preload
basicPlayer

was kan ich noch verbessern?helfe euch auch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 14:29   Titel: was kan ich noch verbessern?helfe euch auch! Antworten mit Zitat

so leute....mein team ist fertig,auf dem markt sind noch s
pieler wie gomez jensen diego merte,aber das wars dann auch schon.....verkaufe morgen den pander und bin dann +null!mein stärkster konkurent ist abramowich:
Klewer ,Benaglio
Pinola,Lucio, Bordon,Franz,
Galásek ,de Jong,Jarolim,Skacel ,Hajnal ,
Olic ,Grafite,Sanogo
er führt mit 23 punkten,was meint ihr wer wird meister und was ahltet ihr von meinem team??

helfe bei link ausführlich zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 März 2008 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, was für ein Traum-Kader.

Tor: Miller, ein echt starker Torwart. Vllt. noch den Ersatzmann vom KSC kaufen. Note:2+

Abwehr: Westermann, Mathijsen und Eggimann sind absolute Punktelieferanten. Du könntest nach dem Verkauf von Pander noch einen Ersatzmann gebrauchen, z.B. Schäfer von WOB. Note: 1-

Mittelfeld: Dein Prunkstück. Barnetta, Ribery, Ze und Hitze sind ausnahmslos Top-Leute. Absolut gut besetzt. Leider nur Willi als Auswechselspieler. Note:1-

Sturm: Klose, Toni, Kuranyi...besser geht es kaum. Einfach top. Note 1

Fazit: Ich sehe dich deutlich stärker als Abramowitsch. Du wirst ihn mit deinem Kader überholen. Sehe bei dir keinen großen Handlungsbedarf. Ich würde nur von den nächsten Prämien in günstige Auswechselstammkräfte investieren. Ich denke nicht dass der Meisterschaft was im Wege steht.

Viel Erfolg.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282943
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

so vielen leuten ausführlich geholfen und keiner hilft zurück das kann nciht sein,ich bitte euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich will dir doch mal zurückhelfen!

Tor: Miller ist ein starker Torwart der einer der besten Verteidiger vor sich stehen hat, die es gibt, Eggimann und Franz sind zusammen ein geiles Duo und Eichner wird auch immer stärker!
Note: 2+, wenn du einen Ersatzman hats dann ne3 1--

Abwehr: Westermann und Eggimann , Ich will unbedingt noch den westermann, einfach grandios der Mann, torgefärhlich,Kopfballstark und Zweikampfstark einfach . Zu Eggimann braucht man nix mehr sagen da gilt das Gleiche!
Mathjisen ist auch ein starker, und Pander ist auch, wenn er fit ist ein super Typ in dem ich noch viel Potential sehe!!
Note: 1-

Mittelfeld: Barnetta bei Ze hält sich das in Grenzen, da ich Bayern nicht leiden kann und Ribery auch, aber das ändert nix an der Tatsache dass beide super Spieler sind! Dazu Hitze= Klasse, Willi ist nur 170k wert kann ich nicht verstehen...einer der besten MSVer oder?
Note: 1

Sturm: Kloni ist schonmal ein super Duo, nur Klose kommt nich mehr an die Leistung ran, wie er in Bremen gespielt hat. Dazu noch Kuranyi, das ist auch ein klasse sturm...

Wie wäre es mal, wenn du etwas in deiner Abwehr tust? Zwar Klasse aber kann schon noch ne 1 werden oder wie siehst du das?

Grüße aus berlin, nach Duisburg?
ich bin zwar in Berlin aber ich mag Hertha nicht so wie die Clubberer

Auch euch viel Glück noch im absteigkampf
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! hier ist meine:

Miller ist nicht mehr ganz so stark wie vor seiner Verletzung aber immernoch gut! leider fehlt kornezki!
------> 2-

In der Abwer hast du 3 richtig starke Männer aber zumindest ein 4 währe noch gut. Bei Westerman weiß ich nicht so recht was ich von ihm halten soll einerseits spielt er eine richtig starke Saison anderseits ist sein Stammplatz in gefahr aber ich denke das der sich da durchsetzt
-------> 1/2

Im Mittelfeld hast du 4 richtig starke aber leider nur schwachen Ersatz mit Willi. Von den 4ren ist jeder seinen Preis wert und ich wüerde keinen verkaufen die sind topvor allem Ribery
--------> 1-

Wenn du statt Kurany Gomez hättest hättest du den besten Sturm den man haben kann aber auch so ist er sau stark!
--------> 1

Dein Kontrahzent ist mMn breiter aber schwächer besetzt als du.
das machst du schon wenn nicht zu viele bei dir ausfallen
------> 1/2
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

miller ist guter standart , würd ihn aber verkaufen .. sollte ein besserer stamm aufm markt erscheinen , weil auf dauer gesehen denk ich wird er dir nichts brigen(nächste saison) -- 2-
deine ganze abwehr find ich echt klasse, ausser pander würd ich jeden behalten ( pander nur tauschen / verkaufen sollte guter ersatz drauf sein) -- 2+
also barni,ribery und ze roberto sind ja echt top! würd aber evtl hitze verkaufen und mir dafür 2 mittelfeld spieler holen die ein wert von 4mil haben .. um dein kader flexibler wirken lassen.. --2
also klose,toni und kuranyi sind echt nur tOOp... kann ich nichts mehr zu sagen .. 1+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.. Nur was is mit Boateng? Der spielt doch wieder. War nur angeschlagen/verletzt.

Nun zu dir:

Tor: Miller = glatte 2, inner Hinrunde war er der Mann der Mannschaft, aber ist nicht mehr son Punktehamster, trotzdem sehr solide und konstant.

Abwehr: Einwandfrei, schade dass du Pander verkaufst. Ich glaube ders jetzt bald wieder fit. Trotzdem bist du top besetzt.

Mittelfeld: Dein Mittelfeld is der absolute wahnsinn (was will willi da? ). Mehr muss ich nicht sagen oder? Wer das sieht weiß bescheid. Note: 1

Sturm: Dein Sturm ist TOP aber da würde ich am ehesten was machen. 2 Bayern' sind da nicht gut, glaub mir. Es punktet immer nur einer, deshalb könntest du dich von einen der beiden wohl trennen denke ich. Kuranyi ist auch nich der stärkste, vllt gibts ja noch guten Ersatz bei euch! Note: 2

Fazit: DU hast n Top-Team, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis du oben stehst
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Heulerei in anderen Threads sollte auch verboten werden. .
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

@msv,nils

bitte unterlasse die Kommentare in anderen Threads.
Solltest Du Gegenbewertungen vermissen und einfordern, ist das schon OK, aber jetzt jeden push zu kommentieren ist nicht hilfreich.

@Ziegenhals

...wobei Dein Kommentar jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich meinen vorsprechern nur anschließen. toller kader,

zu gegebenm zeitpunkt (wenn entsprechened adäquate spieler auf TM sind) würde ich überlegen kuranyi abzugeben, um den kader zu erweitern, um bei verletzung oder rotation etwas flexibel zu sein!

bitte schau dir auch meinen kader an:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283240
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Scholinsky
Bitte halte dich demnächst an die Bewertungsrichtlinien!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich sehe dich deutlich im Vorteil alleine dein Sturm ist sowas von Punktestark.

Weil Klose und Toni sind immer für Tore gut und KK ackert wie sonst was und hat immer jute Note.

EInzig was ich ändern würde Pander und Willi raus weil Pander ist noch nicht soweit, dass er Top Leistungen bringen wird und für das Geld holst dir bessern Abwehr man vlt jmd vom KSC oder HSV die punkten immer gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 22:14   Titel: meine meinung: Antworten mit Zitat

also.. Tor: miller im tor ist nicht schlecht, er punktet gut und spielt immer
Note: 2
Abwehr: mit Eggiman und Mathijson zwei top spieler nur ich denke das es nur eine frage der zeit ist bis Pander Westerman wieder ablöst-
Note: 2
Mittelfeld: Ribery ist der meiner meinung nach stärkster spieler in der BL. Ze Roberto spielt bis jetz auch eine Bärenstarke Saison. Barnetta hat auch 100 Punkte punkten und Hitzelsberger ist immer für eine überaschung gut.
Daher Note: 1
Sturm: mit Toni hast du den besten stürmer in der Bl, Klose hat einen rießigen durhänger, und ich weiß nicht wan oder ob er überhaupt zu seinen top-form die er zu sisonsbeginn gebracht hat zurückkehren wird, und Kurany ist auch immer sehr tor-gefährlich
Also geb ich dir ne Note: 1-2

Faziet: Du hast einen top Kader an dem man nicht mehr viel verändern muss, und ich denk das du mit den spielern noch sicher an deinem Gegner vorbeiziehen wirst!! meiner meinung nach einzige (kleine!!) Baustelle ist die Abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

hey
es tut mir wirklich Leid, dass ich noch nicht zurückgeholfen hab, aber ich hab eben ne derbstlange Rückhilfe geschrieben, auf Absenden geklickt und dann musste ich mich neu einlggen, weil ich zu lange inaktiv war

jetzt erstmal keine Zeit mehr, aber das Endergebnis kann ich dir ja schon sagen:
du liegst klar vorn, in jedem mannschaftsteil, der ausführliche und detaillierte post kommt bald

@mods:
könnt ihr irgendetwas daran ändern, dass man bei langen posts nicht immer rausfliegt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.