Tor: Enke natürlich ein guter Mann. Allerdings fehlt da ein zweiter Mann. Soweit sich Enke nicht verletzt ist alles okay. 2
Abwehr: Lahm ist moment mit abstand dein bester. Auch wenn er keine gute saison spielt ! Fritz ist jetzt ja wieder fit ! Wenn er zur normal form findet ist er auch ein guter. Pander leider verletzt aber in 2 wochen ist er auf jeden fall wichtig für deine abwehr !
und wenn ich die spieler madlung, fathi und amedick in meinem team hätte, hätte ich jeden spieltag angst vor minuspunkten

3
Mittelfeld: Tinga momentan super in form ! Die beiden Clubberer sind in normalform natrülich auch gut ! aber die müssen sie erstmal finden ! Bei Özil muss man abwarten wie er sich in bremen schlägt. Lustenberger und Krebs spielen zwar. aber comunio technisch sind sie nicht der bringer.... 3-
Sturm: Hanke ist dein bester auch wenn ich ihn spielerisch absolut nich mag. Cacau ist sicherlich auch ein guter ! aber verletzt und wenn er fit ist muss er erstmal Marica wieder auf die bank schicken . Lauth ist ne graupe ! Harnik spielt nich so oft das man auf ihn bauen kann 4
Insgesamt würde ich dein team eine gaaaaanz schwache 3 geben ! viele spieler die schlecht in form sind und auch einige verletzte ! da hast du noch arbeit vor dir
aufstellen würde ich so:
Enke
Lahm-Pander-Fritz-Madlung (Amedick/Fathi)
Gala-Misimo-Tinga- Özil- Lustenberger/Krebs (Inamoto)
Hanke (Cacau, Harnik)
wenn cacau spielen kann dann 4-4-2 und Lustenberger/Krebs raus