preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 15:10   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Moin,
wir haben eine Community in der Winterpause gestartet (40 Mio ohne Team).
Jetzt habe ich mein Team und 0 € auf dem Konto.

Nun möchte ich gerne von Euch wissen, wie Ihr meinen Kader findet.

Würde mich auch über Tipps für Neuverpflichtungen bzw. Verkäufe freuen.
Es sind noch ziemlich viele, gute Spieler frei.

Schonmal danke im Vorraus

PS: Helfe bei Linkangabe genau so ausführlich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Mit Wiese hast du einen super Torwart, aber falls er sich mal verletzt bzw gesperrt wird, solltest du einen Backup für Wiese kaufen, wie zum beispiel Starke oder Ziegler. Tor Note 2

Mit Schäfer und Eichner hast du zwei solide Abwehrspieler, die regelmäßig Punkte einfahren. Boateng ist oftmals nicht in der Stammformation. Mitreski würde ich an deiner Stelle verkaufen. Görlitz holt nicht sehr viele Punkte, meistens bekommt er 2 oder 0 Punkte pro Spieltag (ich hab ihn selber auch).
Wenn du genug Geld zur Verfügung hast, solltest du unbedingt noch einen guten abwehrspieler kaufen. Ich selber habe Kyrgiakos, der auch bei Niederlagen (wie gestern HSV-FRA 4-1) viele Punkte macht. Abwehr Note 2-3

Dein Mittelfeld ist nicht wirklich stark. Addo solltest du sofort verkaufen, da er Meines Erachtens nach in der 2. Mannschaft von Hamburg spielt. Tiffert kannst du ebenso verkaufen. Mit Schulz und Hilbert hast du zwar gute Mittelfeldspieler, aber dir fehlt ein richtiger kracher. Wenn du Addo und Tiffert verkauft hast, dann brauchst du noch mindestens 2 Spieler. Mittelfeld Note 4-5

Deine Sturm ist ausgezeichnet. Alle Stürmer sind bei ihren Teams gesetzt. Pantelic und Sestak sind immer Torgefährlich und holen dementsprechend sehr viele Punkte. Sörensen ist aber eine gute alternative zu den beiden. Sturm Note 1-

Ich würde dir die Formation 4-3-3 vorschlagen, solange du nicht genug Mittelfeldspieler hast. Teamnote 3

Fazit:
Deine größte Schwäche ist ganz klar dein Mittelfeld. Als erstes musst du versuchen dir zwei solide Spieler zu holen, die das selbe niveau wie Schulz und Hilber haben.
Falls du dann noch Geld hast, versuchen dir einen gestandenen Abwehrspieler zu holen a la Kyrgiakos, Naldo usw..
Im Sturm hast du keine Probleme.

Es wäre nett, wenn du mein Team auch bewerten könntest.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282805
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.