| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 22:06 Titel: 5.gelbe karte |
|
|
|
Habe am WE meine 5:gelbe karte bekommen,kann ich diese in einem Pflichtspiel der zweiten Mannschaft absitzen diese spielt jetzt am WE und wir nicht,ich glaube so ein Fall gibt es mal mit Mertesacker?kann mir jemand helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 22:06 Titel: |
|
|
|
sollte auf jeden fall möglich sein. aber welche liga spielst du denn, dass gelbe karten zählen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 22:12 Titel: |
|
|
ich bin schiri und wenn du nciht verdammt hoch spielst, dann sind gelbe karten eh egal, weil die ga rnciht in den spielbericht eingetragen werden.....
bei merte war das so, dass er für die zweite manschaft hätte spielen dürfen, da er das nicht getan hat (weil er da nicht im kader steht  ), ist die karte bei dem spiel der zweiten verfallen
leider weiß ich nciht mehr warum der da in der zweiten spielen durfte....
EDIT: bei der landesliga, weiß ich nicht, ob gelbe karten gemeldet werden, aber ich glaube schon....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 22:14 Titel: |
|
|
|
Bei uns zählen definitiv die gelben Karten,frage ist bloß für welche Pflichtspiele ist man gesperrt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 22:28 Titel: |
|
|
|
@JBGH also ich weiß ja nicht wo du Schiri bisst( Boltzplatz oder was ) ! Gelbe Karten werden immer gezählt u. ich spiele in der Kreisliga !
Aber wie das im dem Fall is hab ich keine Ahnung.........
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 23:01 Titel: |
|
|
| auerswald hat folgendes geschrieben: |
@JBGH also ich weiß ja nicht wo du Schiri bisst( Boltzplatz oder was ) ! Gelbe Karten werden immer gezählt u. ich spiele in der Kreisliga !
Aber wie das im dem Fall is hab ich keine Ahnung......... |
herr neunmalklug, gelbe karten werden überhaupt nicht immer gezählt! die werden in den spielberichtsbogen nicht eingetragen bei uns!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 27 Feb 2008 23:12 Titel: |
|
|
Normalerweise bist du für die Liga/Mannschaft wo du die 5 gelben Karten erhalten hast für 1 Pflichtspiel gesperrt! Da eure 2 Mannschaft tiefer spielt, kannst du dort deine Sperre nicht absitzen. (Sonst würden das ja alle Profivereine machen)
Im Pokal ist dies etwas anderes da man dort für 1 Spiel des Clubs gesperrt wird sprich 1. oder 2. Mannschaft
Bin allerdings so ein fairer Spieler  das ich nie so viele Karten erhalte
Zumindest war das mein Wissensstand bisher, falls sich da etwas geändert hat kannst du ja bescheid sagen. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 23:15 Titel: |
|
|
| heidenau hat folgendes geschrieben: |
Landesliga Sachsen  |
Darf ich fragen welche Mannschaft???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 13:39 Titel: |
|
|
| BigChief hat folgendes geschrieben: |
| auerswald hat folgendes geschrieben: |
Aber wie das im dem Fall is hab ich keine Ahnung......... |
herr neunmalklug, gelbe karten werden überhaupt nicht immer gezählt! die werden in den spielberichtsbogen nicht eingetragen bei uns! |
danke dass du mir das abgenommen hast
gelbe karten werden in den jugenden und den niedrigeren spielklassen nciht gewertet und alles andere wäre auch quatsch, wer soll denn bitte die tausenden gleben karten aller liegen nacharbeiten....
ich weiß, aber leider im moment auch nciht,a ber wann die eingetragen werden müssen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde