thx 4 help
Zu dir:
Tor: Enke ist ein gut konstanter Torwart, der eig. immer fit ist und ein starker Rückhalt für Hannover ist. Dazu Golz (Mein Nachname

) der ist ja auch 2. Torwart
Note: 2++
Abwehr: Bordon, Westermann, Eggimann

Alter du hast ein Spieler den ich eig. immer schon mal haben wollte : Westermann - einfach krass seine jetzige Saison, Kopfballstark, Zweikampfstark und vorallem Torgefährlich, was bei Sportal gute Eindrücke hinterlässt.
Eggimann unumstritten ein extrem guter Abwehrspieler, Bordon auch sehr gut
Note: 1, da auch Ersatz da ist und diese 3 kaum verletzt sind
Mittelfeld: Zé ist ein sehr guter Spieler, den bei den straken Bayern spielt, die ich aber gaar nicht mag, aber das tut ja nix zur Sache, Hajnal ist auch sehr gut, KSC momentan sehr stark und Championsleague reif
Jarolim wird immer besser, hat geil gespielt, einen Tag bevor ich ihn verkauft habe

, Caio, Hamit sind eig. welche die potential habern, aber eig. kein 100% stammplatz haben, Hamit sichert sich den aber immer mehr
Note: 1
Sturm: der wird eeetwas vernachlässigt, aber das ist 0,0 schlimm, denn Ama tut's auch, Kern ist eog. ein guter Ersatzspieler aber auch so oft sehr stark, Iashvilli ist auch ein guter.
Du kannst 4-5-1 oder 4-4-2 spielen, das ist die hauptsache du brauchst also keinen 3-er sturm
Note: 1-
Insgesamt ein sehr schöner Kader, Glückwunsch dazu