preload
basicPlayer

Ich brauche Hilfe, erste Saison, Aufbau für neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 20:19   Titel: Ich brauche Hilfe, erste Saison, Aufbau für neue Saison Antworten mit Zitat

Mein Team seht ihr ja in meinem Profil. Ich möchte gerne eine solide Mannschaft für die neue Saison stellen. Es sind noch viele gute Spieler nicht auf der Transferliste gewesen. Ribery und Toni hat keiner verpflichtet, Petric ist vergeben. Ansonsten sind noch viele Leute offen, wie Hajnal oder vdV, eben Ribery.

Wen sollte ich verkaufen, wen kaufen?
Bleiben sollten: Mathijsen, Troche, Gentner, da ich von ihnen viel halte, was meint ihr?

So, Barbarez ist verkauft, nun habe ich mit Kennedy und Gledson Ersatz geholt und noch 5,5 mio auf dem Konto. Heute ist niemand gutes auf die Liste gekommen außer Kahn, aber er ist mir zu alt und spielt seine letzte Saison. Ich denke Tremmel punktet besser und ich warte auf Rost, Enke...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2008 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mag mir keiner helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 4
Tremmel isr unterer Durchschnitt in der Liga, wenn du ihn halten willst, hol dir auch Piplica als Ersatz.

AW 4-
Mathijsen top, die anderen beiden sind nichts, Fahrenhorst punktet sehr schlecht und Tasci spielt kaum!

MF 2-
Barbarez und Troche sind gut aber nicht die Reißer, Gentner macht sich ganz gut aber absolut torungefährlich! Die anderen 4 alles unterer Durchschnitt. Würde hier auf Qualität setzten und einen richtig guten holen wie Rolfes ider Hajnal.

Sturm 6
das ist kein Sturm!! Auer trifft zwar im Moment, aber das wir dso befürchte ich nicht so bleiben, Mieciel weg!! wenn du noch Geld hast investiere es erst in 2 richtig gute Stürmer wie Petric oder Grafite (billiger)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282931
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss es, leider kommen keine guten Stürmer auf die Liste obwohl alle noch frei sind außer Petric...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Barbarez und Timm abgegeben und hole dafür Gledson und Kennedy, die heute auf die Liste gekommen sind. Dann warte ich auf weitere gute Spieler und habe noch ~ 5mio
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

@sebh6

halte Dich bei Deinen Bewertungen bitte an die entsprechenden
Richtlinien!

Deine bisherigen Beiträge lassen doch stark zu wünschen übrig
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor: 3+
tremmel ohne ersatz ist ja nuch soo toll, doch er punktet gut, deshalb die 3+

abwehr: 4+
mathijsen ist super, ochs ist so ne 3, der recht ist schlecht, hier muss du zu legen!!!

mittelfeld: 3-
trochowski, genter sind okay, imhof und ono sind auch so ne 3 - 3-, imhof und rathgeb unterm durschnitt, hier auch zu legen!!

sturm: 4+
kennedy und auer scheinen ja ihren lauf zu haben, doch auch nicht die besten, mit miciel hast du keinen guten ersatz, da wenn auer verletzt ist epalle spielt(der immer noch auf der bank sitzt...)

fazit: 3-
du musst aufjedenfall zulegen was deine mannschaft betrifft und brauchst auch ersatz!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin Hamburg Fan, geh aber lokal zum VfL Bochum als Dauerkarteninhaber
Daher kenn ich die Spieler gut und weiss wie ich sie einschätzen muss...

Von Ono bin ich sehr enttäuscht bisher, ebenso von Fahrenhorst..naja
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mir jetzt van Bommel geholt und Rathgeb abgegeben?
Wie bewertet ihr das?

HELFE GERN ZURÜCK!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.