preload
basicPlayer

Beamer/Projektor

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2004 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

So,habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen mir einen Beamer zu holen!Jetzt wollte ich mal nachfragen ob Ihr Ahnung davon habt,und mir eventuell einen empfehlen könnt!

Ausgeben möchte ich so ca. 1.300 Euro!Er sollte aber schon so ca.1.200-1.500 Ansilumen haben (sprich sozusagen höhere Auflösung)Hat jemand vielleicht Tips???

Ne Leinwand habe ich schon in meinem Wohnzimmer,nur der Beamer fehlt getz noch!
Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir darüber zu quatschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2004 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

DAchte die kosten das 2 bis 3-fache?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2004 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,Du bekommst auch welche für 10.000 Euro!Nach oben natürlich keine Grenzen!Aber für den normalen Hausgebrauch (sprich TV,Premiere,DVD,PS2) reicht auch eine für ca.1000 Euro!Man sollte nur halt auf die Bildauflösung achten!1400 Ansilumen ist ok,alles andere kann ich nicht zahlen und will es auch nicht!

Was haltet Ihr zb.vom Toshiba S20???
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2004 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das eigentlich mit dem volksbeamer zum selberbasteln. Kann man damit leben? oder ist der zu schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

möchte mir eventuell demnächst auch nen Beamer zulegen! Hat jemand Erfahrungen und Tips worauf man achten sollte? Möchte möglichst wenig Geld ausgeben, aber trotzdem entsprechend vernünfitge Qualität. Mir ist klar, dass ich für kleines Geld wohl keine Top-Produkte erwarten kann, aber es sollte für den tägliche Gebrauch reichen (also TV, DVD PS2 u.ä.).

Muss man auch bei der Leinwand auf bestimmte Sachen achten?

Gruß chris
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hat niemand ne Ahnung davon? Will mich nur ungern von irgendwelchen Mediamarkt-Mitarbeitern beraten lassen, da hab ich immer das Gefühl, dass die mir was andrehen wollen, was ich eigentlich garnicht brauche.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Hat niemand ne Ahnung davon? Will mich nur ungern von irgendwelchen Mediamarkt-Mitarbeitern beraten lassen, da hab ich immer das Gefühl, dass die mir was andrehen wollen, was ich eigentlich garnicht brauche.

erstmal kenne ich mich nicht wirklich mit sowas aus, aber wie dein vorredner schon gesagt hat sollte man auf die ansilumen achten, umso höher desto besser, jedoch auch teurer

ansonstenw ürde ich einfach mal in nen media markt gehen, musst ja nix kaufen. dir das mal anhören, evtl sogar kleine vorführung, dann siehste ob es dir reicht oder nicht.

leimwand sollte weiß sein und saubergehalten werden, da gibts ansonsten wohl nicht viel zu beachten. Gibt sichelrich auch leimwände für nen paar tausend mücken aber die sind denke ich luxus den man nicht wirklich braucht...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris,
wie wärs wenn du dich direkt an die Experten wendest?
http://www.beamerforum.de/web/de/content/view/15/36/
Hier sind ein paar Einsteigertipps und zur Not doch einfach mal da im Forum anmelden und nen Thread aufmachen. Denke bei dem Preis kann man nicht oft genug nachfragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Don Chris,
wie wärs wenn du dich direkt an die Experten wendest?
http://www.beamerforum.de/web/de/content/view/15/36/
Hier sind ein paar Einsteigertipps und zur Not doch einfach mal da im Forum anmelden und nen Thread aufmachen. Denke bei dem Preis kann man nicht oft genug nachfragen.

Oh, bedankt! Werde ich mich mal umhören bei den Leuten! Für was es alles Foren gibt! Danke für den Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Mir ist klar, dass ich für kleines Geld wohl keine Top-Produkte erwarten kann, aber es sollte für den täglichen Gebrauch reichen (also TV, DVD PS2 u.ä.).

Das ist das Problem, der "tägliche" Gebrauch.
Wenn du wirklich jeden Tag den "Fernseher" an hast, dann ist und bleibt der Fernseher die bessere Alternative. Dann hol dir lieber nen 42''er.
Die Lampen sind immer noch sowas von empfindlich und teuer, dass sich das vorne und hinten nicht lohnt. Zudem ist die Qualität und damit Preis/Leistung der 42''er besser als das der Beamer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.