preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team (Gegenhilfe ist Ehrensache)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 13:46   Titel: Bitte bewertet mal mein Team (Gegenhilfe ist Ehrensache) Antworten mit Zitat

bitte bewertet mal bin noch relativ neu und momentan 2 in unserer Community.Ich weiß,dass ich mich noch verbessern muss,aber es kommt kein guter aufm Markt.
Würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar Tipps gibt wenn ich evtl.verkaufen oder einkaufen soll. Kontostand:13.500.000
Werde euch natürlich auch helfen
Danke für eure Bewertungen
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich mach den anfang

Tor: 3 - Neuer ist nicht gerade der sicherste, macht leider manchmal minuspunkte. rensing wird da besser sein, wenn du ihn langfristig hältst und er stamm spielen wird.
Abwehr: 3 - Mit Pinola und Castro hast du zwei gute Verteidiger, die noch ordentlich punkte machen werden. chris spielt zZ und er spielt nicht schlecht. Mitreski spielt auch stamm, bei riether ist das nicht sicher. solide abwehr, aber wenige alternativen und nicht die Top-Leute dabei.
MF: 3,5 - Vidal speilt nicht sicher stamm, und ist zur Zeit nicht gerade gut. seine noten sind nicht mehr so gut wie früher, er macht kaum mehr tore. Timms stammplatz ist nicht mehr sicher, seitIashvili klasse spielt und Freis getroffen hat. Engelhardt hat auch keinen sicheren stammplatz, aberspielt momentan. Fink ist ebenfalls gesetzt. aber die Top-Leute sind hier auch nicht vorhanden. Georgiev spielt schon und Vranjes nur manchmal, also kannst du von ihnen nicht besonders viel erwarten.
Sturm: 1,5 - Eindeutig der beste Teil deiner Mannschaft. Da gibt's Top-Leute mit Olic und Grafite, die treffen und punkte machen. Kennedy ist zur Zeit super drauf und wird auch noch weiter punkten. der beste teil deiner mannschaft.

FAZIT: Du solltest besonders im MF aufrüsten und gute Leute einkaufen. Im Tor würde ich dir raten, Neuer gegen einen wie Miller oder Benaglio zu tauschen, falls de noch nicht vergeben sind. Im Sturm brauchst du nichts zu machen, sind alle super.

bitte rückbewertung: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280611
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich über weitere Bewertungen freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir heute von nem Mitspieler noch Westermann und Klimo holen können
Bitte mehr Bewertungen,bewerte auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

sturm is perfekt klar
olic is konstant und grafite kommt ja so langsam
kennedy würd ich verkaufen, nur n kurzer höhenflug
abwehr ganz ok, halt zu wenig dichte, am besten noch n ersatz für chris(nich so der renner) weiß ja nich wen du grad holen kannst
im mittelfeld noch klare defizite
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.