preload
basicPlayer

!!!!!!!!!BITTE TEAM BEWERTEN!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 14:17   Titel: !!!!!!!!!BITTE TEAM BEWERTEN!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

!!!!!!!!!BITTE TEAM BEWERTEN!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

leider hast du nicht geschreibeb wie viel Geld du noch hast und welche Spieler es noch gibt. so kann ich dir leider keinen Transferforschläge nenen aber dads Kader kann ich trotzdem bewerten hier ist meine Bewertung:

Tor:
Drobny ist zwar nicht so gut aber zumindest hast du Ersatz.
---------> 3,5

Abwer:
Schaut eigentlich ganz gut aus. Bateng würde ich aber versuchene gegen Castro, Komopanyi, M.Friedrich oder Wolf zu tauschen da er keinen sicheren stammplatz hat. Eggiman ist stark. Dede und Chris sind ganz ok!
-----------> 2,5

Mittelfeld:
Ze ist hier ohne Zweifel dein Star , der sehr gut Punktet. Die anderen sind zumindest zumindest momentan Stammspieler vor allem Schulz hat einen gutes Preis-/Leistungsverhtnis. Ich denke abr das Korbiashwilli seinen Stammplatz verloiert ich würde noch eine bischen warten und ihn dann verkaufen. Wenn du noch Geld hast solltest du dich hier noch verstärken da Korbashwilli und Juosue nicht mehr die großen Punkte bringen sollten.
---------> 3,5

Sturm:
2 Stürmer zu haben ist etwas wenig aber die beiden sind zumindest recht gut, nur leider sind beide von der Herta das heißt dass du von ihr sehr abhjängegei bist versuch Rafael gegen Dzeko oder Grafite zu tauschen
----------> 3

Viel Erfolg Bitte zurück helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.