preload
basicPlayer

1x bewerten bitte, gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 14:57   Titel: 1x bewerten bitte, gerne zurück! Antworten mit Zitat

ich spiele 4-3-3 und brauch keine ergänzungsvorschläge, also bitte nur die spieler bewerten und nicht von wegen "breite des kaders"
danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du erinnerst mich an mich... auch ich habe nur 11 spieler ^^

zu deinem team :

Tor : das is ganz gut... pröll und nikolov... einer von beiden spielt immer ^^
und sie punkten auch ganz ordentlich

Note : 2

Abwehr : Friedrich is ok... punktet ordentlich, schießt vor allem tore... wolf is eig gut, hat aber im mom ne schwäche phase... die beiden frankfurter sind auch für den preis sehr sehr gut...

Note : 2 -

Mittelfeld : Barnetta is TOP... 100 punkte sprechen für sich... hat im moment den höhepunkt seiner karriere ^^ hitz is auch ein sehr guter.... gentner, hmm naja is auch ok ^^ könnte ich mir aber n besseren vorstellen, für das 3er MF

Note : 3 +

Sturm : Koller is TOP, spielt aber bei nürnberg ... denke aber dass er trotzdem n paar punkte macht... Grafite scheint jetz richtig angekommen zu sein... der is auch richtig gut .... aber jetz kommt ...
KURANYI... ich halte von ihm NIX ...vor allem nich bei dem marktwert !!!! würde ihn sofort verkaufen und ins mittelfeld investieren ( huszti hajnal van bommel oder ze roberto .. ) aber wenn du kuranyi magst, kannste ihn auch behalten ... ich persönlich finde da sestak , olic , amanatidis, fenin, petric , frei besser, und sie sind billiger ... deine entscheidung

Note : 2

also ich würde die wurst kuranyi abgeben und andere holen wie oben genannte besipiele... aber deine entscheidung sonst ein gutes team... wünsch dir viel glück mit deinem kleinen, aber feinen kader

--> würd mich freuen wenn du auch meinen kader bewerten würdes ....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280148
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Bewertung...

Tor: Pröll ist schon gut aber es gibt deutlich Bessere in der Liga. Dafür hast du seinen Ersatzmann.
Note: 2-

Abwehr: Kyrgiakos ist sehr gut und trifft gelegentlich auch mal das Tor, Wolf ist auch top - punktet aber diese Saison nicht so gut wie in der letzten, Haggui und Ochs sind eher mittelmäßig - mal punkten sie gut öfter auch schlecht...
Note: 3+

Mitteleld: Barnetta ist top - spiel eine sehr gute Saison, Hitzelsberger auch super - ich denke er wird noch viele Punkte holen. Gentner ist nicht so gut aber auch nicht ganz schlecht... leider sind 3 Spielerdoch recht wenig, wenn du noch kohle hast würd ich hier einen Spieler dazu holen.
Note: 3

Sturm: Koller auf jeden ein top Punkter mal schauen was er diese Saison noch so bringt... getroffen hat er ja schon, Kuranyi top wird wie auch dein Grafite noch Tore schießen und Punkte holen.
Note: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

noch jmd vllt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

die breite deines kaders - lässt zu wünschen übrig.

deshalb kann man keinen mannschaftsteil besser als 3 bewerten, außer das tor.

nikolov/pröll - in ordnung! bundesliga mittelmaß - tor: 2,5

a. wolf - rennt seiner form hinterher, bemüht sich aber, ruhe in die abwehr zu bringen
haggui - wird nach der rückkehr ins team wieder konstant punkten, aller voraussicht nach, guter africa-cup
kyrgiakos - kein kommentar nötig
ochs - licht und schatten, viel zu unbeständig - abwehr 3,5

barnetta - gegenwärtig gute leistungen, steuert auf die em im eigenen land zu, wird noch ne gute saison spielen
hitz - beim schwachen stuttgarter mittelfeld meist der beste mann
gentner - lückenfüller mit guten ansätzen - mittelfeld 4,5

koller - muss sich noch steigern, um seinem namen gerecht zu werden
kuranyi - kein kommentar nötig
grafite - tendenz steigend! hat langsam in die bundesliga gefunden. sturm: 3

tip: barnetta und kuranyi verkaufen und in die breite gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann lassen wir die Breite mal außen vor ne.^^

Tor:
Pröll und Nikolov ein sehr starker Gespann.
Patzen beide egt kaum.
Note: 2

Abwehr:
Ist okay, mir fehlt da aber so ein Naldo oder Mertesacker, der auch was reißen kann im Gegensatz zu Wolf/Ochs.
Note: 3+

Mittelfeld:
Sehr ansprechendes Mittelfeld.
Barnetta macht eine ganz starke Saison und Hitz/Gentner sind auch nicht schlecht.
Note:2

Sturm:
Geiler Sturm, mehr kann ich da nicht zu sagen.
Kuranyi ist immer für Tore gut, Grafite kommt auch auf Touren und Koller bestimmt auch bald.
Note: 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.