preload
basicPlayer

bin neu:bewertet bitte mal mein Team 100% Gegenhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:55   Titel: bin neu:bewertet bitte mal mein Team 100% Gegenhilfe Antworten mit Zitat

Wie oben schon gesagt bin ich noch nicht lange angemeldet und wollte jetzt von euch wissen was ihr zu meinem Team sagt.Ich habe scon ein paar Spieler eingekauft,wie Olic und Grafite und Görliz.Wo soll ich mich noch verstärken hab noch 12 mille um mir einen guten Mittelfeldspieler zu kaufen und mein Team aufzurüsten.
Lasst einen Link da und ich helf euch noch heute zurück
Danke für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner was zu sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

dann mach ich mal den anfang

Tor:
Neuer für diese und beide für die nächste saison, sieht ganz gut aus, obwohl neuer nicht so gut diese saison ist, wie letzte.
=> 2-

Abwehr:
Der einzige, der überzeugt ist castro, chris spielt bisher ganz gut und die beiden anderen als ersatz ok. hier fehlt meiner meinung nach noch 1 guter!
=> 3-

Mittelfeld:
hmm, beinlich weg, mnari weg und der rest ist auch nicht so toll, grade kristiansen und engelhardt sind nicht stamm
und bastück spielt super-schwach beim vfb!
=> 4

Sturm:
Das geht ja! Olic klasse saison und auch grafitie ist ein guter spieler. kennedy gute ergänzung, bei dir vllt sogar mehr. zuma, naja ohne worte ...
=> 2

fazit:
es gibt viel zu tun!
besonders dein Mittelfeld gefällt mir gar nicht. also da würd ich mich als ersten verstärken und die nürnberger rauswerfen! würde sogar überlegen neuer zu verkaufen und mir einen wie hain holen, der kost max ne mio und dann hast du wieder ein wenig mehr geld für andere mannschaftsteile!

Hoffe du kannst hiermit was anfangen und bewertest auch mal meine truppe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.