hier kommt jetzt die versprochene Rückhilfe:
Im Tor hast du mit Wiese einen sehr guten Keeper, ich persönlich mag ihn nicht, aber auf der Linie ist er stark und kann auch mal spektakulär halten, was sich ja, auch wenn der Ball in echt nicht schwer war, immer gut auf die Noten auswirkt...
Der keeper von Christian ist besser
aber leider kein Ersatz deswegen
2-
Deine Abwehr ist bis auf Westermann relativ schwach, besonders im Vergleich zu Christian. Haggui ist ein durchschnittlicher Spieler, aber Leverkusen ist ein gutes und abwehrstarkes Team.Westermann ist bei Schalke im Moment Stamm und Slomka (oder ein neuer TRainer

) haben keinen Grund ihn rauszunehmen, aber wenn Pander wieder fit ist, wirds Schwierigkeiten geben. Vermutlich würde er dann IV spielen, wo aber Krstajic Stamm ist, den könnte er verdrängen...
Ochs hat ein gvutes Preis Leistungs Verhältnis und kann sich gut mit in die Offensive einschalten. Leider bekommt er zu oft auch schlechte Noten und Christian hat den besseren FRankfurter, d.h. wenn FRankfurt zu Null spielt, bekommt er ebenso Punkte. Eventuell austauschen gegen einen Rukavina oder Owomoyela oder so.
Eichner ist ein sehr guter Spieler, Top Preis-Leistungs-Verhältnis und auch torgefährlich. Dazu bei nem Top Team.
hier wieder leichte Schwächen gegenüber Christian, genauso wenig ist kein Ersatz vorhanden. Die Spieler sind aber recht gut
2-
Mittelfeld:
Gute Leute, alle recht billig aber dafür auch öfter mal keine oder sogar Minuspunkte. Aber scon ziemlich gut.
Skela spielt bei den schwachen Cottbusern und hat trotzdem 48 PUnkte!
aber bei hohen Niederlagen kommt auch er nicht um schlechte Noten herum.
Schulz und Huszti bei mittelmäßigen Hannoveranern die besten, Huszti besonders durch die Elfmeter und einfach weil er geil ist

.
Von Ebert und Berlin halte ich nicht soviel, aber wenn Hertha gewinnt, was sie ja im moment tun, bekommt auch er gute Punkte...
Leider auch hier kleine defizite gegenüber Christian und kein Ersatz
2
Sturm:
Pantelic ist unglaublich günstig finde ich, dafür dass er jedes Mal wenn Belrin gwinnt trifft und immer kampferisch ist. Sehr guter Spieler.
Dazu mit Kern den besten Rostocker, der auch ohne Tore immer für gute Noten gut ist. Aber bei Hansa bekommt man halt auch mal Minuspunkte...
kein ersatz aber ein RiesenVorsprung vor Christian.
2+
Fazit:
Du hast für die kurze Zeit die optimalen Spieler gekauft, günstig und gut!
aber Christian ist bis auf den Sturm besser aufgestellt als du, aht dort aber klare Rückstände. Ich habe zwar immer erwähnt, dass es keinen Ersatz gibt, aber im Endeffekt ist es die beste Variante, und wenn mal ein Spieler ausfällt, bekommt man für den zumindest schon mal keine Minuspunkte
ich würde dir eine Systemumstellung auf 3-4-3 empfehlen, da du dann deine Vorteile gegenüber Christian (die Torgefährlichkeit) optimal ausnutzen kannst.
Wenn du das machst, hast du denke ich gute Chancen, ihn eventuell noch einzuholen bzw. zumindest an ihm dranzubleiben.
Von unten droht dir keine Gefahr.
2
ich hoffe das reicht dir