und was hat der typ vor dir für ne mannschaft!?!? O_O...deine wäre bei mir die unumstrittene # 1^^
tor:
-rost ist top...kann sich auszeichnen trotz starker defensive der hamburger
-------------------------> -villt noch den ersatz holen (hesl oder so heißt der glaub ich)
- Note: 1
abwehr:
-kompany ist schon in ordnung...ich mag ihn nur nich (warum auch immer^^)...öfter mal ne verletzung
-pinola hat klasse...und marktwertpotenzial!!....denke das mit von heesen noch was drin ist für nürnberg
-costa ist des öfteren verletzt und spielt in einer instabilen abwehr...ob seine individuelle klasse (die er ja angeblich haben soll) noch groß ans licht kommt wage ich zu bezweifeln
-friedrich ist top....ich hätte ihn an weihnachten für 4,75 haben können aber neeeein ich muss ja skiurlaub machen -.-^^.....naja was ich sagen will...er macht viele tore und ist abwehrchef einer perfekt harmonierenden mannschaft die oben mitspielt
-mijatovic...naja...ich hoffe mal nciht das du ihn aufstellst^^
---------------------------------> -würde costa verkaufen
-Note: 1-
mittelfeld:
-barbarez...nunja...macht seine tore und spielt in einer top-mannschaft...in letzter zeit aber ein wenig nachgelassen in der leistung
-marcelinho ist so ne sache...am 18. und am 19. spieltag jeweils ne 2,5 und dann zweimal ne 4,5....das sagt alles...mal ist er so wie es erwartet wird und dann kommt wieder das alter zum vorschein...
-skacel...abwarten was aus ihm wird...könnte ja wirklich ein würdiger gilberto-ersatz sein....und talent hat der typ ja auch
-hajnal ist top
-ribery ebenfalls
------------------------------------> -wenns mit deinen beiden oldies in nächster zeit nciht besser läuft dann würde ich sie verticken und austauschen
sturm:
-toni ist der beste stürmer und mpmentan auch der beste überhaupt O_O
-gomez macvht tore wie sau...auch wenn stuttgart beschissen spielt, der hut immer ein ding rein
-koller macht seine sache auch ordentlich...seine zweikampf udn kopfballstärke setzt er oft unter beweis
-von kuranyi halte ich mal gar ncihts...auch wenn er hin und wieder mal trifft....er ist maßlos überteuert und überbewertet....
-kennedy scheint eingeschlagen zu sein und ist jetzt DER stürmer von karlsrughe (was auch nciht viel bedeutet^^)
--------------------------------> -kuranyi gegen was besseres tauschen (Zé und co.)
fazit:
-finde dein team richtig gut (behaltet ihr die teams!?!?!)
-würde kuranyi, udn costa sofort verkaufen udn wenn nötig auch macelinho und barbarez wenn bei denen jetzt nichts weltbewegendes passiert....(bei marce und barbarez noch 2 spieltage abwarten udn dann bilanz ziehen)
nur als Beispiel im Fall des Falles....wenn diegos sperre grad vorbei ist und du das geld von costa und kuranyi schon hast....
kuranyi ca. 13mio
costa ca. 1,8mio
diego kostet dich sagen wor 20mio dann fehlen dir noch 5,2mio...und selbst wenn barbarez und marcelinho bis dahon grottig spielen kannst du einen der beiden (je nachdem wer schlechter war) verkaufen und dir diego kaufen weild ie nicht unter diesen wert in so einer kurzen zeit sinken werden!!!
jetzt stellst du ja wahrscheinlich so auf:
Rost
Kompany-Friedrich-Pinola (Costa, Mijatovic)
Ribery-Hajnal-Barbarez-Marcelinho (Skacel)
Toni-Gomez-Koller (Kuranyi, Kennedy)
aber nach meinem "finanzplan" fü den Fall des Falles hättest du dann halt so ne aufstellung (van der vaart und co. sind natürlich auch willkommen...ze roberto + barnetta auch und so weiter halt

):
Rost (Hesl)
Kompany-Friedrich-Pinola (Mijatovic)
Ribery-Diego-Hajnal-Marce (Skacel)
Toni-Gomez-Koller (Kennedy)
überall ersatz udn eine top erste 11
na dann bewerte mal im gleichen maße zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282188