preload
basicPlayer

wer mag mein Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 23:49   Titel: wer mag mein Team bewerten Antworten mit Zitat

Servus !

Bin in einer gut aktiven 14 Mann Liga derzeit vorne, doch das kann sich ja schnell ändern (wolln wirs mal nicht hoffen *poch*poch*poch)

So, ich weiß, dass im Sturm noch wer fehlt, aber kommt halt keiner aufn TM :/
wie gesagt, durch 14 Mann ist recht viel Konkurrenz unterwegs

würde mich freuen, wenn ihr mal drüberschaut und eure Meinung hinterläßt, sehe mir auch gerne eure Mannschaft an
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstma danke für deine Bewertung!!

Also im Tor haste mit Starke ja nen ganz guten, der auch konstan Punktet und bei eurem Saisonübergang brauchst dir ja auch keine Sorgen um den Duisburger Abstieg zu machen....
Note: 2

In der Abwehr haste mit M. Friedrich und Pasanen ebenfalls 2 Klasse Leute die Stamm spielen und für Verteidiger nen vernünftigen Punkteschnitt machen... Allerdings fehlt dir da auf jeden Fall noch mindestens 1 starker Spieler (am besten natürlich auch einer der gern ma fürn Tor zu haben ist), da du mit Gledson, Karimov etc. keine wirklich guten Leute hast und da sowohl Mittelfeld, als auch Sturm nicht breit besetzt sind musst da ja auch gucken welche Formation du wählst...
Note: 4+

Über Diego brauch ich ja kein Wort zu verlieren, einfach der beste Spieler der BuLi!!! Auch Schneider denke ich wird jetzt wieder zu seiner Form finden und in den 10+ Mio Bereich kommen... Aber nach den beiden gehts auch schon wieder los.... Bastürk und der VfB sind halt so ne Sache für sich! Heute zwar mal wieder gewonnen, aber Bastürk hat nicht gepunktet... würde je nach Kontostand gucken, ob du nicht ihn + Abardonado + Köhler weghaust und dafür was stärkeres holst... Bassila ist da noch als einziger zu erwähnen, der ein wenig heraussticht! Ihn würde ich auf jeden Fall noch halten, da er wenigstens seine 2 Pünktchen regelmäßig heimfährt....
Note: 3- (auch nur dank Diego)

Du selber sagst, dass du noch wen im Sturm brauchst... sehe das eig. eher als dein geringstes Problem, da du mit Olic und Ama zwei super Spieler hast, die regelmäßig treffen und viele Punkte einfahren.... Aber dennoch könntest da nen starken dritten vertragen, das stimmt schon! Nur du brauchst sowohl in der Abwehr als auch im MF noch 1-2 Spieler also würd ich zuerst da rein investieren!!!
Note: 2

Dein größtes Problem ist einfach, dass du kaum bis gar keine Alternativen auf deinen Positionen hast.... Je nach Kontostand würde ich mir noch mindestens einen Abwehrspieler und einen Mittelfeldspieler zulegen!!! In der Abwehr vielleicht nen Franz oder so etwas in der Preisklasse und im Mittelfeld auch irgend etwas in dem Bereich!!
Ich weiß einfach nicht welche Formation du spielst... für 4-4-2 fehlen dir Spieler, für 3-5-2 ebenfalls.... Musst halt gucken, dass du deinen Kader etwas breiter gestaltest und dann wird das mit der Meisterschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sorry das die bewertung so auf der strecke blieb

Tor:
Mit starke hast du einen recht guten torwart 2

Abwehr:
Da hast du 2 ganz gute aber noch einen der so 2-3 mio kostet könnte nicht schaden -3

Mittelfeld:
Über Diego ist ja nicht viel zu meckern außer das er immer öfter krank ist der rest ist aber auch nicht so gut Schneider ist für mich stark überteuert da könntest du dir eindeutig bessere holen -3

Sturm:
Ollic und Amanatidis sind 2 top leute -1
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, erstmal danke für deine ausführliche Bewertung, es tut mir leid, dass es ein paar Tage gedauert hat. Aber das ist kein Grund mich so zu nennen, wie du es getan hast. Vielleicht kommt da auch von dir eine Entschuldigung, denke das wäre angebracht...

Ich bewerte das jetzt unabhängig davon, ob ihr 14 Leute seid oder nicht!

Nun zu deinem Team:

Tor: Starke, ist denke ich eher ein durchschnittlicher Mann und was noch wichtiger ist, es ist kein Ersatz da! daher nur eine 3

Abwehr:

Mit M. Friedrich, Gledson und Pasanen hast du eine Abwehr die ganz gut ist, wenn Gledson und Pasanen wieder fit sind, ansonsten sehe ich da ehrlich gesagt etwas Nachholbedarf. Dein Ersatz ist alles andere als gut, Cvitanovic hat jetzt mal ein paar gute Spiele gemacht, würde wenn etwas auf den Markt kommt zuschlagen und die verkaufen, so dass du 4 Abwehrleute hast die Stamm spielen und auch mal ein Tor machen.

Note 3-4

Mittefeld:

Mit Schneider hast du da einen guten, der hoffendlich noch an seine Leistungen von vor seiner Verletzung anknüfen kann. Köhler spiet in Frankfurt Stamm, aber der Punktebringer ist er nicht. Krebs der könnte noch für ordentlich MW-Steigerung und Punkte sorgen! Bassila, der Mann ist für den Preis echt ein guter, wenn eig. auch nur als Ersatz. Beinlich und Yelen verkaufen! Nun zu deinem Herzstück Diego, ein super Mann! Atube ist auch eher etwas für den Ersatz und von Bastürk halte ich persönlich GAR NICHTS.

Note 2-3 (das reißt diego raus )

Strum

Dazu muss man nicht viel sagen, die beiden die du hast sind TOP, da fehlt nur der Ersatz oder noch ein dritter guter Stürmer im Bunde!

Note 1-2

Fazit:

Dafür, dass ihr mit 14 Leuten spielt hast du eine ganz ordetliche Mannschaft. Wenn Gledson und Pasanen wieder fit sind ist deine Abwehr gut. Im Mittelfeld brauchst du allerdings noch etwas Verstärkung, würde Bastürk und ein paar Graupen verkaufen und dafür nen anderen holen, ich würde dir da zu Caio raten, der kostet nichts und wird noch einschalgen in Frankfurt, habe ihn sebst.

Starke
Gledson-Pasanen-Friedrich
Diego-Schneider-Krebs-Köhler-Atube
Ama-Olic

ist kein schlechtes Team würde ich sagen, du wirst es aber schwer haben, diesen Spieltag, Geldson und Diego sind auf jeden Fall nicht dabei und bei Pasanen sieht es auch schlecht aus! Ich drück dir die Daumen, das du oben bleibst!

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.