preload
basicPlayer

Serverüberlastung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2003 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele in zwei comunios mit, bei einer als plus player bei der anderen nicht. Aber wenn ich mich bei der anderren einloggen will, wird mir jedes, aber auch wirklich jedes mal erzählt, das ginge gerade nicht wegen Serverüberlastung. Ich glaub da echt nicht mehr dran, aber ich seh es auch nicht ein, nochmal zu bezahlen. Aber es kann doch nicht sein dass dieser Server 24/7 überlastet ist!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2003 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind uns den performanceproblemen bewusst und arbeiten daran dies zu verbessern.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2003 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ebenfalls Mitglied in 2 Communities und ueberlege gerade aus dem gleichen Grund wie oben ein zahlendes Mitglied zu werden. Wenn mir das jedoch immer nicht den uneingeschraenkten Zugang zu beiden Communities garantiert, macht es doch offensichtlich nicht viel Sinn. Wenn ich mit dieser Einschaetzung jedoch falsch liegen sollte, dann bitte ich um kurze eine Antwort oder eine Mail. Ansonsten muss ich sagen, dass mich dieser Manager echt gepackt hat...ne super Sache! Gruesse aus Madrid, Matysku
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2003 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matysku,

danke fuer dein Interesse. Wir versuchen die Serverleistung zu verbessern, jedoch muss fuer jeden Benutzernamen die Plus Player Mitgliedschaft separat erworben werden. Ein anderes Modell ist nicht in Planung.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2003 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fabian,

vielen Dank fuer die schnelle Auskunft. Dann werde ich mir ueberlegen in welcher Community es am sinnvollsten ist! Gruesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2003 03:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Matysku schrieb am 2003-11-05 19:44 :
Hey Fabian,

vielen Dank fuer die schnelle Auskunft. Dann werde ich mir ueberlegen in welcher Community es am sinnvollsten ist! Gruesse


Bestimmt für Beide!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltet ihr mal was von dem Geld das ihr einnehmt (ist nicht gerade wenig) in nen neuen Server stecken oder einen Kaufen, und nicht alles in die eigene Tasche stecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Meinung bin ich auch , wie soll man euch denn weiter empfehlen ?
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht kommt ihr ja auf die idee, dass man von dem momentan eingenommenen geld bereits diesen server hier bezahlen muss?
Ich finde aber auch, dass bald eine Verbesserung her sollte. Entweder programmiertechnisch oder servertechnisch. So ist es wieder wie vor ein paar Wochen, vor der letzten Verbesserung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2003 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird beides geben, ein neuer Server ist bereits bestellt und wird wenn alles glatt geht noch dieses Jahr in Betrieb genommen.
Softwareverbesserung finden kontinuierlich statt, bringen in der Regel aber nur kleine Verbesserungen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2003 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fabian!

Ich finde Comunio echt klasse und spiele mittlerweile mit zwei ProPlayer, einem PlusPlayer und fünf kostenlosen Accounts.

Weiß nicht, ob das so ist, aber zumindest fühle ich mich damit als einer Deiner treuen Unterstützer!

Zu meinem Punkt: Serverüberlastung ist ja schön und gut - wenn ich mich mit den kostenlosen Accounts nicht einloggen kann: Mein Pech!!

Was aber echt !!nicht!! (mehr) in Ordnung ist, ist die Performance des Servers - oder Programms oder whatever, kenn mich nicht aus - bei den bezahlten Accounts. Die Zugriffszeiten sind absolut *GROTTE*! Klick auf "Angebot abgeben" und geh dann Kaffee holen oder bohr fünf Minuten in der Nase... Blödes Beispiel: Um meine zwei ProPlayer zu checken, also "rein", Transfermarkt, Angebote anschauen, eines akzeptieren, so der klassische Kurzbesuch eben, habe ich die letzten Tage fast 45 Minuten gebraucht!!!

Das kann nicht sein.

Es kann nicht in eurem Interesse als Betreiber (und Unternehmer) sein, eure "Premium-Segment"-Kunden dadurch zu verärgern. Das macht sonst echt schlechte Publicity...

Ein gut gemeintes Feedback vom treuen Zahler
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2003 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolle42,

danke fuer deine Unterstuetzung! Wir sind uns der Probleme bewusst und werden dies verbessern (siehe oben)!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group