preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 14:51   Titel: Bitte um Bewertung! Bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Also Umbau meines Teams ist weitesgehend abgeschlossen.
Neuer ist schon verkauft für 2.5 Mio!
Hab jetzt 2 Mio aufm Konto nach dem Verkaufen!
Vorschläge, was man damit noch machen kann!
Vllt. Ono von Bochum?

DANKE für Hilfe und Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

TW: Drobny ist gut und Neuer dürfte bald auch wieder zur alten Form finden, Klewer kabnnst du eigentlich verkaufen und dafür die Ersatzkeeper von S04 und Hertha holen! = 1-

AW: Gute Abwehr (kenn ich doch irgendwoher;-), dir fehlt aber noch ein günstiger Ersatzspieler! Ansonsten vielleicht noch ein Topscorer ala Bordon?
= 1-2

MF: Ist soweit gut aufgestellt, Kringe wird hoffentlich bald wieder punkten, Jarolim und Jones sind sehr gute. Ich würde allerdings Vidal+Kluge loswerden und mir noch einen top Scorer wie Hitzlesberger kaufen!
Ansonsten: 2

ST: Koller ist gut, aber würde ich nicht halten, der Klub ist zu schwach. Raffael könnte dir noch viel Freude bereiten, der hat Potential. Wie im MF gilt aber: es fehlt ein Topscorer! = 2-

GESAMT: Investiere noch in MF und/oder ST, dir fehlen noch 1-2 Topscorer. Anosnten ein gutes Team! = 2

Klewer 1. FC Nürnberg 160.000 0 Tor
Neuer FC Schalke 04 2.450.000 30 Tor
Drobny Hertha BSC 1.460.000 50 Tor
Pinola 1. FC Nürnberg 1.880.000 14 Abwehr
Castro Bayer 04 Leverkusen 4.040.000 50 Abwehr
Rukavina Bor. Dortmund 2.020.000 12 Abwehr
Mathijsen Hamburger SV 6.610.000 75 Abwehr
Kluge 1. FC Nürnberg 3.330.000 48 Mittelfeld
Vidal Bayer 04 Leverkusen 5.770.000 37 Mittelfeld
Kringe Bor. Dortmund 4.380.000 55 Mittelfeld
Caio Eintr. Frankfurt 1.660.000 4 Mittelfeld
Jones FC Schalke 04 6.740.000 59 Mittelfeld
Jarolim Hamburger SV 7.210.000 72 Mittelfeld
Koller 1. FC Nürnberg 6.336.500 15 Sturm
Buckley Bor. Dortmund 190.000 -4 Sturm
Raffael Hertha BSC 3.720.000 10 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

meine rückhilfe

Tor : 2 stammkeeper und einen bald.stammkeeper, super.... würd mit drobny spielen....aber insg. qual der wahl note : 1

Abwehr : mathijisen is TOP... spielt ne überrraschen klasse saison ....auch castro find ich sehr sehr gut ....dazu die 2 sehr guten außenverteidiger rukavina und pinola note : 1-

Mittelfeld : jones mag ich nich... punktet aber ^^ jarolim spielt ne starke saison kringe hat im mom ne schwäche phase, aber er wird wieder kommen ....hmm kluge und vidal so mitteldinger... manchmal gut, manchmal auch schlecht insgesamt aber ganz ordentlich,.... ich finde DER star fehlt

note : 2-3

Sturm : Koller is super... raffael muss man abwarten wie er sich entwickelt... sieht ja z.Z gut aus.... nachdem buckley so hammer mies spielte, und nur minus punkte brachte... macht er jetz einiges hinten links gut

aber auch hier fehlt mir der star .... note : 2-3

starke torhüter... starke abwehr .... aber bei comunio machen die offensiv.spieler de punkte...würde da aufrüsten... mal ein jones verkaufen oder vidal und barnetta hajnal huszti ribery kaufen .....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstma:

Tor:
Drobny und Neuer sind in meinen Augen wackelkandidaten.
Klewer weghauen, bringt dir nix
verkauf am besten alle drei und hol dir einen wie adler etc.
3,0

Abwehr: Mathijsen ist imo sehr stark, genau wie Castro
Pinola hat glaub ich 6 Punkte geholt also auch ein ganz starker in meinen Augen.
Rukavina muss sich noch bissle einspielen, spielt schon nich schlecht, der kann aber noch mehr
1,5

Mittelfeld: Nja... Jarolim dein bester und der is vllt. bissle überbewertet.
Hau Kluge und event. noch Vidal weg (hoher MW) und hol dir einen billigBomber like a "huszti" oder "Misimovic" wenn nich verletzt
Jones naja find ich nihc so pralle
3,0

Sturm: Nja, zwei Spekulationen aus meiner Sicht, Koller kommt noch denk ich Raffael verkaufen, der is nix, vllt. noch auf ne MW-Steigerung warten
4,0
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.