preload
basicPlayer

mangel an Qualität?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 11:58   Titel: mangel an Qualität? Antworten mit Zitat

moin

also schaut euch mein Team an.. Da muss schon bisschne was getan werden!! nur wen könnte ich holen? die meisten guten sind weg. n Paar tipps vllt parat? u.a. folgende spieler sind noch zu haben:
Hitze
Fenin
khedira
Sestak
Yelen
Olic
Zidan
Kehl
Özil
Asamoah
Kießling
Klasnic

habt ihr sonst noch n paar ideen? wäre echt hilfreich und helfe auch auf jeden fall zurück.. <~ Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Torwart reicht erstmal für dich. Note 2-

Die Abwehr ist aufbaufähig aber mit Mathjisen,Boateng und Haggui sehr solide. Note 2

Dein Mittelfeld gefällt mir, mit Diego und Ono Top! Note 2+

Im Sturm solltest du dir noch 2 Spieler zulegen. Mein Tipp: Sestak und Olic.
Aber wenn du mit einem Stürmer spielst dann reicht Hunt völlig aus. Note 3+

Bitte um Gegenhilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279560
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: Der Schweizer scheint ja einiges auf dem Kasten zu haben. Hol dir noch den Ersatzmann und dann ist das sehr gut.
Note 2+

Abwehr: Die beiden Hamburger sind super. Von Ismael erwarte ich auch einiges und Fritz ist auch ein ganz ordentlicher Punkter. Gier fehlt vllt ein Kaliber wie Merte oder Bordon.
Note: 2

Mittlfeld: Dein stärkster Mannschaftsteil! Zu Diego muss ich nichts sagen! KLASSE!
Rakitic kommt auch wieder ordentlich in FAhrt zur Zeit und Misimovic ist eine Bank wenn er fit ist. Ono hat auch schon aufblitzen lassen zu was er im Stande ist. Freier ist leider kein Stamm aber immer mal wieder für ein Tor oder eine gute Note gut, wenn er denn spielt.
Note: 1-

Sturm: Hier fehlt dir ganz klar jemand. Hunt ist nicht sicher Stamm und ist auch so nich der super Stürmer. Er kann zwar was, aber spielt auch gerne mal im Mittelfeld. Hier besteht Handlungsbedarf!
Note:4-

Isngesamt ist die Mannschaft ganz ansehnlich. Du bist auf keine Position schwach besetzt und so solltest du schon konstant Punkte holen können.
Im Sturm musst du unbedingt nachlegen. Da sind Fenin, Sestak und Olic gute Kandidaten, wobei auch Asamoah interressant ist. Der ist nicht allzu teuer und spielt gut zur Zeit. Khedira ist zu dem auch noch interressant, da ich denke dass er gut punkten wird wenn Stuttgart wieder in Tritt kommt.

Bei mir auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2720301#2720301

MfG
Simon
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

@present
In diesem Forum besteht einen Gegenbewertungspflicht! Bitte komme dieser bis morgen Abend nach, ansonsten wirst du verwarnt!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.