| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 16:03 Titel: meine erste Saison hier. bitte um Bewertungen. |
|
|
Ein fröhliches Hallo an alle dir mir helfen wollen mich zu verbessern.
Also ich bin in einer kleinen privaten comunity mit 6 spielern(mich einbezogen). Ich bin an zweiter Stelle mit ca. 20 Punkten Abstand auf den ersten. Ich hab meine Mannschaft versucht so gut es geht zu verstärken. Ich habe im Moment kein Geld.
Ich würde gerne ein paar Bewertungen zu meinem Kader haben und wenns möglich ist auch ein paar Verbesserungsvorschläge.
Mein Kader:
Tor: Drobny
Abwehr: A.Friedrich, Simunic, Kompany (Kompany is erstma an jemanden ausgeliehen), von Bergen Ersatz: Stein
Mittelfeld: Hajnal, Zé Roberto, Ebert, Misimovic Ersatz: Arguez, Christian Müller, Kamper, Lustenberger, Lucio(hab noch hoffnungen, dass er sich nächste Saison zurückkämpfen kann)
Sturm: Petric, Olic, Pantelic Ersatz: Domovschiyski, Choupo-Moting
An dem Kader kann sich natürlich was ändern, was ich nich so schnell hier verändern kann, also könnt ihr euch auch mein Profil angucken.
viel Spaß beim bewerten!!! Ich helfe euch natürlich auch sehr gern zurück so gut ich kann. 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 März 2008 17:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 19:36 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung
Dann willich mich mal revanchieren ...
Tor:
Dorbny is einfach nur Durchschnitt und manchmal eher drunter als drüber. Von ihm brauchst du nich viele Punkte erwarten. Aber gut TW sind leider auch schwer zu bekommen bzw schnell weg.
Ich gebe ne 3
Abwehr:
Simunic und Kompany recht zuverlässige Punkter, aber leider nicht im Topbereich. Haben zwar manchmal ihre Ausreißer nach oben aber ihre 2-4 Punkte machen sie immer. Pasanen bringt dir nich allzuviel, vor llem nach dem mit Fritz, Owo etc wiedeer mehr Konkurrenz da is. Außerdem hast du keinen Ersatz. Daher leider nur 3-4
Mittelfeld:
Hajnal und Zé Toppunkter, keine Frage, die können dir so manchen Spieltag zum Glückstag machen. Dahinter leider sehr unbeständige Spieler mit Ebert und Schulz die zudem bei unkonstanten Teams spielen was immer ein NAchteil is. Insgesamt eine 2
Sturm:
1...mehr brauch man nich sagen...
Fazit:
Wenn du dein Team dauerhaft verbessern willst, musst du dich wahrscheinlich von einem deiner Stürmer trennen und dir einen Abwehrspieler holen oder noch nen MF-Star...ein Torwart kann ja eh nich soviel Pkte machen wie ei Feldspieler...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 20:55 Titel: |
|
|
Danke für die Bewertung.
Ich hab mir schon oft überlegt einen der Stürmer zu verkaufen, aber es ist sehr schwer sich von einem der drei zu trennen ... Mit Pasanen geb ich dir Recht, den hab ich schon in meiner comunity angeboten.
Mal sehen was passiert ...
jedenfalls danke nochmal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 15:09 Titel: |
|
|
Hi,
erstmal danke für deine Bewertung!
Zu deinem Team:
Tor: Drobny ist so naja, vlt kannste dir für den noch nen besseren holen wie Adler, Benaglio oder Rost. Sind ja gleich teuer
Abwehr: Friedrich und Kompany gut, aber simunic nich so dolle...vlt mehr auf Abwehrspieler von Bayern, Schalke, HSV oder Karlsruhe setzten.
Mittelfeld:
Hajnal und Ze Roberto sind einfach Spitze.Schulz wenn der spielt auch. Ebert ist so mal gut mal schlecht, aber kannste bringen. Vlt. noch die Ersatzspieler verkaufen und einen guten günstigen. vlt Özil!?
Sturm: Bester Mannschaftsteil! Deine drei gesetzten sind echt gut. Da würde ich nix verändern.
Also würde ich die raten, deinen Ersatz zu verkaufen und noch 1-2 Stammspieler kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 22:44 Titel: |
|
|
Danke für die Bewertung.
Werde mirs mal durch den Kopf gehen lassen, mal sehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 23:29 Titel: |
|
|
Tor: Drobny
Abwehr: Friedrich, Kompany, Simunic,(Pasanen) (Pasanen hab ich jetzt verkauft) Ersatz: von Bergen
Mittelfeld: Hajnal, Zé Roberto, Ebert, Schulz Ersatz: Arguez, Christian Müller, Lucio(hab noch hoffnungen, dass er sich nächste Saison zurückkämpfen kann)
Sturm: Petric, Olic, Pantelic Ersatz: Domovschiyski
Hey, danke erstmal für die super Bewertung
Da ich leider nicht immer ganz so auf der Höhe bin, könnte mein Urteil etwas unqualifiziert sein, aber ich geb mein Bestes.
Tor: Drobny ist ein guter Torwart, der allerdings auf Grund seiner Vordermannschaft häufig viel zu tun hat und daher nicht immer ganz glänzend aussieht. Trotzdem ist er im Moment denke ich in einer guten Form und ein recht konstanter Spieler.
Note: 2,5
Abwehr: Zunächst wärs mal ganz praktisch zu wissen welchen "Friedrich du hast ^^ Bei M.Friedrich würde ich sagen auf jeden Fall ein Top-Spieler, den du in jedem Fall halten solltest. Beim anderen eher unterer Durchschnitt im Moment. Ansonste hast du einen guten Kompany, Simunic auch in Ordnung. Pasanen hätte ich in jedem Fall gehalten, ich denk das war ein Fehler. Von Bergen als Ersatz eher mau.
Note: 2,5-3,5 würd ich sagen, da eben niht klar ist welcher Friedrich ^^
Mittelfeld: MIt Hajnal hast du wohl einen der besten MF-Spieler die die Bundesliga zu bieten hat. Ze Roberto auch ein hohes Niveau. Schulz auch in Ordnung, Ebert allerdings häufig mit Leistungsschwankungen. Dein Ersatz ist eher durchwachsen, da würd ich lieber schnell ein paar verkaufen und mir nen weiteren guten Mann dazuholen.
Note:2
Sturm: Was soll man sagen? Petric und Olic alleine lassen schon nichts anderes als eine 1 mehr zu. Pantelic zusätzlich natürlich super.
Note: 1
Gruß,
FezZ-2007
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 16:21 Titel: |
|
|
Danke für die Bewertung.
Finde sie doch schon recht zutreffend, also ist es ganz und garnich unqualifiziert
Mit Friedrich ist Arne Friedrich gemeint, hab ich irgendwie vergessen, dass es noch nen 2. gibt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 17:51 Titel: |
|
|
|
tor: drobny ist einfach nicht der beste .. mal gut mal schlecht --- 3+
abwehr:Kompay ist klasse aber der rest ist nicht so der bringer,
zudem beide von hertha.risiko, ---3,5
Mittelfeld:Hajnal und Ze' sin spitze, schulz auch ganz gut.. aber du hast in deiner ganzen mannschaft ziemlich viele spieler von hertha.da solltest du echt was tun --- 2
Sturm: Mit Olic,petric un pantelic erstklassig besetzt. nur domo.?.?. ist nicht so der bringer .. als ersatz mann vllt einen kennedy,rangelov (wenn fit) oder kern holen
--- 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 19:05 Titel: |
|
|
|
Drobny is einer der schlechteren in der Liga Note 3
Kompany finde ich sehr gut!! Friedrich und Simunic sind nur Mittelmaß! Note3-
Hajnal und Ze sehr sehr starke Punkte und auch schulz ist OK! Ebert finde ich nur Mittelmaß aber die andern sind sher stark Note 1-
Sturm= 1*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2008 21:17 Titel: |
|
|
Danke schon mal für deine Bewertung.
Dann will ich mich mal an dein Team machen.
Hertha Fan was.....
Tor:Mit Drobny Preis,Leistung würde ich sagen echt ok.
3
Abwehr:Mit Friedrich&Simunic zwar gut Aufgestellt aber immer schlecht wen die Hertha verliert von Bergen naja siehst du ja selber also würde ich sagen das du da noch was machen solltest.
3
Mittelfeld: Sehr starke Spieler hast du ja dabei mit Ze Roberto,Hajnal,Ebert so wie Misimovic,Lucio Carlos geht ja auch noch denke alles spieler die Stark sind und ihre Punkte machen aber über den Rest im Mittelfeld würde ich mir gedanken über Verkäufe machen. Um da noch einen Guten für die Abwehr zu Kaufen
2
Sturm: Muss man ja nichts zusagen Petric,Pantelic 1a Olic macht auch sehr starke Spiele.
1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2008 23:42 Titel: |
|
|
Danke für die Bewertung.
Richtig erkannt, Herthafan.
Weiß was du meinst mit der Abwehr. Eigentlich gehört ja noch Kompany rein, aber den muss ich fürn paar Wochen als Pfand abgeben ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 17:34 Titel: |
|
|
Hi bombateng
Also dann fang ich mal an:
Tor: Drobny ist nicht wirklich ein Spieler der viele Punkte holt (da gibt es noch veresserungsmöglichkeiten)
Abwehr: Kompany ist ein sehr guter Abwehrman mit freidrich und simunic hast du zwei weitere gute Abwehrspieler die aber leider nicht so viele Punkte bekomen
Mittelfeld: Hajnal und Ze Roberto einfach top da braucht man ncihts zu sagen. Ebert und schulz sind guter Durchschnitt und deine Restlichen kann man schwer bewerten da es Perspectiv spieler sind und noch ein wenig brauchen bis sie Top Leistungen geben.
Sturm: 1* (keine Worte)
Fazit: Du könntest dich noch in der Abwehr und im Tor verbessern aber sonst hast du ein Top Team.
PS das wird ein harter Kampf um die Spitze
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 21:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Bombateng,
ich werde mal deinen Kader bewerten:
Tor:Drobny ist nicht konstant genug und mann sollte auch lieber einen Ersatzmann haben. 3-
Abwehr:Es ist nicht vorteilhaft nur Spieler von einen Team in der Abwehr zu haben. Ich würde nach Verstärgung Ausschau halten. 3
Mittelfeld: Hajnal,Zè und Misimovic sind gut bis sehr gut, Ebert zu durchwachsen und Ersatzspieler spielen zu wenig( außer Lustenberger) 2-
Sturm: Petric,Olic und Pantelic sind ein perfektes Sturmtrio. Ersatzspieler haben zu wenig Spielpraxis. Trotzdem 1+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2008 17:19 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine bewertung
also zu drobny is denk ich alles gesagt...macht im schnitt ca. 2 punkte
die abwehr musst du entweder umbauen oder einfach drauf verrtrauen, dass sie keine minuspunkte machen... vorallem van bergen und simunic sind sehr unbeständig!!
im mittelfeld solltest du nicht auf nächste saison hoffen mit deinen perspektivspielern!!! verkauf sie und investiere dafür vllt in einen abwehrspieler... sonst ist das mittelfeld gut mit 2 topleuten und 2 die gutes mittelmaß sind
das herzstück ist natürlich ganz klar der sturm!!! einfach nur top... aber im gegensatz zu anderen sehe ich nicht dass du hier jemanden verkaufen solltest und dafür einen besseren abwehrmann kaufen solltest, sondern das geht auch über die ersatzspieler, die ja meistens sowiso nicht zum einsatz kommen, also als ersatz für einen verletzten spieler eigentlich nicht taugen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde