preload
basicPlayer

Team noch verändern? oder so ok?, helfe ZURÜCK!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 09:06   Titel: Team noch verändern? oder so ok?, helfe ZURÜCK! Antworten mit Zitat

moin moin!

Mein team: (siehe auch profil, nur OLIC wegdenken, der ist verkauft)

Aufstellung:

Benaglio

J. Boateng, Fritz, Naldo

Rolfes, Streit, Hitzlsperger, D. Jensen, Özil

Lövenkrands, Gomez

Ersatzspieler: Lenz

Kontostand ~ 0

Habe Lövenkrands als "auffüller" genommen, damit ich je nachdem wenigstens schonmal 11 Leute hab...

Was meint ihr, irgendwelche verbesserungsvorschläge/ideen/kritik?
Bin über jede Meinung / HIlfe sehr dankbar!

Helfe auch zurück!

mfg
lagohai
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2
Benaglio scheint ja ein GUter zu sein, bist du gut aufgestellt!

AW 2-
alles Nordlichter! Wenn das mal gut geht!!
Naldoi ist dies Jahr nicht der Reißer, Fritz ist wenn er fit ist ein guter Punkter, Boateng scheint ja nun auf dem Weg zur Stammkraft zu sein. Bist dort ein wenig dünn besetzt!!

MF2
Rolfes-Hitze-Jensen absolut topp, solide Punkter!!!
Özil wird die nächste Partie auch noch machen, nur was ist danach? Streit hat es seht schwer!! Du hast hier nur 3 100%ige Stammspieler!

Sturm 2-
Gomez ist natürlich der Bringer vorne, wenn einer beim VFB Tore macht, dann er. Das du dort was machen mußt, weißt du ja, weil Löve is ne Bratwurst!!

insg. ne 2- für dein Team!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282931
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist nur wie ich vorne was machen soll^^, bei 0 euro...da müsste ich wen verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Özil und Naldo!! Hol dir von dem Geld einen AW-Spieler wie Franz oder Costa! Dazu einen Stürmer wie Grafite,Raffael oder Hanke!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282931
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 09:26   Titel: Meine erste Hilfe überhaupt Antworten mit Zitat

Da du momentan ja nicht liquide bist, must du wohl oder übel die nächsten wochen so spielen... ich würde es jedenfalls mit der mannschaft so machen.
TW Note 1:
Bengalio finde ich klasse, würde ich nicht ändern... auf ihn warte ich auch schon seit Wochen.
Abwehr Note 2-3:
wenn überhaupt und falls finanziell die möglichkeit besteht, würde ich Fritz austauschen. ist zwar ein konstanter spieler aber Preis/leistung-Verhältnis finde ich zu hoch.
Mittelfeld Note 3:
Fragezeichen stehen bei mir hinter Streit und Hitzelperger. Schalker haben einen großen Kader, deshalb könnten die Einsatzzeiten von Streit zu gering sein/werden. Und Stuttgarter werden in dieser Sasion nichts mehr reißen, deshalb werden die Noten von Hitzelsperger sehr variieren.
Sturm 1-2:
Gomez ist nen Star... Lövenkrands als Auswechselspieler ist auch ok... zusätzliche Alternativen sollte man trotzdem suchen, um mehrere taktische Möglichkeiten zu bekommen.

Ergo würde die nächsten Wochen erstmal so weiter spilen und nur ggfs. eine Änderung durchführen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2748004#2748004
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.