preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung/Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 16:47   Titel: Bitte um Bewertung/Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,
Haben nach der Winterpause angefangen bei Comunio und ich habe meinen Kader nun relativ komplett zusammengestellt (also fast kein Geld mehr).
Ich merke nun allerdings deutlich, dass ich eine zu schwache Abwehr habe und durch den Kauf von Hanjnal und Sestak natürlich auch viel Kapital in Sturm und Mittelfeld gesteckt habe.
Aufgrunddessen strebe ich an, den nächsten relativ guten Abwehrspieler, der auf dem Markt ist, zu kaufen.
Wen soll ich allerdings dafür hergeben? Habe wie gesagt nicht mehr viel Geld.

Meine Aufstellung:
-------------------------------------------------------
-------------------Blazek---------------------------
-------Lucio------Gresko------Vinicius--------
--Federico---Hajnal---Özil---Bajramovic---
-------Guerrero---Raffael---Sestak-----------
-------------------------------------------------------

Habe kaum Alternativen, da ich eher schwächere Spieler nahezu komplett verkauft habe um die Investitionen in Hajnal, Sestak und Raffael zu stemmen.

Vielen dank schonmal, Greets
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also fang ich gleich ma an.

Tor: 3 Ich halte nicht sehr viel von Blazek, wegen seinen Patzern und weil er viele Bälle falsch abklatschen lässt usw.

Abwehr 3 Lucio ist Top, Gresko und Vinicius sind meines erachtens nach nicht die beste lösung

Mittelfeld 1 Hajnal ist DER KSC Spieler, Özil macht sich gut bei Bremen, Bajramovic ist auch sehr gut und Fe3drico hat sich ja jetzt beim BVB durchgebissen und wird bestimmt gut Punkte sammeln

Sturm 1 Klasse, Guerrero spielt super beim HSV, Sestak genauso, und Raffael kommt bei HErtha bisher auch sehr gut an

An deiner Stelle würde ich wohl Blazek abgeben, dazu noch Vinicius oder Gresko und vielleicht auch Bajramovic, denn der is ja bei Schalke nich immer gesetzt, dafür könntest du dir dann einen guten Torwart und einen guten Verteidiger holen, dann musst du sehen wofür das restliche Geld dann noch reicht.

hoffe ich konnte dir helfen ... (ich hab eine ähnliche Situation)
kannst ja mal deine Meinung zu abgeben. würde mich freuen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281480
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte eigentlich überlegt Özil zu verkaufen, da er so selten spielt. was meint ihr dazu?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.