preload
basicPlayer

Einmal bewerten bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 22:08   Titel: Einmal bewerten bitte Antworten mit Zitat

Werde auch zurück bewerten

Das ist also mein Team
freue mich auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Mit Adler hat du ja DEN Torwart momentan. Punktet sehr stark und ist noch jung. (Note 1)

Abwehr:
Kyrgiakos und Mathijsen sind gewohnt stark. Naldo schwächelt diese Saison ein wenig. Costa und Ziebig haben auch ihre Einsätze. (Note 2-)

Mittelfeld:
Mit Diego hat du den besten Spieler der Bundesliga, Rakitic ist ein großes Talent und bekommt seine Einsätze. Bastürk und Josue gehören auch zur Stammelf in ihren Clubs. bei Schneider muss man noch abwarten , er war lange verletzt und saß zuletzt auf der Bank. (Note 2)

Angriff:
Grafite ist ein klasse Stürmer, durchsetzungsstark und sehr torgefährlich. Von Kießling bin ich nicht so überzeugt doch er punktet gut in dieser Saison!
Rosenberg scheint nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder seine Form der letzten Rückrunde zu finden. Bleibt abzuwarten was passiert wenn Sanogo wieder dabei ist. (Note 2)

Hast ein starkes Team - Wirst sicher oben mitspielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor:1
adler ist der beste torwart + ersatz

abwehr:1-
super abwehr + ersatz, alle super punkter, doch ne 1 gibts wenn du satt costa noch so einen wie kompany oder eggimann hast

mittelfeld:1-
schnieder, rakitic super, diego ein knaller! josue ganz gut und bastürk nicht soo toll, würde ihn für diesen preis verkaufen

sturm:2+
kießling grafite super, wenn rosenberg spielt auch ganz gut(dann 1- )

fazit:1-
dein team ist super, ich würde nur einen mittelfeldspieler verpflichten, der sehr konstant spielt, wie ze roberto oder jarolim oder bommel
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ok also ich fang dann ma an.
Tor: 1 - Mit Adler im Tor geht's ja nicht besser. Dazu den Ersatzmann Fernandez.
Abwehr: 2,5 - Kyrgiakos find ich überteuert, aber er taugt was. mathijsen ist auf jeden fall spitze. Naldo ist auch super, hab ich auch. Macht ordentlich punkte jetzt. Aber du hast kaum ersatzspieler, costa und simunek sind nicht die besten, und keiner von beiden ist sicher stamm.
Mittelfeld: 2,5 - Schneider ist top, Diego sowieso und Rakitic ist auch sehr gut. Sehe das wie bei der Abwehr, dir fehlen eben die guten alternativen. Josue und Bastürk sind nicht die Mega-Punkter.
Sturm: 2 - Dir reicht es, wenn du mit 3er-Sturm spielst, bei diesen Männern brauchst du keine Alternativen. Kießling und Grafite spielen stamm und punkten ordentlich, Rosenberg wird demnächst auch zur stammelf gehören.

FAZIT: Du hast ne gute Mannschaft, aber du solltest vielleicht ein, zwei Ersatzleute verkaufen um dir nen guten vierten Mann für Verteidigung / MF holen zu können. Durchschnitt: 2,0

Bitte auch helfen
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280611
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Adler + Ersatz wohl bestens besetzt. Punkten gut und konstant
Note: 1

Abwehr: Kyrgiakos Mathijsen Costa Naldo lauter Leute die knostant punkten und auch immer für ein Tor gut sind (Naldo und Kyrgiakos). Leider auch des öfteren für viele Karten. Würde hier nichts ändern.
Note: 2+

Mittelfeld: Schneider sucht zZ noch seine Form aber bin mir sicher er kommt in den nächsten spielen wieder... Rakitic spielt gut pkt. konstant jedoch ist zu beachten die enorme Konkurenz bei den Schalkern... Bastürk enttäuscht zZ wie die meisten VFBler jedoch würde ich ihn halten, evt wenn jemand noch auf dem Markt vorhanden ist würd ich ihn tauschen. Josue verkaufen und einen besseren pkt holen, was gibt es noch so auf dem markt??? Diego mit den wohl besten Pkter zZ geholt, jedoch glaube ist er jetzt erstmal verletzt? (bin mir nicht sicher) würde hier wenn er länder ausfällt auf jedenfall ein ersatzspieler holen...
Note: 2

Sturm: Kießling der torjäger bei den leverkusener... immer für punkte und tore gut, hat den kampf mit gekas klar gewonnen. Grafite immer für ounkte gut und tore. Rosenberg schätze ich für den Bremerstürmer No.4 ein, hinter Sanogo, Almeida und Klasnic, ich würde versuchen Rosenberg zu tauschen und einen anderen zu holen. Wer halt noch bei euch frei wäre...
Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler natürlich super...so lassen.

1

abwehr:du hast 3 starke spieler un nen guten erstaz mit costa...gut

2+

mf:auch hier 3 starke jedoch fehlt hier vllt noch n solider punkter...ein bommel,jarolim,marce wären als ergänzung notwendig

2-

sturm

hast einen guten sturm aufgestellt obwohl ich denke dass es mit rosenberg zb schwierig wird...hier brauchst einen richtigen stammspieler,fallls du geld hast dann würd ich n kuranyi,petric oder so verpflichten,auch ein olic ist nicht schlecht

2-

wenn ich du wär,würd ich 3-4-3 spielen,dazu bräuchtest du n konstanten mf spieler,empfehlungen habe ich gegeben...im sturm kannst du dich noch verbessern aber musst du im mom nicht...ansonsten wirst du in deiner com denk ich oben mitspielen...

rückhilfe hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280564
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.