kay
Tor:
Drobny, okay, wenn die Hertha Abwehr sich stabilisiert wirds einfacher, kein schlechter, aber auch nicht herrausragend 2
Fiedler keine ahnung, warum er aussortiert wurde, war eigtl gleiches niveau wie Drbony 2-
Gäng der dritte Mann ? den brauchste vermutlich nicht
Abwehr:
Mitreski pro: spielt immer, contra: gut und schlecht hebt sich 4+
Ziebig, recht guter Mann fürn nen Abstiegskandidaten, sogar nen Tor gemacht, aber wahrscheinlich auch das einzige, trotzdem ok 3
Tarnat, die Tanne, Problem ist, dass er mittlerweile nicht mehr gesetzt ist, sein bestes Spiel dürfte er diese Saison schon gemacht haben, war früher torgefährlicher, evtl abstoßen oder Entwicklung abwarten 3
Meira krass, was der manchmal zeigt, mal gut und dann wieder so total neben sich, 3-
MF:
Masmanidis eigtl ein Supertalent, aber spielt nicht und wird eigtl nur älter, vill hätte ihm ein Wechsel gut getan 2-
Barnetta, finde ich etwas überbewertet, was seine Leistung nicht schmälern soll, torgefährlich und engagiert, einer der besten Spieler bislang 1-
Kringe ist zwar torgefährlich, doch bleibt abzuwarten, wie es mit dem BVB weitergeht, 2-
Tiffert zuletzt schwache Leistung von ihm, hat sich gegen den VfB gut präsentiert, abwarten, ob es weiter aufwärts geht, zu torungefährlich 3-
Kehdira blass diese Saison, mehr Ersatzspieler, Entwicklung abwarten 3
Gentner guter Mann, gutes Offensivspiel mit Torgefahr, allerdings weiss man beim Magath ja nie, wer spielt, doch Gentner scheint erstmal Stammkraft zu bleiben 2
Sturm:
Kern bekommt schnell Minus, wenn er kein Tor macht, dass ers kann, weiss man, aberzu inkonstant, Entwicklung abwarten 3+
Marica halt nur dritte Kraft, Gomez und Cacau sind gesetzt, hat sich zwar gezeigt, als er seine Chance hatte, abwarten 3+
Rosenberg eigtl kein schlechter, macht vill nicht jede Chance, hat Almeida aus der Startelf verdrängt, aber trotzdem viel Konkurrenz 2
Fazit:
nettes Team, gemischt wobei du in den Stuttgartern und bei den Cottbussern deine Schwachstellen hast wie ich finde
VfB zZ nur Mittelmaß, Kehdira solltest du versuchen zu ersetzen durch ne Stammkraft (ruhig auch von nem kleinen Verein, wichtig, dass er offensiv spielt und torgefährlich ist) zB Rost oder Bassila oder wenn Federico weiter aufsteigende Form hat, er
die Abwehr ist etwas dünn besetzt, Tarnat zuletzt nicht mehr im Team, Meira baut Mist
Ziebig ist der einzig konstante Punktelieferant da, Problem, dass er bei nem Abstiegskandidaten spielt ebenso Mitreski
da solltest du unbedingt was tun, Meira und Tarnat sowie Masmanidis verkaufen und dir 2 Abwehrspieler und nen MF Ersatz holen
Schäfer von Wolfsburg ist ja zZ super drauf und dann noch nen konstanten AV, muss ja nicht der teuereste sein
im MF gleube ich nciht, dass Masmanidis noch zu ner Stammkraft wird (keine Ahnung warum eigtl), da kannste wen holen, der spielt
im Sturm biste gut aufgestellt, die Ausbeute ist etwas mager
ich würde mit Kern/Rosenberg spielen und Marica erstmal draussen lassen
wenn du umgebaut hast, kannst ja weitersehen, ob er sich nen Stammplatz erkämpfen kann oder eben nicht
kannst dir ja hier mal meine Truppe ansehen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279988