preload
basicPlayer

Bitte bewerten!! Rückhilfe garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 15:38   Titel: Bitte bewerten!! Rückhilfe garantiert!! Antworten mit Zitat

Hi könntet ihr bitte mal mein Team bewerten und was kann ich noch erreichen? Ich falle immer weiter zurück jetzt bin ich sogar nur noch 5. ist mein Team wirklich so schlecht? Oder kann ich vielleicht doch noch den 2. Platz erreichen?
Rückhilfe ist garantiert!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Starke ist zwar nicht der Beste, aber es gibt auch schlechtere 3+

Abwehr:Mit Rafinha und Mathijsen zwei starke Spieler, den rest würde ich versuchen zu ersetzen 3

Mittelfeld: Diego und Rolfes sind natürlich super, Schneider muss noch seine alte Form finden, ich würd noch mindestens einen holen 2-

Sturm: "Kloni" ist natürlich top, obwohl Klose momentan ein Tief hat, bei Fenin bin ich mir nicht so sicher, der muss erstma über mehrere Spieltage gut sein! 2
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also ich fang dann ma an ...

Tor: 3 Starke find ich zur Zeit sehr gut, aber ich glaube nicht, dass das konstant so bleibt

Abwehr: 2 Mathijsen und Rafinha sind super, Dede ist auch ein guter, aber zur Zeit schlecht in Form bzw. noch gesperrt

Mittelfeld: 3 Dego und Rolfes sind super, aber der Rest spricht mich nicht so an ... Schneider is ja leider in schlechter Form

Sturm: 1 ganz klar, da gibts kaum was besseres

Fazit/Vorschlag: Deine Mannschaft ist im großen und ganzen richtig gut und auch super aufgeteilt. Ich würde an deiner Stelle Schneider verkaufen und dafür einen besseren Spieler holen, denn für den Marktwert bekommt man viel bessere. Ansonsten kann ich nich verstehen, dass du Plätze abrutschst, denn eigentlich müssten diese Spieler sehr viel Punkte sammeln.

hoffe ich konnte helfen ...

Bewerte bitte auch meinen Kader

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281480
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.