preload
basicPlayer

Meisterschaft noch drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 00:03   Titel: Meisterschaft noch drin? Antworten mit Zitat

hey
habe den höchsten mw meiner com aber irgwie wollense nich so richtig punkten! ok hab seit der rr im schnitt 35 punkte aber die ersten beiden holen nochmal mehr!
soll ich meine mannschaft umbauen oder so lassen und hoffen dasses auch wieder richtig gut läuft?

mfg brilloo
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1,5
Benaglio hat bisher wirklich klasse gespielt, vielleicht solltest du noch versuchen Jentzsch für ca. 300.000 zu kaufen.

Abwehr: Note: 2+
Westermann spielt momentan sehr gut und auch konstant, sonst hätte ihn Löw auch nicht nominiert. Allerdings kommt Pander wohl bald wieder, vielleicht spielt Westermann dann aber für Krstajic in der Innenverteidigung.
Chris fiel zu Beginn lange aus, hat sich aber mittlerweile etabliert und zeigt auch ordentlich Leistungen.
Rukavina macht bisher auch einen ganz soliden Eindruck beim BVB.

Vielleicht solltest du noch einen günstigen 4. Abwehrspieler (z.B. ein Cottbuser) kaufen, falls jemand ausfällt.

Mittelfeld: 2
Rolfes spielt diese Saison seine bisher beste Saison und ist auch Führungsspieler bei Bayer. (ist beim kicker immerhin der Notenbeste Spieler)
Vidal ist ein großes Talent und hat viel Potential. Wird sich wohl auch wieder etablieren im Laufe der Rückrunde.
Von Caio bin ich bisher etwas enttäuscht, ist ja immerhin der teuerste Transfer der Frankfurter Vereinsgeschichte. Allerdings sollte man noch etwas Geduld haben, denn er war in Brasilien sehr torgefährlich und ist auch noch relativ jung.
Skela punktet konstant und ist auch günstig, guter Ersatz für dein Team. Er macht ja auch die Standard beim FCE, also wird wohl auch weiterhin seine Punkte machen.
Streit kommt bisher bei Schalke noch nicht so gut zurecht und das Mittelfeld ist bei Schalke vielleicht auch etwas überbesetzt.
Hajnal spielt bisher großartig, da muss man wohl nicht mehr viel sagen.

Bei Caio sollte man noch etwas abwarten. Allerdings würde ich vielleicht versuchen für Streit einen Spieler zu bekommen, der einen Stammplatz hat.

Sturm: Note 1-
Fenin hat in den ersten zwei Spielen sensationell gespielt und jetzt ein erstes schwächeres Spiel gezeigt. Ich traue ihm noch einiges zu in den nächsten Wochen und sein Marktwert ist auch extrem gestiegen. Er ist noch jung und entwicklungsfähig.
Olic hat sich im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert. Hatte ihm das nicht in dieser Weise zugetraut. Hat seinen Stammplatz sicher und zeigt auch gute Leistungen.
Vielleicht auch noch ein 3. Stürmer wie Papadopulos oder Kennedy kaufen.

Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280139
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.