preload
basicPlayer

Bitte kritisch bewerten!! Ich bewerte ausführlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 14:13   Titel: Bitte kritisch bewerten!! Ich bewerte ausführlich zurück! Antworten mit Zitat

ja Jungs legt mal los,das Team steht soweit
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

push up
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-benaglio ist einfach super....der kann die bälle halten wie jentzsch vor einem jahr...nur der ersatz fehlt
------------------------> 1-

abwehr:

-pinola ist ein guter und ich denke, dass von heesen der mannschaft gut tun wird...wir wissen ja alle das er was drauf hat
-lell bringt nichts
-rukavina ist doch immer wieder mal für pkt zu haben...zudem ist dortmund im aufwind...
-galindo spielt bei einer relativ guten frankfurter mannschaft....dort aber nicht so glänzend wie der rest
-bordon ist top...
-kompany verletzt sich des öfteren mal und selbst so...ich haöte nicht so viel von ihm wie so viele hier
------------------------------> 1-2

mittelfeld:

-vidal würde ich bald verticken...formschwach und wegen seines alters wohl doch nciht der, für den wir ihn alle gehalten haben im winter (hat mir 520.000 verlust gemacht)
-ze roberto ist top
-federico auch super zZ....torgefährlich und wie gesagt..dortmund ist im aufwind
-bassila auch kein schlechter (natürlich nur als ersatz )...aber halt cottbusser
-hustzi ist gut...man hat gesehn wie hannover ohne den spielt...und das ezigt doch, wie gut der doch imemr ist wenn sie mal gewinnen
-skacel punktet ok!...weiß jetzt nicht ob das an herthas gegnern oder der neuen mannschaft liegt...
-----------------------> 1-2

sturm:

-frei ist ein guter, aber weiß noch ncih wo das tor steht
-kennedy ist gut eingeschlagen...mal sehen wie es weitergeht
-sestak keine frage...der neue gekas (wenn auch nciht ganz so gut^^)
-dzeko ist in der RR doch nciht so gut, wei erwartet...würde ihn bald eintauschen gegen besseres
-sanogo ist DER knipser von bremen....erwarte mir nich einiges von ihm
----------------------> 1

fazit:

-sehr gutes team!!------>1
-verkauf lell, kompany, vidal udn dzeko wenn guter ersatz kommt!!!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281266
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt werde ich es auch mal versuchen;

benaglio hat einen super-eindruck hinterlassen - er ist punktetechnisch auf alle fälle in der gleichen liga wie die top-drei der liga: enke, adler und rost. der ersatz fehlt, da kann man aber in der regel ja bei notfällen schnell reagiern... daher ganz klar eine 1-

abw:
bordon und kopany sind absolute top-leute, die regelmäßig gut punkten; bordon ist bei standards gefährlich und macht sicher noch die ein oder andere bude. rukavinia und pinola machen ebenfallls einen starken eindruck und auch ich hoffe, dass sie in der lage sind ihrem team in der rr zu neuem schwung verhelfen können; auf alle fälle sind es gute stammspieler, die man in seiner aufstellung nicht missen möchte. galindo und lell - nicht unbedingt gesetzt; galindo war ja zu letzt verletzt - da bleibts abzuwarten und zu beobachten...vielleicht gibts da ja it der zeit guten stammplatz-ersatz - einen maltritz z.B...
aber mE ne sehr gute 2+ bis 1-

mf:
ze, huszti sind super; huszti schwächelt zwar im moment etw, würde aber weiter auf ihn bauen; hannover hat in der vergangenheit ordentlich elfer bekommen und huszti verwandelt sicher...federico scheint ebenfalls langsam beim bvb fuß zu fassen; aber vorsicht, was passiert mit ihm in der nächsten saison, wenn hajnal kommt?! skacel ist neu, scheint aber kein schlechter zu sein bei herta...vidal ist so ne sache - in zukunft ist sicher mit ihm zu rechnen, momentan hat ers aber schwer im mf der werkself und wird teilweise in der abwehr eingesetzt - würde ihn an deiner stelle eher abgeben und guten ersatz besorgen...
note: 2 bis 3

sturm:
sestak ist super; sanogo ist so ein ding - wenn er sich wieder einsetzt wird er mMn gesetzt sein und auch in der rr ordentlich punkten. dzeko hat dejagah den rang abgelaufen; im moment aber etw pech. frei braucht noch ne weile und kennedy würde ich als ersatz halten...

wenn die alle aber richtig warm laufen haste ne 1+; falls sie pech haben, ist sestak dein einzig konstanter punkter - also ne 2+

so, ne ordentliche mannschaft haste zusammen,

was sagst du zu meinem kader?

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2731306#2731306

grüße und viel erfolg noch

kildan
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Top, leider fehlt der Ersatz, daher nur eine 2 von mir

Abwehr:

-Lell, der bingt nichts, hau den raus
-Bodron ist einer der Besten!
-Rukavina, kann groß rauskommen und macht den ein oder anderen Punkt
-Kompany könnte einer der Gewinner der RR werden und ist auch sonst sehr gut
-Galindo naja, nicht super, aber auch nicht schlecht, als Ersatz ganz gut
-Pinola zeigt leider noch nicht so richtig, was er kann, kann sein, dass er noch durchstartet!

1-

Mittelfeld:

-Ze Roberto einer der Besten im MF
-Husti der Mann aus Hannover
-Skacel für den Preis ein guter Spieler, punktet gut
-Vidal hab ich auch, weiß nicht was ich mit ihm machen soll, soll ein super Talent sein, hat aber bis jetzt noch nicht so wirklich was gezeigt...
-Frederico ein torgefährlicher Spieler! Gut
Bassila, als Ersatz ganz gut, aber sonst eher nicht!

Hast einen (fast) großen Star mit Ze, aber sonst ist das alles nicht so, dass man dir ne 1 geben kann, daher "nur" 2

Sturm:

-Frei hab ich auch, der sollte mal wieder das Tor treffen, entwickelt sich zum Chancentod
-Sanogo hat zur Zeit auch ein Formtief bei Werder, denke aber der kommt wieder
-Kennedy kann ein großer werden und spielt gut beim KSC, schein sein Team zu sein
-Sestak, der rockt
-Dzeko, genau wie Frei, sollte mal wieder das Tor treffen...

Wenn Frei und Sanogo sich wieder fangen 1, wenn nicht eher eine 2

Dazu würde ich dir raten:

Verkauf auf jeden Fall Lell

Bei Vidal, Dzeko, Frei, Sanogo musst du im Auge behalten!

Ansonsten ist es ein sehr ausgeglichenes Team, 1-2 Glückwunsch

bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2731432#2731432
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio ganz guter Durchschnitt, immer auch mal in der Lage, ein Spiel für seine Mannschaft zu entscheiden, aber nich konstante Topklasse wie ein Adler oder Miller oder Enke.
Daher: 2 oder 2-

Abwehr:
Bordon Extraklase, kein weiterer Kommenta nötig. Kompany kann mehr als er diese Saison zeigt, hat riesiges Potential, auch ein super Mann, ich würde ihn in die nächste Saison mitnehmen. Pinola dagegen für mich ein Verkaufskandidat, in der Nürnberger Abwehr kann man diese Saison nich glänzen, für die 2 Mio. würd ich ihn sofort verkaufen und mir Simunic oder so holen, die billiger sind und in nem besseren Abwehrverbund spielen. Rukavina ebenfalls nich wirklich konstant,
Lell is für mich ne Katastrophe...Galindo is auch nich sooo die Granate.
Insgeamt: 2-

Mittelfeld:
Mit Zé und Huszti 2 zuverlässige Punktegaranten, der eine sogar noch 11er-Schütze. Da barcuh man nichts zu sagen. Federico könnte dir u.U. noch ne Menge Punkte bringen, wenn er jetzt so weitermacht wie die letzten Spiele. Vidal eis eigentlich besser als sein Punktestand es aussagt, einer der ganz wichtigen Männer bei Bayer! Auch hier Daumen hoch. Bassila ebenfalss einer der aus einer schwachen Mannschaft rausragen kann, als Ersatz auf jeden Fall ne gute Sache. Zu Skacel kann man noch nich viel sagen.

Sturm:
3 teure Stürmer, von denen aber nur Sestak wirklich regelmäßig trifft. Bei Frei muss man jetzt sehen, der kann noch viele Punkte bringen. Sanogo entweder nur ne 3,5 oder er macht gleich n Doppelpack und haut dir den Spieltag raus. Mit Kennedy dahinter ne gute Alternativ die sogar mehr werden könnte wenn er so weiter macht, wobei ich nich so viel von ihm halte und ihm keinen konstanten Höhenflug zutraue...Dzeko ebenfalls super. Da gibts bei dir nur das Problem, dass du nie alle aufstellen kannst und manchmal Punkte verschenken dürftest, von daher würd ich dir raten im Sturm jemanden zu verkaufen und dafür einen Mann für MF oder Abwehr zu holen
Für den Sturm gibts aber ne klare 1!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

aknn mich allen nur anschließen
wenn du geldprobleme hast, verkauf doch galinho, lell und kennedy(wird bald wieder absacken)
bei kompany is halt das problem dass er von sportal immer unterbewertet wird ........also nich so der punktebringer
sonst perfekt alles
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

so danke an alle schonmal! hab schon 3 zurückbewertet,die anderen kommen noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Von Begalio bin ich positiv überrascht worden da er sehr sark punktet.
Aber ich glaube nicht, dass er ein Top-Torhüter wie Enke, Rost,.. ist.
Besorg dir Ersatz und du hast ein gute beachtes Tor.
===> 2+

Abwher: Mit Bordon und Kompany hast du eine robuste Abwehr. Rukavina und Pinola würd ich als Ersatz behalten und Lell und Galindo würde ich verkaufen. was bedeutet, dass du einen weiteren Abwehrhühnen holen kannst.
===> 2- mit Tendenz nach oben.

Mittelfeld: Hier hast du wieder 2 starke Strategen mit Huszti und Zé. Federico ist auch mal für ein Tor gut. Vidal würde ich auf die Auswechselbank setzen denn seinen Stammplatz sollte ein bessere einnehmen den du mit dem Verkauf von Bassila und Skacel finanzieren könntest.
===> 2 wieder mit Tendenz nach oben.

Sturm: Sestak wird bis zum Ende der Saison so überragend bleiben. Sanogo wird in die richtige Bahn kommen und wieder treffen. Mit Dzeko und Frei hast du 2 Stürmer die du sowohl als Joker bringen kannst aber auch ab und zu als Stammspieler. Mein Tipp: Verkaufe Kennedy!
===> 1-

Insgesamt könnte jede Manschaftsteil von dir sich um eine halbe bis ganze Note verbessern wenn du die richtigen Spieler verkaufst und die richtigen Spieler einkaufst.
===> 2+

So das wars jetzmal, ich glaube ich habe bisher noch niemandem so ausführlich geholfen

Bitte helfe mir zurück.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279890
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.