preload
basicPlayer

na, wie siehts aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 15:09   Titel: na, wie siehts aus? Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem kader?
helfe im gleichen maße zurück

ps: morgen kommt tinga noch in meinen kader

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2008 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Miller ist nen starker Keeper, allerdings gibt es noch bessere und zur Zeit wirkt er manchmal etwas wackelig. Und nen Ersatzmann fehlt dir ganz klar ! daher nur eine 3

Abwehr: 3 starke Leute, nur Kovac passt dort nicht rein. Der wird nicht mehr punkten meiner Meinung nach. Brauchst dort klar jemand besseres noch, ihn kannste getrost verkaufen. 2+

Mittelfeld: Mit Ze Roberto und Hitzl 2 ganz starke, aber ansonsten auch viel Mittelmaß einfach nur, wo mans auch schwer hat ne Aufstellung zu machen finde ich. Solltest vielleicht 1-2 verkaufen und, falls möglich, einen oder zwei sehr starke noch holen. Was ist denn an Mittelfeld noch verfügbar in deiner Liga ? 3+

Sturm: Besser gehts fast nicht. Mit Toni den absoluten sportal Liebling. Petric ganz stark im Moment, genauso wie Sestak. Dann auch noch Kennedy als Ersatz, perfekt. 1

Würde mich sehr über Rückhilfe freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281602
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

push
helfe auch schnell zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2
Miller is ein Guter!! HOl dir noch die Nummer 2 vom KSC dann hast du im TOr keine Probleme!

AW 2-
Bordon und Mathijsen biedes sehr gut! R. Kovac halt ich ehrlich gesagt für ne Bratwurst. hast ihn sicherlich als Backup, würde da aber einen anderen holen! Eichner ist mir ein Rätsel, holt massig Punkte, aber ist mit auch mal für einen Aussetzer gut.

MF 2
Ze ist top beim FCB, Hitze halte ich auch für einen sehr guten. Frederico scheint die Kurve bekommen zu haben. A. Meier würde ich verkaufen, ebenso Streit, der ein richtiger Stammspeiler in Schalke nicht zu werden scheint. Hierfür einen Huszti oder JOnes versuchen zu bekommen! Auf FRings würd ich auch warten, bis er fit wird!

Sturm 1
Toni-Petric-Sestak

insgesamt ne 2 für dein Team!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Bewertung Nun kommen wir zu Dir .

Tor : Miller halte ich persönlich für einen ausgezeichneten Keeper. Es muss nicht immer nur Adler,Rost oder Enke sein. Muss dir noch den Ersatz Keeper zu legen.

Note 1-2 mit Ersatz Keeper Note 1-

Abwehr : Mit Bordon , Eichner & Mathjisen bist du richtig klasse besetzt. Kovac als Ersatz ist auch OK. Ich würde nochmal über eine Verpflichtung von Rukavina oder Mitreski nach denken und Kovac dann abgeben.
Note 1-

Mittelfeld : Mit Hitzelberger & Ze Roberto hast du ein gutes Fundament. Federico & Streit sind auch i.O. Streit wird bestimmt bald seine Chance auf einen Stammplatz bekommen. Von Maier halte ich garnichts den würde ich verkaufen und gegen Pardo ersetzen. Gentner und Frings als Option sind absolut gut durchdacht.
Note 1-2

Angriff : Mit Toni,Petric & Sestak bist du richt Potent im Sturm. Hut ab Herr Kapitän. Gibt es nix mehr zu zu sagen. Top Sturm
Note 1

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Viel Glück weiterhin in deiner Community.

Gruss Ziege
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

dieses pushen sollte verwarnt werden....helft doch einfach anderen und warte auf derenrükhilfe und zack ist dein thread wieder oben....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.