preload
basicPlayer

Meisterschaft?? 100% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 15:56   Titel: Meisterschaft?? 100% rückhilfe Antworten mit Zitat

hi
im mom bin erster in meiner com bin aber sehr unsicher ob das auch so bleibt da ich mein team sehr stark verändert habe. Brauche eure Meinung ob ich mit diesem team meister werden kann. Helfe auch 100% zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm

tor:benaglio anscheinend n guter punktet auch ganz ok...vllt n ersatz wie tremmel holen,kostet nicht viel un ist stamm...kann einspringen wenn dein torhüter sich verletzt.

3+

abwehr 3 top leute aber den kovac würde ich sofort verticken nur leider bringt der net viel also schau das du ne vergleichsweise billige abwehrstammkraft a la castro oder so bekommst weil bei einer verletzung wie zb bei demichelis ist deine abwehr schon ziemlich geschwächt!!

2-

mf:richtig geil...nur bin ich mir nicht sicher ob du die alle auch halten solltest,da deine mannschaft ziemlich dünn ist.nur wen von denne verkaufen sind alle top...aber einen musst du denk ich verkaufen also würd ich diego vllt ziehen lassen wenn die verletzung wirklich arg ist wenn net barnetta...dann kannste dir noch n mf un n abwehrmann holen...wäre sehr wichtig für dich!

1

sturm
2 starke leute...spielen aber nicht in topmannschaften weshaltb sie auch gerne mal gut ins minus langen werden...un sestak is nur in heimspielen gut also hab zwar kein vorschlag wie du des anstellen solltest aber n topstürmer aus ner guten mannschaft wäre nicht schlecht..maybe fenin weg un petric her...das wäre eine sehr gute lösung.

2-

rückhilfe hier:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280564
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.