preload
basicPlayer

Hilfe kann nach einer kurzen Antwort hier abgeholt werden!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 15:53   Titel: Hilfe kann nach einer kurzen Antwort hier abgeholt werden!! Antworten mit Zitat

Ja vielleicht kennt man diese Überschrift hier
aber hier geht es um etwas anderes:
Ich möchte mal wissen, wie ihr mein Team findet, habe viele neue Spieler verpflichtet ( Adler, Gentner, Görlitz, Freis, Rosenberg) nur haben sie den nötigen Schwung in meine Mannschaft gebracht?
Ich würde auch zurückhelfen

Es ist nun Jansen und Galasek weg.
Wie sieht jetzt mein Kader aus?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2008 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Besser als Adler, geht nicht. Fehlt nur leider ein Ersatzmann : Note 1-

Abwehr: Der lange Grieche, Eggimann und M. Friedrich sind alles drei Topleute. Dazu noch 2 Ersatzabwehrspieler (Glauber kann man nicht werten). Note 1

Mittelfeld: Tja dein Mittelfeld ist jetzt nicht schlecht , aber Knaller auch nicht. Misi und Rolfes sind natürlich Top aber Gala hinkt seiner Form weiter hinterher. Gentner is gerade im kommen und Willi ein Talent Note: 2-

Sturm: Olic super, Kern in Ordnung, Freis naja, Iashvilli und Kennedy wären besser. Note: 2-

Würde dir also ingesamt ne 2 für den Kader geben.

Das Mittelfeld muss ausgebaut werden.

Helf mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282980
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Hilfen noch??
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn du nen cluberer bist werde ich dir helfen;)

tor--->beser als adler geht nicht glatte 1 , 1+ wenn du den ersatztorwart hast
abwehr--->eggimann kyri und friedrich spielen ne gute saison,von görlitz halt ich nciht viel aber als ersatz gut,und jansen,mhm find ich schwer meine rmeinung nach ist er nicht gesetzt aber bei bayern weiß man nie,wenn ersatz kommt (pinole zb) dann tauschen..... note 2
mittelfeld---_>rolfes und zwetschge überragend,genter spielt auch immer besser und galasek konstant note 2+
sturm--->mit olic nen topmann,kern ist auch gut da er fast de reinzige ist der trifft bei hansa,freis mhm in der zweiten liga fand ich ihn überragend aber bis jetzt hat er sich ncoh nciht zurecht gefunden in liga 1! note 2-

fazit:verkaufe glauber freis unmd jansen und hol dir nen guten stürmer...grafite knnedy oder so!ansonsten find ich dein team gut

hoffe ich konnt dir helfen,helfe bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282956

ps:viel glück im kampf um den klassenerhalt,als msv fan muss ich sagen das es der fcn nicht verdient hat runter zu gehn auch wnen sie scheiße spielen^^ cottbus bielefeld und rostock,hoffe das siehst du genauso;)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung! Jaa das sehe ich auch so, da ich MSV irgendwie mag...

Ich werde Jansen, Glauber und Kern verkaufen und mir Rosenberg holen, dann habe ich auch noch einen guten Strurm vielleicht eher Freis als Kern und noch jemand anders...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also: Es sind weg: Jansen, Galasek
Es ist da: Rosenberg.

Wie seht ihr mein Kader jetzt, habe dann noch 2 mios. Habe die beiden Angebot angenommen (für Jansen&Galasek) und mir Rosenberg geholt, jetzt müsste ich doch nen ziemlich guten Sturm haben oder nicht?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.