Autor |
Nachricht |
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 5 März 2008 06:53 Titel: closed |
|
|
mein konto ist leer , daher denk ich , dass ich keine neuen transfers mehr tätigen werde. was hält ihr von meinem sturm usw.(wer soll weg , wer soll bleiben) und könnte ich es noch schaffen von meinem bisherigen 5platz evtl. 2 oder sogar noch erster zu werden ? würd mich echt freuen , wenn ihr eine meinung dazu habt..
so spiel ich zZ:
Aufstellung: Benaglio - Rafinha, M. Schäfer,Dede, Fritz - Zé Roberto, van der Vaart, Hilbert - Fenin, Raffael, Cacau
Ersatzspieler: von Bergen, Bastürk-Vittek
mfg
Zuletzt bearbeitet von pitbull.R am 22 Apr 2008 11:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 5 März 2008 13:02 Titel: |
|
|
"push"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 13:34 Titel: |
|
|
Tor: Benaglio it okay. Machte bisher einen recht ordentlichen Eindruck, und auch schon recht gut gepunktet. Hier solltest du noch den passenden Ersatzmann holen, um gegen Ausfälle gesichert zu sein.
2
Abwehr: Sieht schon recht ordentlich aus. Mit Rafinha hast du einen der besten Punkter in der Abwehr, welcher dazu noch Elfmeterschütze ist. Fritz ist auch gesetzt, und wird recht ordentlich punkten.
Sollte Sagnol wieder zu alter Stärke zurückfinden, wird sein MW enorm steigen. ich bin mir aber nicht so sicher, wie das mit ihm weitergehen wird. Eine schwere Personalie. Chris ist für das Geld absolut okay. Simunek und Atouba vernünftige Ersatzleute. van bergen kannste jedoch vergessen.
2-3
Mittelfeld: Dein stärkster Manschaftsteil. Zu vdV brauch man nicht viel sagen. Ein Punktegarant. Ze Roberto sammelt auch fleißig wie die Biene Punkte  ! Ob aus Kuba irgendwann noch was wird, bleibt abzuwarten. Ein schlechter ist es eig. nicht. Hat mMn noch enormes MW-Potential.
Carlos Alberto zu halten ist villt. gar nicht so dumm. Wird aber lange Zeit keine Punkte für dich holen können. Wenn Hilbert noch mal an letzte Saison anknüpfen kann, wirst doch noch ne Menge freude an ihm haben.
Bastürk und Lustenberger sind meiner Meinung nach Katastrophen...
2
Sturm: Mit Raffael und Fenin 2 gesetzte. Die werden beide ordentlich punkten. Ich denke auch, da Cacau wieder das ein oder andere Tor machen wird, und sich gg. Marica durchsetzen wird. Bei Vittek und Lima bin ich ebenfalls mal gespannt, ob die noch was reißen werden. Das Vittek es kann, ist ja bekannt.
3
Helfe bitte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283081
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 15:18 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
tor: benaglio ist eine gute wahl, macht bis jetzt einen guten eindruck und wird auch gut von sportal bewertet
abwehr: auch ok, mit rafinha und fritz zwei top-leute und wenn sagnol wieder fit ist sind es drei. chris und simunek sind gute alternativen. atouba und van bergen sind wackelkandidaten
mittelfeld: sieht gut aus, v.d.vaart und ze sind top, hilbert solide mit potenzial für mehr, das hat er ja letzte saison schon gezeigt, kuba ist mMn ein gutes talent mit potenzial, c.alberto würd ich verkaufen, der wird dir erstmal keine punkte bringen
sturm: sehr gut besetzt, mit raffael und fenin zwei top-talente, die sich auch schon gut in der buli eingelebt haben, cacau ist, wenn er spielt ein solider punkter, und vittek kommt bestimmt in der RR wieder
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 5 März 2008 20:59 Titel: |
|
|
"push"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 5 März 2008 21:17 Titel: |
|
|
msv;nils hat folgendes geschrieben: |
anstatt immer nur zu pushen könntest du auch anderen helfen und auf deren rückhilfe warten!  |
ich weiss !! anstatt hier su spamen , könntest du was dazu schreiben oder nichts
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 21:29 Titel: hmm |
|
|
tor benaglio zum glück immer sehr gut bewrtet abais auhc ein guter.. note 1
abwehr sagnol nicht in form vin bergen schlechter durchschnitt und fritz is ne bombe note 3+
mittelfeld: zé und vdv ist top hilbert is mittelmaß note 1-
sturm:sher gute 1
fazit die awehr vllt nochien wenig verstären evtl. ersatz spielr verkaufen udn noich nen guten abwehr man holen note 1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 21:29 Titel: |
|
|
naja der glückere gibt nach
tor:benaglio,halte sehr viel von ihm versuch noch den ersatz zu kriegen 2+
abwehr:rafinhia und fritz sind top,doch vom rest bin ich nciht so überzeugt würde auch sagnol verkaufen,denke nciht das er oft spielt und ob er zur alten form zurück findet...3-
mittelfeld:ze und van der vaart dazu brauch ich nix sagen,leider weiß ich nciht was noch so zu haben ist....hilbert und bastürk sind auch oke,würde carlos alberto verkaufen...2.
sturm:rafael und cacau finde ich sehr gut,ob vittek zurück kommt weiß man nicht,aber erstmal halten,von fenin halt ich nciht viel der erinnert mich an ishiaku die ersten 2 bullispiele top und dann kam nix mehr,wenn ersatz da ist verkauf ihn/tausch ihn! 2+
fazit:du musst stark an der abwehr arbeiten der est ist okeversuch das geld aufzutreiben indem du sagnol carlos lima fenin atouba und simunek verkaufst und dir dafür einen stürmer und einen verteidiger zu holen!
erster und zweiter zu werden wird schwer aber ich denke schon das es 1-2 plätze nach vorne gehn kann mit deinem team!
hofe ich konnte dir helfen!
helf bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282956
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 12 März 2008 11:38 Titel: partII |
|
|
moin,
so hab jetzt noch ein paar spieler eingekauft...
was haltet ihr nun von meinem team ? ich bewerte sofort zurück
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 12:17 Titel: |
|
|
Mit Schäfer hast du dich mit einem guten und noch dazu torgefährlichen Abwehrspieler verstärkt!! top!
Inamoto ist eher unspektakulär. Er wird dich nicht nach vorne bringen.
Des Weiteren bin ich auch der Meinung, dass du Carlos Alberto verkaufen solltest... es wird einfach zu lange dauern bis er dir wieder Punkte bringt und momentan ist wenigstens noch der Marktwert ok!
Ansonsten ist dein Team nun ziemlich gut... einen zweiten Torwart brauchst du vll noch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 12:28 Titel: |
|
|
hi danke für deine bewertung hier nun meine
tor: benaglio hat für mich bis jetzt einen ziemlich guten eindruck hinterlassen solltest dir vielleicht noch lenz als ersatz holen
note:2
abwehr: rafinha ist der absolute star in deiner abwehr, dazu noch schäfer der eine sehr gute saison spielt und fritz der auch nicht schlecht ist chris ist zwar nicht üerragend aber ok... ersatz ist auch vorhanden
note:3+
mittelfeld: vdv und ze absolute spitze wirklich aber dann kommt lange erstmal nichts hilbert ist mittelmass bastürk naja der ist eine graupe hier muss definitiv noch was getan werden, verkauf carlos alberto was bastürk und kuba und hol dir noch einen starken mann dabei
note:3+
sturm: der gefehlt mir ziemlich gut ist sehr ausgeglichen cacau macht nach dem er seine verletzung überstanden hat wieder sehr gute spiele fenin hat gezeigt was er drauf hat und raffael wird auch noch kommen dazu noch vittek
note:2
hol dir unbedinngt noch einen spieler für dein mittelfeld dann hast du eine sehr starke truppe....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 12:50 Titel: |
|
|
Hallo !
Tor :Würde ich Dir schon ne 2,5 geben da du keinen Eratz hast. Also dringend einen Torwart holen
Abwehr:Die Abwehr ist nicht schlecht allerdings reicht es nur zu einer 3,da nur Rafinha ein topmann ist. Fritz ist zu verletztungsanfällig und er rest ist halt nicht so gut
Mittelfeld[b]:Mit vdV und ze Roberto hast du zwei gute Leute der rest ist ne Note schlechter. Insgesamt würde ich dir ne 2 geben
Sturm: Von Fenin halte ich nichts und der wird auch nicht mehr viele Tore machen raffael ist gut und Cacau ist top . wird auch ungemein im Wert steigen. Vittek wird auchnoch kommen
Note 2
Also insgesamt ne 2
Hoffe konnte dir helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2758904#2758904
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 13:01 Titel: |
|
|
hi....
also erstmal zu deiner mannschaft
da würde ich schleunigst den fenin verkaufen der hatte nur glück am anfang aber sonst total schlecht finde ich
dann kannst du auch noch carlos alberto verkaufen der wurde ja verliehen und hat auch einen sehr sehr schlechten eindruck bei mir hinterlassen überhaupt nicht zielstrebig genug und viel zu "frech"
torwart: benaglio echt super mann....allerdings noch nicht den ersatz man also "nur eine 2
abwehr:
rafinha...muss man wohl nicht viel zu sagen....1
m.schäfer: hat im moment einen echten lauf aber wenn er keine tore schießt find ich ihn eigentlich nicht so toll deswegen nur ne 3
fritz: ist eigentlich nur ein bisschen verletztungsanfällig aber sonst auch ein richtig guter 2
also deine abwehr insgesamt eine 2
dein mittelfeld ist auch top mit vdV und ze die beiden kriegen ne 1
aber hilbert ist nicht der tollste find ich und zudem spielt er bei stuttgart er kann zwar mehr zeigt es aber nicht 2,5
dein sturm
cacau : super stürmer und trifft jetzt endlich auch wieder 1
raffael: halte ich auch viel von 1,5
fenin: s.O note:5
und bei vittek würd ich mir langsam schon sorgen machen das er vllt nicht sogar absteigt mit nürnberg aber qualität hat er trd. note 2,5
dann noch zu deiner comunity
glaube nicht das du an den 1. rankommst wenn ja dann nur mit ganz viel glück aber sonst hast du finde ich das 2. beste team der community deswegen ist platz 2-3 wohl noch locker drin für dich
deine hilfe bitte hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284178
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 10:06 Titel: |
|
|
so dann will ich mal:
Tor:
Benaglio und Ersatzleute richtig gut, dah Benaglio auch recht billig war ist und gut punktet...
= 1-
Avwehr:
Mit dede rafinha Schäfer und Fritz hast du 4 ganz gute, nur leider holt Fritz für seinen hohen MW viel zu wenig Punkte und Dede bekommt sowieso nie viel von Sportal ab...würde auf jeden fall für Fritz noch einen dazu holen.
Für van Bergen und Simunek würde ich einen holen der aber auch immer spielt....wie z.b Sebastian,langen,Mitresvski,.....
= 3+
Mittelfeld:
Mit Ze Roberto und van der Vaart hast du 2 Granaten, allerdings hast du Spieler wie Bastürk und Carlos Alberto die viel wert sind aber nichts bringen...ich rate dir die beiden abzugeben...sonst hast du eigentlich nur Hilbert...daher würde ich mit den restlichen in den 4ten guten investieren.
Sturm:
Alles 2er Stürmer aber da du davon 4 hast eine...
= 2+
Insgesamt= 2
bitte helf zurük:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287431
|
|
Nach oben |
|