preload
basicPlayer

Bitte Mannschaft bewerten! Helfe zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 19:13   Titel: Bitte Mannschaft bewerten! Helfe zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

bitte guckt euch mal meine Mannschaft an und sagt eure Meinung dazu. Welcher Spieler sollte vll. verkauft werden oder welchen zulegen etc. ...

Helfe bei Link natürlich gerne zurück ^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2007 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

zu erst mal danke für deine bewertung
kommen wir nun zu dir ^^:

tor:
brauch ich wohl nicht viel zu sagen, ganz klar note 1

abwehr:
mit friedrich und madlung 2 sehr torgefährliche weil kopfballstarke verteidiger, dazu mit mathijsen einen riesen zweikämpfer. von unserem bvb würde ich aber dieses jahr außer dede leider niemandem vertrauen (brzenska) , aber als ersatz ok
insgesamt note 2+

mittelfeld:
kringe ist als allrounder immer für punkte gut, petric scheint auch langsam in fahrt zu kommen... dürfte ja bald wieder fit sein... kuba is ne absolute wundertüte, mal ganz stark (zb. gegen bremen) aber eben auch einige totalausfälle. ernst ist unauffällig aber holt immer seine punkte, meier halte ich für überbewertet.
note 2

sturm:
amanatidis ist ok, hier fehlt natürlich ein zweiter starker mann und ein ersatzmann
note 3

fazit:
ich würde alex meier und kuba verkaufen und dafür noch einen topstürmer, einen günstigeren stammspieler fürs mittelfeld (z.b. porcello, krisitansen, zdebel,etc) und vom rest einen ersatz für den sturm holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

also
tor: ganz klare 1. Adler ist zur Zeit der wohl besthaltende Torwart in der BL.

Verteidigung: Mathijsen und m.friedrich sind sehr stark in dieser saison. a. friedrich hat mir hertha immerwieder seine höhen und tiefen. ebenso delpierre mit dem vfb. note 2

mittelfeld: mit petric und huszti 2 ganz starke in dieser saison. ernst und kringer bringen auch ihre punkte, aber es fehlt jemand der in deinem mittelfeld IMMER für pounkte gut ist, auch wenn das spiel der manschaft scheiße läuft. tzd 2+

sturm: frei würde ich auf jedenfall verkaufen. er ist seit monaten verletzt und wird vlt nie wieder spieln.
pantelic ist gut, er macht oft tore für hertha udn bekommt immer punkte.
wegen frei allerdings nur ne 3
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 18:15   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor 1
Einer der besten und Ersatz.
Abwehr:2-3
Verkaufe Friedrich hole dir noch einen wie Bordon der Offensiv stark ist !
Mf:2+
Etwas BvB lastig Petric ist jetzt ja Stürmer eingetragen würde ihn verkauufen!
Und hol dir einen wie Diego VdV.
Sturm2
Wenn Frei fit wird spielt er Bombe den hab ich auch allerdings würde ich mir da noch Kießling holen der ist eine der lieblinge von Sportal.Oder Hanke!

Also wenn Petric verkaufst und dann noch bissel was holst wirste Meister!
oder Vize!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 18:15   Titel: ... Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung, ich werde wohl n paar Änderungen vornehmen

jetzt zu dir:

tor: adler ist der beste hinrundentorwart, ganz klar. aber der ersatztorwart wird jetzt wegen der kleinen verletzung von adler trotzdem nicht spielen, also vll tremmel o.A. holen Note: 1-2

Abwehr: bis auf delpierre spielen alle konstant, also vll noch einen leistungsträger holen (wenns geld reicht) Note: 1-2

Mittelfeld: Top mittelfeld, alle klasse hinrunde gespielt, vll noch einen mann holen, aber sonst perfekt Note: 1

Sturm: Tja, was soll man sagen...pante (spielt bei hertha xD) und petric...eine 1 mit sternchen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung, ich werde wohl n paar Änderungen vornehmen

jetzt zu dir:

tor: adler ist der beste hinrundentorwart, ganz klar. aber der ersatztorwart wird jetzt wegen der kleinen verletzung von adler trotzdem nicht spielen, also vll tremmel o.A. holen Note: 1-2

Abwehr: bis auf delpierre spielen alle konstant, also vll noch einen leistungsträger holen (wenns geld reicht) Note: 1-2

Mittelfeld: Top mittelfeld, alle klasse hinrunde gespielt, vll noch einen mann holen, aber sonst perfekt Note: 1

Sturm: Tja, was soll man sagen...pante (spielt bei hertha xD) und petric...eine 1 mit sternchen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

also, erstmal danke für deine bewertung

Bin von deiner Mannschaft eig begeistert. Nur paar schönheitsfehler

-Tor undAbwehr finde ich, kannste so lassen. Damit biste gut gerüstet für die Rückrunde

-Im Mittelfeld fehlt dir noch en 4.er Mann. Ich würde empfehlen dein Geld zu sparen und nen Kracher wie Diego, V.d.Vaart oder Ribery zu holen

Im Sturm würde ich nen 3. Mann empfehlen. Und zwar einen, der für wenig Geld gut punket. Dzeko wäre da eine gute Wahl, oder auch Artur Wichniarek
Denn wenn mal einer von deinen beiden Stürmern ausfällt, brauchst du guten Ersatz
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-adler is der beste dieser saison ...kein kommentar
-fernandez als ersatz
-------------------------->1

abwehr:

-friedrich ist absoluter abwehrchef und macht konstant punkte und manchmal auch tore
-mathijsen macht auch konstant punkte...eher torungefährlich
-der schlechte friedrich kann bei hertha nichts reißen...einfach scheiße gemanagt von hoeneß
-franz spielt gut, macht tore....in einer stabilen abwehr in karlsruhe
----------------------------->2+

mittelfeld:

-kringe ist auch sehr konstant udn macht tore...der wird sogar noch besser denke ich weil der bvb mit frei und kehl gut spielen wird!
-ernst ist auch konstant, macht aber null tore
-huszti ist DER leader auf hannover und macht alle ekfer undstandarts
----------------------------> ein wenig dünn oder?....1-2

sturm:

-frei wird denke ich 60-80pkt holen in der RR---mehr brauch ich nicht sagen
-petric hat jetzt auch mal einen guten nebenstürmer, der ihn öfter in szene setzen kann
-pantelic ist bei hertha, aber zumindest macht er nie minuspunkte
----------------------------->1-2

fazit:

gutes team aber seeeehr dünn im mittelfeld...würde pantelic und arne friedrich verkaufen und im mittelfeld zwei neue holen
-------------------------------->1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Ich warte nur noch darauf, dass pantelic´s MW steigt und nen vernüftiger MF-Spieler auf dem TM is. Und dann wird getauscht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde am ende der saison pantelic abgeben wegen des alters und weil ich nciht glaube das der noch lange auf dem nivou weiterspielt...derzeit is dein team echt richtig gut...sag selbst ich als schalker^^^.....würdederzeit nur arne Friedrich verkaufen...
danke für deine antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

@rafidirk

bitte halte Dich bei Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.