preload
basicPlayer

Nur Schrott oder doch noch zu retten?? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:32   Titel: Nur Schrott oder doch noch zu retten?? 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin mit meinem Team diese Saison am verweifeln, irgendwie hab ich kein richtiges Händchen gehabt, und bis jetzt nicht gefunden.

Meine Mannschaft ist richtig abgestürtzt, letzte Saison war ich dritte und diese Saison war ich sogar schon letzte, dann hab ich versucht das Team komplett umzukrempeln, aber der Burner ist es einfach nicht.

Ich kriege zwar im Schnitt immer 20 Punkte, damit kann ich aber nichts reissen bei uns (Wenn die anderen nen schlechten Spieltag haben, krieg ich ca. 20 Punkte, aber dafür wenn die anderem Hammerspieltage von 50-60 Punkten haben, mach ich trotzdem nur meine 20) und das nervt mich nur noch....

Desweitern hätte ich gerne Tipps von euch, wen von den Spielern ich zum Saisonübergang (5 behalten) mitnehmen soll......

Danke für eure Hilfe

Kleenes09

PS: Bitte hinterlasst einen Link, dann kann ich euch besser zurückhelfen, DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2-
Hast zwar einen Stammtorhüter mit passendem Ersatz, allerdings hattte Weidenfe(h)ller diese Saison schon einige Patzer in seinem Spiel und Ziegler sah gegen Schalke auch nicht so gut aus.

Abwehr: Note 2-
Pasanen spielt diese Saison ganz ordentlich, allerdings kommen jetzt langsam wieder Spieler wie Owomoyela bei Werder zurück. Pasanen wird aber wohl noch einige Zeit Stamm sein bei Werder.
Also zu Eichner, hab ihn auch in meinem Team und er hat sich im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert und zeigt in der Rückrunde bisher auch klasse Leistungen.
Sebastian hat seinen Stammplatz bei Rostock durch die Rückkehr von Gledson nicht mehr ganz so sicher. Ist aber eine günstige Alternative falls jemand ausfällt.
Ismaël ist ziemlich teuer, wenn man ihn mit anderen 96-Verteidigern wie Fahrenhorst oder Vinicius vergleicht. Ist mit 32 auch nicht mehr der Jüngste. Hat jetzt allerdings gute Voraussetzungen einen Stammplatz bei Hannover zu bekommen und vielleicht findet er ja zu alter Stärke.
Krstajic muss um seinen Stammplatz zittern, wenn Pander wieder fit ist und Westermann dann möglicherweise in die Innenverteidigung rückt.

Würde versuchen für Krstajic einen anderen Spieler zu bekommen, der einen sicheren Stammplatz hat und auch besser punktet.

Mittelfeld: Note 2+
Kringe und Balitsch haben ihren Stammplatz sicher und punkten auch relativ gut. Bei Rathgeb ist das Preis-/Leistungsverhältnis bisher auch gut.
Bei Streit muss man abwarten, wie er sich im Schalker Mittelfeld zurechtfindet und ob er sich gegen Kobiashvili im linken Mittelfeld durchsetzen kann.
Dazu hast du noch Kirch als Ersatz, der für 160.000 auch ziemlich oft zum Einsatz kommt.

Sturm: Note 3+
Mit Saenko hast du einen der bisherigen Flops der Saison in deinem Kader, der bei Sportal sogar noch deutlich besser als beim Kicker bewertet wird.
Wichniarek wurde nach den ersten Spieltagen, wie die gesamte Bielefelder Mannschaft, immer schwächer und in so einem Team hat es dann jeder Stürmer schwer.
Dzeko ist derzeit auch nicht zu 100% gesetzt, aber er ist noch jung und kann wahrscheinlich noch steigern.
Aber immerhin hast du noch Pantelic, der immer torgefährlich ist und eine großartige Saison spielt.

Würde versuchen mich im Sturm mit einem Stürmer wie Guerrero, Kennedy oder Grafite zu verstärken und dafür Wichniarek & Saenko verkaufen.

Rückhilfe bitte: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280139
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

hallo kleenes09 ich bewerte mal dein kader ich kann mich meinem vorredner leider nicht ganz anschließen..

also ich muss dir leider sagen mit 40 mio manschaftswert haste nicht besonderst gut gewirtschaftet warscheinlich garnicht.. ist eig für jeden schaffbar 50-60 mio zu machen es gibt auch ausnahmen die haben halt zu ihrem glück noch ne gute manschaft zugelost bekommen spekulieren noich richtig zack zack 80 mio marktwert.. naja soviel dazu.. was ich sagen wollte mit 40 mio manschaftswert wirds schwer in einer etwas "größeren" liga wie deiner viel zu ändern.. aber lass es uns mal probieren

tor:
klare sache no go! die abwehr vom bvb ist eine katastrophe. da kommen die tormänner klar nicht gut davon.. würd mich von denen beiden trennen

note: 4

abwehr:
3 abwehr spieler reichen eigentlich.. solltest auf eichner, pasanen, ismäel bleiben.. mit eichner dem wohl besten flügelverteidiger in der liga immoment und ismäel, der toni keine chance lies biste erstmal gut bedient.

note: 2

mittelfeld:
dir da eine 2+ zugeben hilft dir wirklich nicht weiter... ... streit= kein stamm platz. balitsch ist ok. rathgeb und kirch keine große hilfe.. d.h du könntest immoment nur durch kringe und balitsch punkte bekommen ist leider zu wenig.. da müssen alternativen her.. später dazu mehr

note: 3-

sturm:
na da seh ich doch mal licht pante und dzeko sind doch mal ordentlich.. dzeko ist mit sicherheit die nächsten spiele wieder gesetzt auserdem macht er immer punkte auch wenn er nicht trifft top mann... pante spielt die saison auch sehr stark immer mal für 1-2 buden gut.. saenko no comment der muss weg! wichniarek kansnt nur bei heimspielen aufstellen der hat 43 punkte daheim gemacht -1 auswärts deutlicher gehts ja wohl kaum.. d.h du brauchst ersatz für auswärtsspiele.. dazu gleich mehr.. man braucht keinen toni, klose, gomez oder wie sie heißen für eine 1 oder 2 zu bekommen für deinen manschaftswert ist der sturm sehr gut wenn man ihn richtig einsetzt mit der nötigen perspektive.

note: 2+

so nun zu meinem tipp... trenn dich von deinen tormänner alternativen gibts genung fast jeder tormann macht seine im durchschnitt 2 punkte im spiel. dann würde ich noch auf ein 3-4-3 system aumsteigen.. fagne wir mal bei der abwehr an.. ismäel oder krstajic verkaufen und ins mittelfeld stecken. mittelfeld solltest schauen ob noch leude wie skela, grlic, gentner zu haben sind die sind billig und einfach top ansonsten kluge, m.fink .. etwas teurer aber lohnenswert misimovic dafür kannst sogar streit abgeben.. zum sturm da man wichniarek nur daheim aufstellen kann solltest dir noch einen kaufen preis/leistungs tipp dürft wohl kennedy sein.

ich konnte dir helfen und du bist mir nicht böse

kannst ja auch mal bei mir bewerten für die formalität...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279317
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kleenes! Freue mich der Damenwelt abermals helfen zu können

Also...

Tor: Sehe es jetzt nicht ganz so dramatisch wie mein Vorredner, allerdings haben sowohl Weidenfeller als auch Ziegler bislang nicht die Top Leistungen gebracht die man vielleicht hätte erwarten können! Dennoch denke ich brauchst du hier niemand anderen zu holen,das Geld istan anderer Stelle besser aufgehoben!
Note: 3

Abwehr:Krstajic,Ismael und Eichner sind sicher gesetzt in ihren Teams, wobei Ismael bislang nicht richtig überzeugen konnte,aber das ist denke ich abzusehen gewesen bei dieser langen Spielpause. Bei Krstajic muss man schauen was ist wenn Pander zurück kommt,aber bin recht zuversichtlich.
Bei Pasanen muss man auch schauen was ist wenn Wome,Boenisch etc. wiederkommen....
Note: 2-3

Mittelfeld: Kringe istnatürlich ein guter und wichtig fürs BVB Spiel! Streit wird sich denke ich in nächster Zeit gegen Kobiashvilli durchsetzen,Ballitsch und Rathgeb sind leide nur Durchaschnitt und weiß Gott keine Punktelieferanten!
Note: 3

Sturm: Denke hier liegtdas größte Problem das du nicht richtig punktest wie du sagst! Saenko würde ich verkaufen, der hat wohl Lack geschnüffelt wie man gesehen hat! Wichniarek hat nur große Fresse aber überzeugen konnt er auch nicht. Dzeko ist nicht mehr unbedingt gesetzt,schwer zu sagen,würd ich aber erstrmal halten bis besseres auf den TM kommt. Und Pantelic ist auf jeden Fall Pflicht den zu behalten,punktet auch wenn Hertha schlecht spielt!

Note: 3-

Behalten würde ich beim Saisonübergang: Pantelic, Streit, Kringe, Krstajic,Weidenfeller.

Für die zu verkaufenden Stürmer würde ich angesprochenen Kennedy auch empfehlen..evtl. wenn du Dzeko noch dazu nimmst und einenen anderen kleineren dannn auch Grafite!
Vilelleicht wäre auch für wenig Geld Papadopulus ne Idee!.

Hoffe konnt dir mit meinem Roman weiterhelfen und höre bald mal was von dir

oh hier hät ich bald vergessen.....

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280827
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kleenes,
na dann werde ich dir mal helfen .

Tor: 2-3
Im Tor hats du mit Ziegler und Weidenfeller die Dortmunder Torhüter, die immer für nen Bock gut sind. Ziegler hat zuletzt aber gut gehalten und wird denke ich punkten.
Hier würde dir aber ein Miller, Benaglio oder ein fitter Pröll besser zu Gesichte stehen.

Abwehr:3+
Mit Eichner hast du dort deinen einzigen Punktegarant. Hätte ihm selber als KSC Fan nicht so eine starke Serie zugetraut. Krstajic punktet konstant, ist aber nicht so torgefährlich. Pasanen war zuletzt verletzt und bekommt jetzt Konkurrenz durch Fritz, Owomoyela und Boenisch. Dort muss man schauen, ob er sich durchsetzen kann. Mit Ismael hast du einen sehr verletzungsanfälligen Spieler, der einfach nicht in Tritt kommen will. Schade eigentlich.

Mittelfeld:3-4
Hier hast du mit kringe nur einen guten punkter, der nach der Rückrunde aber auch nicht seine Leistungen abrufen kann, die er in der Hinrunde gezeigt hat. Dazu hast du einen Streit, der seine 40 Punkte in der Hinrunde bei Frankfurt geholt hat und in Schalke im Moment noch keine Rolle spielt. Dazu einen Bülow, der konstant punktet, aber zuletzt ein bisschen schwächelt. Rathgeb kann die Leistungen auch nicht abrufen, die er in der Hinrunde gezeigt hat. Alles in Allem lässt sich sagen, dass dir hier einfach Spieler fehlen, die auch mal einen Spieltag entscheiden können.

Sturm:2
Vorneweg. Das ist dein stärkster Teil der Mannschaft.
Mit Pantelic hast nen richtig guten Punkter und auch den Führungsspieler der Hertha. Mit Dzeko hast den Stürmer Nummer 2 hinter Grafite, der vor Allem seine Qualitäten als Joker schon unter Beweis gestellt hat. Wichniarek trifft zwar, bekommt aber trotzdem schlechte Noten, da Bielefeld einfach nicht erstligareif ist. Mit Saenko hast den Flop dieser Saison in deinen Reihen. Glaube nicht, dass man von ihm noch all zu viel erwarten sollte.

Alles in Allem lässt sich sagen, dass du zurecht ganz weit unten stehst, da dir einfach die Mischung zwischen Konstanten Spielern und leuten fehlt, die einen Spieltag entscheiden können.

mfg Gooooal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.