Hey!
Ich versuch mich mal.
Tor: Mit Kahn hast du einen guten, aber keinen Top-Mann. Er hat ab und zu kleinere und größere Wehwehchen, was nichts machen würde, wenn du Rensing hättest. Den musst du dir unbedingt angeln, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Note:2-
Abwehr: Hier verlierst du die meisten Punkte glaube ich. Dein bester mann hier ist eigentlich Pinola, aber der war lange verlezt und der Klub steckt in der Krise. Krstajic spielt in der besten Comunio-Abwehr, regelt aber trotzdem nicht viel, komisch eigentlich. Amedick, Beck und Boenisch werden dir auf Dauer eher Minuspunkte einbringen denke ich. Hier muss was getan werden.
Note: 4-
Mittelfeld: Hier hast du drei ganz starke Leute. Jones spielt eine klasse Saison. Schneider sollte nach ein paar spielen auch wieder zur alter Stärke zurück finden und zu Diego brauch ma nichts sagen. Dazu hast du noch Federico, der in meinen Augen ein klaren Sprung nach oben gemacht hat im Gegensatz zur HR. Bastürk kann nichts bringen, solange der VFB nicht in Tritt kommt. Würde nicht auf ihn setzen.
Note: 2
Sturm: Toni und Sanogo. Beides Topstürmer. Sanogo wurde diese Wochenende geschont, weil er krank war. An ihm wirst du noch viel Spaß haben. Toni ist halt einfach Weltklasse. Hunt spielt wohl keine dauerhafte Rolle diese Saison glaube ich. Papadopulos kann man halten. Er wird sicher noch die 1-Million Grenze knacken.
Note: 2-
Gutes Team mit dem du eigentlich Punkte holen solltest. Wirst du auch wieder denke ich. Habe im Moment das selbe Problem und kanns mir auch nicht wirklich erklären. Würde aber nicht in "Panik" verfallen. Hat glaube ich mehr mit Pech als mit was anderem zu tun.
bitte auch bei mir bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2720301#2720301
MfG
Simon