preload
basicPlayer

schei abwehr ... scheiß mitelfeld.. HILFE .. rückhilfe !!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 18:28   Titel: schei abwehr ... scheiß mitelfeld.. HILFE .. rückhilfe !!!!! Antworten mit Zitat

Hi,

ich krieg einfach kein gutes team zusammen.... meine abwehr punktet kaum und mein mittelfeld is ( bis auf ribery ) ne katastrophe huszti zuletzt nur 4,5 van bommel sogar 5 barnetta nur 4 oder 3,5 ..... bitte kurz bewerten

--> kurz bewerten --> link da lassen --> meine rückhilfe lesen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also:

Tor: Enke ist nen Topmann, zuverlässiger Keeper und Punkter. Ersatztorwart fehlt aber !
Note: 2+

Abwehr: Mit Merte haste einen der Top Abwehrspieler ! Wie ist die Lage bei dir in der Liga ? Bordon Westermann Friedrich zu haben ? Falls nein nach Costa Schäfer Pander Lucio Ausschau halten ! Pinola und Sagnol umbedingt aussortieren bzw ersetzen
Note: 4

Mittelfeld: Da hattest du am letzten Spieltag einfach nur Pech ! Ribery ist natürlich nen Top Punkter, hat ja sogar für die paar Minuten direkt soviel gekriegt, neben Toni der zweite Sportal Liebling Barnetta ist genauso top ! Huszti und van Bommel sind direkt hinter VdV Diego Hajnal Jansen zweite Wahl. Also dort kannst du nur aufrüsten wenn einer der grad genannten noch frei ist !
Note: 1-

Sturm: Toni ist Sportal Liebling wie schon gesagt. Frei ist so ne Sache für sich. Manche werden dir hierfür ne 1 geben, aber ich schätze ihn nicht als den Top Punkter in der Rückrunde ein. Keine Ahnung, denke er wird sich nichma gegen Klimo durchsetzen. Daher von mir nur...
Note: 2+

Rückhilfe wäre toll: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281602
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

HI,
also ich probier mal des alles ein wenig zu bewerten und vllt tipps zu geben

Tor:
Also mit Enke bist gut aufgestellt! Wenn du noch den Ersatz findest Golz glaub ich, dann muss des laufen. Als Tipp könnt ich dir noch Klewer sagen, der wird jetzt wahrscheinlich neue Nr. 1 in Nürnberg. Kannst gut Geld machen und hast auch Möglichkeiten zu Enke.
Note -1

Abwehr:
Mertesacker ist ein super Mann. Pinola bester Verteidiger letzte Saison, wird sich zeigen was jetzt mit dem Club passiert. Würd ich behalten, auf jeden Fall. Sagnol ist kein Punkter und Maltritz bei Bochum. Würd beide Verkaufen. Alternativen wären Chris, Rukavina, Simunek, Costa, etc. die auch gut Punkte machen.
Note 3

Mittelfeld:
Also bomben Mittelfeld. Ribery Weltklasse. Hat man gestern gesehen. Barnetta mit Leverkusen auf einer Welle. Van Bommel würd sich zeigen, aber würd ich verkaufen. Hustzi mom verletzt glaub ich. Würd ich auch behalten. Für Van Bommel gibt es so Leute wie Jensen, Jarolim, Jones, Rakitic, Altintop,
Note 1

Sturm:
Toni brauchen wir nicht kommentieren. Frei ist fast zu viel wert mom. Wenn du dafür Petric, Olic, Kuranji, Gomez oda so kaufen könntest wär net schlecht
-1

Zusammengefasst hast du eigentl ein starkes Team, Mit ein zwei kleinen Veränderungen muss einiges drinnen sein.

Cool wär wenn du mich auch bewerten könntest
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281614
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.