preload
basicPlayer

Team starg genug für Meisterschaft?? (100% Gegenhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 14:32   Titel: Team starg genug für Meisterschaft?? (100% Gegenhilfe) Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team
Für Vidal und Klimo hab ich heut die Angebote akzeptiert um die Schulden zu tilgen.
Danke für eure Bewertung
Gegenhilfe ist Ehrensache

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 März 2008 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

also mMn sind es 28 punkte rückstand und desweiteren hat der erste keine chance im gegensatz zu dir. der hat nur einen gescheiten AW und n ganz dünnes MF.

das sollte eig kein problem für dich sein.

Wann habt ihr angefangen? vor 1 oder 2 spieltagen?

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

o.k. dann will ich mal:
Tor: Nikolov noch Stamm, aber das könnte sich auch wieder ändern, wenn Pröll zurückkommt. Rensing ist zwar gut, aber halt dieses Jahr noch kein Stammspieler. Zimmermann zwar wie Nikolov von Frankfurt, also würde ich ihn so lange behalten wie Pröll verletzt ist, aber danach ist er eigentl. wertlos.
Note: 3
Abwehr: Castro und Westermann sind richtig gut und Pinola gut. Vinicius spielt immer wieder, aber voll verlassen kannste dich da nicht. Würde mir statt Vinicius da einen zuverlässigeren Spieler holen.
Note: 3
Mittelfeld: Mit Federico, Rakitic und Trochowski 3 auf die du bauen kannst. Lustenberger dagegen ist nicht so der Hit. also fehlt dir hier wie in der Abwehr ein zuverlässiger 4. Spieler
Note: 3-
Sturm: dein Prunkstück. Mit Klose, Sestak, Olic und Raffael 4 gute bis sehr gute Spieler. Gibt daher ne 1, aber ist eigentlich im Vergleich zum Rest des Teams schon fast bisschen überbesetzt. ich würde an deiner Stelle Raffael verkaufen und dafür nen guten Mittelfeldspieler holen. dann kannste 3-4-3 spielen und haste ne gute Elf. zwar keine großartigen alternativen, aber das wäre dann erst der 2. Schritt da zuverlässige Leute zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich meinem vorredner nur zustimmen!!! aba mit olic un sestak wirklich 2 creme de la creme stürmer, wobei ich dir empfehlen würde, den sestak nur zuhause aufzustellen, da er auswärts oft relativ verloren wirkt..xD bitte um gegen bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282747
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

so nun mal meine rückhilfe:
TOR:
Nikolov und ersatz ist in ordnung, nur stellt sich die frage was passiert wenn pröll wieder fit ist. zudem halte ich nikolov für ne wundertüte, mal ansatz von weltklasse, mal unterste kreisliga.
und wozu rensing?
3

ABWEHR:
Pinola, Castro, Westermann sind top leute, vinicius als ersatz gut.
2

Mittelfeld:
Rakitic sticht hervor, wenn der aber mal nen schlechten tag hat siehts mau aus bei dir. lustenberger super talent und vom Preis her unglaublich, versteh garnet warum der so wenig wert ist, hat sich als stamm fast etabliert.
3

STURM:
was will man mehr. Klose, Sestak, Raffael und Olic sind granate, leider kannste net 4 aufstellen.
1+ mit Sternchen

dir fehlt es eigentlich nur im Mittelfeld und ein zuferläsiger Torwart wäre noch hilfreich
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

glaube auch du wirst sicher meister...den Abstand wirst du leicht aufholen...habe aber noch nen guten tipp für dich...du hast o viele gute stürmer das ich 3-4 vertauschen würde so das du nur noch 3 richtig gute hast davon hast du mehr...das selbe vlt noch im Mittelfeld und abwehr zusammen also 2 gegen einanen..dein kader ist etwas zu groß...
bitte helf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282839
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

@westkurve

halte Dich bei zukünftigen Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.