preload
basicPlayer

Team fertig umgebaut. Bitte bewerten! Bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 09:34   Titel: Team fertig umgebaut. Bitte bewerten! Bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Habe nachdem ich einiges an Vorsprung einbüßen musste, mein Team umgebaut.
Nun würde ich gerne wissen, was ihr von meinem Team haltet?

Helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Lastuvka, defintiv dein schwachpunkt. 3
Fazit: Ersatz fehlt und er ist sicherlich nicht der beste.

Abwehr:
Pinola , sehr stark, doch leider läuft es diese saison nicht 3+
M.Friedrich einer der stärksten 1-
Pander leider zu oft verletzt. mal schauen ob er jetzt kommt 2-
Mathijsen perfekt. mach immer punkte 1-
Fazit: stark, aber noch einen Ersatzmann holen wie Chris,Costa

Mittelfeld:
Barnetta spielt die saison seines lebens 1
Ribery was soll man sagen 1
Tinga für das geld goldwert. sehr solide 2
Huszti sehr starker spieler 1-
Diego einfach mal ne dicke 1
Fazit: sehr stark. wenn du aber mit 5 MF spielst noch einen ersatz holen. siehst ja diego und ribery fallen auch mal aus.

Sturm:
Petric sehr starker spieler 1-
Guerrero scheint in form zu kommen 2-3
Auer für das geld ok, 3
Fazit: noch einen wie Raffael holen. oder cacau. einen der sich zu petric ergänzt.

Gesamtfazit:
starkes Team, doch du solltest nach und nach weiter aufrüsten. besonders im Tor und im Sturm fehlt noch ein guter umn die 4 mio. im tor reichen auch 2-3mio

bitte bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283083
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

thx 4 help

Gelb=Normal
Rot=Schlecht
Grün=Super
Blau = Es geht

Tw:
also mit lastuvka hast du echt kein guten torwart , würd dort ein etwas besseren spieler zulegen .. evtl mit klewer versuchen (grad güstig)

Abwehr:
m.friedrich,mathijsen sind echt zwei super spieler , die punkten immer gut und spielen noch bei guten mannschaften die immer wenig gegentore bekommen .. dazu ist friedrich noch torgefährlich.. mit pander hast du ein richtiges gutes talent , aber leider oft verletzt... und pinola wird auch bals siche rzur alten stärke finden .. find ich alle sehr gut

Mittelfeld:
also mit barnetta,diego & ribery bist du echt super besetzt (respekt) hustzi und tinga sind beide gute ergänzungen zu deinen top mittelfeld .. kann man echt nicht meckern ..

Sturm:

so , ausser petric überzeugen mich die anderen nicht , würd die beiden verkuafen und mir für das geld ein raffael holen.. aber wer weiss ..vlt wird ja guru endlich ein torjäger .. warte eifach das nächste spiel ab .. aber auer sofort weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Na ja, was soll man zu Lastuvka sagen? Ist eher ein durchschnittlicher Torhüter, der aber immer mal wieder für einen Fehler gut ist.

Abwehr:
Mit Mathijsen, Friedrich und Pinola hast du 3 Spieler, die immer spielen. Wobei man nur auf Mathisjen und Friedrich zu 100 vertrauen kann, weil die Beide eigentlich immer Punkte sammeln.
Hier sehe ich Handlungsbedarf, aber keinen großen Handlungsbedarf.

Mittelfeld:
Wow! Du hast Ribéry, Diego, Barnetta und Huszti?! Äußerst stark...!

Sturm:
Petric und Guerrero... hmm... Petric ist der wichtigste Spieler der Borussia, aber Guerrero ist nicht unbedingt der Beste. Hat zwar am WE getroffen, aber das ist leider (für dich zumindest) nicht die Regel.
Hier könntest evtll auch noch was ändern.

Deinen Torhüter solltest du unbedingt tauschen. Wenn manl dein Mittelfeld mit deinem Torhüter vergleichst.... Abwehr und Sturm kann man so stehen lassen, wenn sich jedoch die Gelegenheit ergibt in den Bereichen auch etwas zu ändern, dann solltest die auch wahrnehmen.

lG Dage
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Danke für die Antwort!

Tor:
Lastuvka, und ohne ersatzmann
4-

Abwehr:
Friedrich und mathisen sind super, pander leider immer verletzt und pinola spieltbei nürnberg außerdem fehlt ein ersatzmann!
daher mein tipp falls noch ein knaller auf dem tfm ist würd ich den pander evtl verkaufen und mir dafür demichelis o.ä. zulegen!
2

Mittelfeld:
Das Prunkstück deiner Mannschaft
Da gibts gar nichts zu beanstanden! mit tinga auch nen guten ersatzmann!
1+

Sturm:
Petric ist türlich nen wirklich guter von guerrero und konsorten bin ich weniger überzeugt,da würd ich mich mal nach was anderem umschauen
2
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wie schon meine Vorredner gesagt haben, dein Torwart ist nicht der stärkste. Außerdem hast du keinen Ersatzmann dazu, was vielleicht noch ärgerlich werden kann. Hier seh ich DRINGENDEN Handlungsbedarf.

Abwehr: Friedrich und Mathijsen sind unschlagbar. Die beiden punkten wahnsinnig gut für Verteidiger. Pinola wird hoffentlich auch wieder auf den Level klettern, den er vor seiner Verletzung gehabt hat. Mit seinem Engagement hilft er auch Nürnberg da unten raus. Und bei Pander, naja, wenn fit, dann ganz großes Tennis, aber eben wenn nicht....Hier seh ich BEDINGTEN Handlungsbedarf, ein Ersatzmann wie Haggui (Lev), Simunic (Hertha) oder Schäfer/Madlung (Wob) wären eine solide Preisklasse.

Mittelfeld. Also dein Mittelfeld ist unglaublich. Da gibts eigentlich nix hinzuzufügen. Du hast mit Tinga einen guten Ersatzmann, der ordentlich punktet. Hier seh ich KEINEN Handlungsbedarf.

Hoffe ich konnte helfen,

gruß flo

Sturm: Petric geht ab wie die Sau, keine Frage. Und ich find Guerrero für das Geld eigentlich auch sehr gut, mit einem Viertel des Marktwerts von Petric hat er trotzdem die Hälfte der Punkte von Petric erzielt...find ich gut. Und Auer, naja, mehr als Ergänzungsspieler ist der nicht. Hier fehlt dir vielleicht noch einer in der 5- 6 Millionenklasse (zB Grafite, Raffael, Asamoah, Cacau, Rosenberg...) als Ergänzung. Da aber die Stürmer die Punkte einfahren, seh ich hier UNBEDINGTEN Handlungsbedarf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.