fehlt, ist ein richtiger Top-Spieler wie Barnetta, Jensen, Ribery & co. Deine ganzen Mittelfeldmänner sind alle super, aber nicht so gut wie die genannten. Da ist keiner dabei, der aus deinem MF herausragt. Altintop ist natürlich super, genauso wie van Bommel, Jones, Hitz und Marcelinho. Aber was bringen dir fünf Mittelfeldspieler, wenn keiner von ihnen der Spitzen-Punkter ist? Streit hat (noch) keinen Stammplatz und Frings ist verletzt. Außerdem sind vB und Jones gesperrt. Für den nächsten Spieltag hast du also gerade mal 3 Mittelfeldspieler.
Sturm: 2 - Klose spielt momentan so schlecht, wie es nur geht. Bringt null leistung, seit langem nicht mehr getroffen. 63 Punkte für einen Stürmer solchen Kalibers - das ist gar nichts. Vielleicht trifft er bald wieder, das kannst du nur hoffen. Eines aber ist sicher - Sanogo wird kommen. Wenn er seine Krankheit nach der Umstellung vom Afrika-Cup vollständig überwunden hat, wird er treffen und wieder so punkten, wie wir es von der Hinrunde gewohnt sind. Hanke hat momentan Ladehemmung, trifft nicht mehr so oft, Hannover ist gerade in einem tief, weshalb er nicht mehr so gut punktet, hat von deinem Sturm aber die meisten Punkte (!). Findet einfach zZ nicht die richtige Form, was aber mehr an den Leistungen der Mannschaft im Gesamten liegt. Ich als Nürnberger hoffe natürlich nicht, dass sich das am Samstag gegen Nürnberg für Hanke bessert, aber Hannover wird schon wieder besser spielen, was dann zu Leistungsbesserungen bei Hanke führen wird. Zu den Alternativen: Lövenkrands kannst vergesen. Er kann spielen wie er will, kriegt aber von sportal immer ne 5-5,5 reingehauen. Wird sich in Schalke sicherlich nicht durchsetzen können, wird also nur manchmal als Joker kommen und die gewohnte 5 reingedrückt kriegen. Also keine gute Alternative für dein Team. Zidan ist mmn auch nichts für dich. Spielt nie, was heißt, er macht keine Punkte. Genauso Radu: Habe gedacht, er würde während Cacaus Verletzung stamm neben Gomez spielen, aber Pustekuchen: Veh stellt Marica rein. Jetzt ist Cacau wieder fit und Radus Chancen auf einen Stammplatz nähern sich dem Nullpunkt. Marica ist dritter Stürmer, Radu kann sich nicht durchsetzen und sitz folglich meistens 90 Minuten auf der Bank.

Fazit: Mittelfeld und Sturm solltest du auf jeden fall ausbessern. Im Mittelfeld würde ich z.B. Jones und Streit für Barnetta opfern, oder Hitz für Jensen, je nach dem, was frei ist. In deinem Sturm auf jeden Fall Olic holen und Klose verkaufen, sofern Olic auf dem TM kommt und Klose bis dahin immernoch Ladehemmung hat. Wenn Klose trifft, gibt es keinen Grund, ihn nicht doch zu behalten. Sanogo auf jeden Fall erstmal halten. Wenn er aber nicht trifft und sogar seinen Stammplatz verliert, auf jeden Fall schnellstens verticken und einen vom Kaliber Pantelic, Petric oder Sestak holen (sind alles nur Beispiele). Deine Abwehr könnte eventuell einen wie Naldo vertragen, der ja im moment sehr billig ist. Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, ob der frei ist, also sind das nur beispiele, letztendlich musst du sowieso selbst entscheiden. Im Tor und in der Abwehr gibt es jedenfalls keinen Bedarf zur Änderung, also die kannst du lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuuuper ausfürhliche Hilfe aber leider hab ich bei den Spielertransfers geschlafen Kein einziger Superstar sprich Spitzenpunkter ist nocht frei.
Einzig Olic, Koller und Misimovic sind noch als gute Spieler frei.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Suuuuuuper ausfürhliche Hilfe aber leider hab ich bei den Spielertransfers geschlafen Kein einziger Superstar sprich Spitzenpunkter ist nocht frei.
Einzig Olic, Koller und Misimovic sind noch als gute Spieler frei.

Tja, das ist natürlich schade für dein Team. Bei Misimovic kannst du nur hoffen, dass er bald auf den Transfermarkt kommt, weil er wieder steigen wird. Aber für dein Mittelfeld kannst du ihn auf jeden Fall gut gebrauchen. Für ihn könntest du dann z.B. streit verkaufen, denke nicht, dass der noch viel reißt diese saison. Für Olic kannst du dann vllt Klose abgeben, weil der ja nicht mehr trifft und heute nicht von anfang an spielt. Musst aber auch hoffen, dass Olic bald kommt, weil Klose bestimmt noch ein bisschen sinken wird. Koller könntest du theoretisch für hanke holen. sehe in koller den besseren mann, und wenn seine vorbereiter fit sind, wird er auch treffen. Finde, er ist eine bessere Alternative als Hanke. Aber das sind Spekulationen, doch wenn diese drei auf den TM kommen, solltest du sie auf jeden fall holen, weil sie alle gut in dein Team passen, sie würden dein team ziemlich verstärken.

Könntest du mir vielleicht bei meiner Aufstellung helfen? Weiß da nicht weiter
Hier der Link: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282014&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr alle bitte bedenken, dass NUR noch Misimovic, Koller und Olic zu haben sind.

Und nein ich muss keine Spieler verkaufen um die zu holen weil ich genug Geld habe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.