preload
basicPlayer

DIEGO VERKAUFT: Wer bewertet mein neues Team?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 08:03   Titel: DIEGO VERKAUFT: Wer bewertet mein neues Team?! Antworten mit Zitat

Liebe Experten,

ich habe Diego noch schnell für 20 Mio abgegeben bevor sein Marktwert wegen der Sperre in den Keller ging. Habe für das Geld meine Abwehr mit Merte und Rafinha verstärkt und im MF Ze Roberto als Ersatz für Diego organisiert.

Wie findet ihr mein Team jetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Miller hast du einen guten TW, ausserdem hast du seinen Ersatzmann 2+

Abwehr: Merte, Rafinha und Kyrgiakos sind sehr stark, Kompany als gute Ergänzung, dein ersatz ist schwach. 2-

Mittelfeld: Rolfes und Ze sind top punkter und bringen dir mit sicherheit mehr punkte als Diego ein, der Rest ist eher mittelmaß 3+

Sturm: Toni, Pantelic und Kuraniy sind Top, Hunt als Ersatz find ich nicht so gut, aber annehmbar 2+

Ich glaube, dass Merte, Ze und Rafinha Diego sehr stark ersetzen werden, auch ansonsten ist dein Team top.

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281995
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los, Leute? Ist das alles?!

Helfe garantiert zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Zunächst einmal möchte ich mich, weitesgehend meinem Vorredner anschliessen. Du hast ein in der dichte sehr gutes Team was sicherlich wenig Handlungsbedarf hat.

Tor ist Klasse. Wird dir hier jeder sagen, ist ne 1-. Ersatztorwart vorhanden, Kornetzky hat auch schon gezeigt, dass er fähig ist. Also alles im Lot!

Deine Abwehr ist Super. 4 absolute Stammkräfte, alles Nationalspieler mit Format. BLOß nix abgeben davon sondern weiterhin mit MERTE, KYRGIAKOS, RAFINHA und KOMPANY spielen. Einzig und allein PINOLA könnte man abgeben- aber du scheinst ja finanziell nicht die Problematik zu haben. Hier geb ich dir ne glatte 1. Viel besser gehts nicht.

Im Sturm hast du ebenfalls die besten der Bundesliga. TONI, KURANYI und PANTE als Starter und HUNT als ERSATZ- sehr gut. Hier würde ich ehrlichgesagt auch nix tauschen. Höchstens Hunt steht etwas in Frage, da gibt es für 2.5 Mille auch Stammspieler die solide Punkten! Ebenfalls eine glatte 1.

Nun zu deinem "Problem". Du hast mit ROLFES, JONES und ZE ROBERTO ein enorm gutes Mittelfeld. Und sicher sind Zwanzig Millionen für Diego viel Geld. Aber einen Spieler wie Diego sollte man NIE abgeben, da er, genauso wie TONI oder Bordon immer ein Stern im Team sind. Hier hätte ich DIEGO eher gehalten und stattdessen MARCELINHO verkauft, der seit langem unter seinem Möglichkeiten spielt. Mittelfeld daher insgesamt 2+.... nur im Vergleich zum Rest des Teams. In anderen Mannschaften wäre dieses Mittelfeld ne glatte 1.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und würde mich über eine Bewertung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2743351#2743351

Gruß Joe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

Tor:Miller ist super konstant und den passenden ERsatz haste ja auch.1-

ABwehr:Pinola,Kyrigiakos,Kompany und Rafinha sind alle Stamm und bringen konstant ihre LEistung.Mertesacker ist hier dein bester.Der ist auch schonmal für ein tor zu haben
2+

MIttelfeld:Rolfes ,Ze roberto und JOnes sind super ,MArcelinho zu unkonstant.Der spielt mal HUi und dann wieder Pfui.Vielleicht holste dir hier noch einen Torgefährlichen Spieler,da du viele defensivleute hast.
2

Sturm:Toni ,Kuranyi und Pantelic.das ist klar note 1.Da brauch ich nicht viel sagen.Hunt ein guter Ersatz
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

PUSH!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.