Hallo, erstmal danke für deine ausführliche Bewertung, es tut mir leid, dass es ein paar Tage gedauert hat. Aber das ist kein Grund mich so zu nennen, wie du es getan hast. Vielleicht kommt da auch von dir eine Entschuldigung, denke das wäre angebracht...
Ich bewerte das jetzt unabhängig davon, ob ihr 14 Leute seid oder nicht!
Nun zu deinem Team:
Tor: Starke, ist denke ich eher ein durchschnittlicher Mann und was noch wichtiger ist, es ist kein Ersatz da! daher nur eine 3
Abwehr:
Mit M. Friedrich, Gledson und Pasanen hast du eine Abwehr die ganz gut ist, wenn Gledson und Pasanen wieder fit sind, ansonsten sehe ich da ehrlich gesagt etwas Nachholbedarf. Dein Ersatz ist alles andere als gut, Cvitanovic hat jetzt mal ein paar gute Spiele gemacht, würde wenn etwas auf den Markt kommt zuschlagen und die verkaufen, so dass du 4 Abwehrleute hast die Stamm spielen und auch mal ein Tor machen.
Note 3-4
Mittefeld:
Mit Schneider hast du da einen guten, der hoffendlich noch an seine Leistungen von vor seiner Verletzung anknüfen kann. Köhler spiet in Frankfurt Stamm, aber der Punktebringer ist er nicht. Krebs der könnte noch für ordentlich MW-Steigerung und Punkte sorgen! Bassila, der Mann ist für den Preis echt ein guter, wenn eig. auch nur als Ersatz. Beinlich und Yelen verkaufen! Nun zu deinem Herzstück Diego, ein super Mann! Atube ist auch eher etwas für den Ersatz und von Bastürk halte ich persönlich GAR NICHTS.
Note 2-3 (das reißt diego raus

)
Strum
Dazu muss man nicht viel sagen, die beiden die du hast sind TOP, da fehlt nur der Ersatz oder noch ein dritter guter Stürmer im Bunde!
Note 1-2
Fazit:
Dafür, dass ihr mit 14 Leuten spielt hast du eine ganz ordetliche Mannschaft. Wenn Gledson und Pasanen wieder fit sind ist deine Abwehr gut. Im Mittelfeld brauchst du allerdings noch etwas Verstärkung, würde Bastürk und ein paar Graupen verkaufen und dafür nen anderen holen, ich würde dir da zu Caio raten, der kostet nichts und wird noch einschalgen in Frankfurt, habe ihn sebst.
Starke
Gledson-Pasanen-Friedrich
Diego-Schneider-Krebs-Köhler-Atube
Ama-Olic
ist kein schlechtes Team würde ich sagen, du wirst es aber schwer haben, diesen Spieltag, Geldson und Diego sind auf jeden Fall nicht dabei und bei Pasanen sieht es auch schlecht aus! Ich drück dir die Daumen, das du oben bleibst!
Gruß