preload
basicPlayer

Was kann ich noch verbessern? Kontostand 1,1 MIlle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 14:55   Titel: Was kann ich noch verbessern? Kontostand 1,1 MIlle Antworten mit Zitat

Wollte gerne von euch wissen, wie ihr mein Team findet und was ich verbessern sollte

Helfe auch gerne zurück.

Danke

Team:

Nikolov Eintr. Frankfurt 1.070.000 34 Tor
F. Rost Hamburger SV 3.400.000 70 Tor
Bordon FC Schalke 04 8.720.000 78 Abwehr
Krstajic FC Schalke 04 2.640.000 29 Abwehr
Westermann FC Schalke 04 6.240.000 73 Abwehr
Simunic Hertha BSC 590.000 30 Abwehr
Hamit Altintop Bayern München 6.100.000 74 Mittelfeld
van Bommel Bayern München 7.090.000 55 Mittelfeld
Federico Bor. Dortmund 2.910.000 38 Mittelfeld
Kringe Bor. Dortmund 4.380.000 55 Mittelfeld
Pantelic Hertha BSC 7.370.000 85 Sturm
Cacau VfB Stuttgart 4.010.000 62 Sturm
K. Hill VfL Wolfsburg 160.000 0 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Rost absolut starker Mann. Nikolov meist nur Nummer 2 wenn Pröll fit ist, solltest dir lieber eine zweite sichere Nummer 1 als Ersatz zulegen. Oder den Ersatzkeeper vom HSV, Hesl. 1-

Abwehr: Westermann und Bordon natürlich spitzenklasse. Krstajic leider etwas wackelig in dieser Saison, genauso wie Simunic. Solltest dort wenn möglich noch etwas konstantere Leute holen meiner Meinung nach. 2+

Mittelfeld: 4 gute Leute. Allerdings solltest du dir dort noch versuchen einen richtigen Knaller, wie Hainal, Ribery, VdV etc zu holen, falls verfügbar. Andernfalls sosnt auf jeden Fall noch einen Ersatzmann ! 2+

Sturm: Pantelic gut, aber Hertha zur Zeit schwach. Für Cacau eigentlich das selbe, und leider ist er nicht immer dabei. Da fehlt noch ein wirklich guter ! 2-

Würde mich über Rückhilfe sehr freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281602
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir schonmal.

noch jemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hier meine Bewertung !! Bitte bewerte zurück.

Tor : Mit Rost hast du eien der besten Keeper in der Bundesliga. Nikolov würde ich verkaufen und mir den Ersatzkeeper von Hamburg kaufen. Das übrig gebliebene Geld kann man besser anlegen
Note 1-

Abwehr : Deine Abwehr ist mir zu Schalke lastig. Mit Bordon und Westermann bist du gut bedient. Simunic & Krstajic würde ich verkaufen . Hier würde ich dir zu Castro, Rukavina , Eggimann , Eichner oder Mitreski raten.

Note 2-3

Mittelfeld : Dein Mittelfeld ist eigentlich nicht schlecht. Es ist nur Mist wenn mal einer Ausfällt, wie es jetzt der Fall ist mit van Bommel. Hier würde ich mir auf jeden Fall noch Ersatz holen. Ein Grlic oder Tararache sind für wenig Geld zu haben und Stamm in Ihren Vereinen. Falls du nicht mehr so viel geld auf der Kralle hast.
Note 3

Sturm : Pantelic & Cacau sind i.O. Hier fehlt mir aber ein richtiger Knaller aller Toni,Gomez,Amanatidis,Kurany usw. Von Hill würde ich mich trennen.
Vielleicht noch einen Kern , Niculescu holen.
Note 3

Ich wünsche Dir viel Glück in deiner Community.

Gruss Ziege

Hier bitte zurück bewerten.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280660
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.