preload
basicPlayer

Bitte bitte bewertet meine Manschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 11:16   Titel: Bitte bitte bewertet meine Manschaft Antworten mit Zitat

Sturm
Olic 100
Kuranyi 64
Sanogo 55

Mittelfeld
Barnetta 102
D. Jensen 84
Hitzlsperger 62
Jones 59
Streit 40
A. Meier 32

Abwehr
Bordon 78
Rafinha 74
Mertesacker 67

Tor
R. Adler 76

Ich bewerte auch zurück
SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Super Mannschaft!

Tor:
Der besten Torwart der Liga. Mehr bleibt nicht zu sagen. Würd noch Fernandez als Ersatz holen. Deswegen nur:
1-

Abwehr:
Neben dem besten TW auch noch die beste Abwehr. Mir würde kein besserer als diese drei einfallen, wenn ich ne Wunschabwehr aussuchen sollte. Hol dir wenn du Geld übrig hast noch nen 4. billigen Mann, falls einer dieser drei sich verletzen sollte.
1-

Mittelfeld:
Du hast hier zwar keinen "Superstar" a lá Ribery, Diego oder vdV, trotzdem ist dieses MF um Längen besser, als wenn du 2 von denen hättest und dafür 2 mittelmäßige MF-Spieler mitschleppen müsstest.
Denn Barnetta, Jensen und Hitzlsperger folgen direkt auf die drei oben genannten "Stars". Zusätzlich mit Jones noch nen 4. soliden Punkter dabei.
Bei den andern 2 wird sich das warten auch noch lohnen. Streit ist halt ne Klasse für sich, so viel Tempo wie der macht, wenn er denn bald mal spielen sollte und Meier ist einfach Funkel´s Liebling und deshalb wird der auch wieder genügend Spielzeit und dementsprechend Tore machen.
1

Sturm:
Hier gilt das gleiche wie fürs MF. Kein Toni oder Petric, aber dafür direkt drei gute Stürmer. An Olic und Kuranyi führt in deren Teams kein weg dran vorbei und Sanogo wird nach evtl. 2 Spieltagen Anlaufzeit auch wieder ein Toregarant.
1-

Du wirst vllt. denken, dass ich einer bin, der alle Teams in den Himmel lobt, aber normalerweise versuch ich immer besonders objektiv zu sein. Und dein Team einfach super, weil es so ausgeglichen ist. Es gibt keine Schwachstelle. Natürlich hätten wir gerne alle einen Diego oder Toni, aber die meisten andern kaufen sich so einen für 15 Mille und haben dann dafür noch nen Zdebel (als Beispiel) im Team. Und deine Mannschaft ist da 111mal besser...
Viel Spaß bei deiner Meisterschaft

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2703326#2703326
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.