preload
basicPlayer

Könnt ihr bitte mein Team bewerten-Helfe 100% ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 22:16   Titel: Könnt ihr bitte mein Team bewerten-Helfe 100% ig zurück Antworten mit Zitat

Könntet ihr vlt mein Team bewerten und mir hilfsreiche Tipps geben..

Tor: Rost,benaglio
Abwehr: Bordon,Mertesacker,Chris,Ismael
Mittelfeld: Schneider,Barnetta,Misimovic,Ze Roberto,Rosenthal,Angelov
Sturm: Petric,Gomez,Klose,Almeida

Bewerte sicher zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Echt hübschen Kader hast du da

Also mit Rost im Tor haste da einen der besten der Liga und auch Benaglio als zweiter Keeper ist ne sichere Bank!!!
Tor: 1

Deine Abwehr ist auch einfach nur Klasse Mit Mertesacker und Bordon haste gleich die in meinen Augen stärksten Verteidiger der Liga.. auf die kann man sich einfach verlassen und Punkten super!! Auch Schäfer hat sich in dieser Saison ganz gut gemacht und hat ja letztens sogar getroffen!! Ismael hat das Fußballspielen ganz bestimmt nicht verlernt und wird dir mMn in der RR noch mächtig Freude machen.... Zur perfektionieren würd ich dir noch einen Mathijsen oder was ähnliches empfehlen
Abwehr: 1-

Barnetta und Ze Roberto ebenfalls 2 Absolute Punkte-Garanten die konstant leistung bringen!!! Danach wirds allerdings schon 'n bisschen enger... Denke zwar, dass Schneider jetzt wieder kommen wird und auch im MW steigen wird, aber bisher wars ja eher ne schwache Saison vom Bernd! Frings wird, sobald er wieder fit ist, im MW explodieren und wie gewohnt konstant Punkten denke ich, also hast du in ihm auf jeden Fall ne investition in die Zukunft getätigt (hab ihn mir nauch vor paar Tagen erst geholt ) Ansonsten mit Schulz und Rosenthal 2 recht verlässliche Spieler, die einen aber nicht vom Hocker hauen... von Misimovic halte ich persönlich nicht so viel und dazu ist er derzeit noch Verletzt! Würde ihn verkaufen und Versuchen was besseres dafür zu holen... (liegt aber vielleicht auch bisschen an meinem subjektivität ihm gegenüber^^)mir würde bei dir noch ein vdV, Diego oder Ribery fehlen, dann wärs echt ein Weltklasse MF!!! So allerdings hats noch die eine oder andere Schwachstelle, aber dennoch klasse Spieler dabei!
Mittelfeld: 2

Hmm jetzt zu deinem Sturm... da gibts einfach nicht dran auszusetzen! Gomez und Petric heute jeweils 2 Tore gemacht! Was will man mehr?? Auch Klose wird wieder kommen und richtig Buden machen.... bei Almeida bin ich noch was skeptisch, da bei Bremen kaum ein Stürmer wirklich einen Stammplatz sicher hat bei der starken Konkurrenz!! Aber macht ja dennoch seine Punkte...
Sturm: 1- (nur aufgrund von Kloses derzeitigem Formtief)

Also im großen und ganzen haste da echt ne Klasse Mannschaft... würde wie gesagt nur im MF mal schauen ob du da noch nen Weltklassespieler verpflichten kannst!!

Hier auch mal bitte bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279848
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

@M-M
In diesem Forum besteht einen Gegenbewertungspflicht! Bitte komme dieser bis morgen Abend nach, ansonsten wirst du verwarnt!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.