Hi,
also zu deinem Team:
Tor: Wächter/Ulreich Wächter gehört nicht zu den stärksten der Liga und muss bei Rostock öfter mal hinter sich greifen Ulreich wir wieder Ersatz sein wenn Schäfer wieder fit ist. Besorg dir hier besser nen Stammtorwart eines ordentlichen Vereins mit passendem ETW. Bisher Note 4
Abwehr:
Kristajic, Naldo, Schäfer sind gut. Tanne und Ziebig als Ersatz auch. Zur not könntest du einen von beiden aber auch abgeben. Note 2-3
Mittelfeld:
VdV ist ohne Frage eine Klasse für sich, Altintop etabliert sich zusehends bei den Bayern, Schulz und Balitsch sind für das Geld ok. Einzig Hilbert ist in meinen Augen für die Punkte die er holt zu teuer. Hier könntest du mal nach Alternativen ausschau halten. Angelov als günstiger Ersatz passt.
Note 2-
Sturm:
Frei, Amanatidis
Zwei sehr starke Leute, allerdings keine Alternative wenn sich mal einer verletzt. Noch ein zusätzlicher Spieler wäre hier nicht schlecht.
Meine Objektive Meinung:
Van der Vaart ist zu teuer für deine Mannschaft. Ein Rolfes und ein Huszti beispielsweise, die man sich für das Geld kaufen könnte, stünden deinem MF weit besser zu gesicht und würden auch mehr Punkte einfahren. Ausserdem fehlt dir ein solider Torwart und ein Ersatzstürmer. Klar fällt es schwer, einen wie VdV zu verkaufen, aber dein Kader hat einfach zuviele Schwachstellen um dir so einen Luxusspieler zu leisten.
Zu den möglichen Neuzugängen:
Pasanen-De Jong-Starke und Sanchez
Pasanen: Ist gerade angeschlagen und auch kein 100%iger Stammspieler. Wird oft hin und her geschoben und landet wahrscheinlich früher oder später wieder auf der Bank. Den brauchst du in deiner Abwehr nicht.
De Jong: Spielt gut, punktet schlecht. Nicht holen
Starke: Nicht der Torwart, den du brauchst. Warte lieber auf einen Schäfer, Neuer, Enke, Adler, Rost etc.
Sanchez: Wird es schwer haben, sich gegen die vielen Stürmer bei Schalke durchzusetzen. Zumindest Kuranyi, und Asamoah sin zur Zeit sicher vor ihm. Wüsste ausserdem nicht, wie du ihn finanzieren solltest. Ausser du verkaufst natürlich Van der Vaart...
Bitte Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281815